mapok Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2018 gidi schrieb vor 6 Stunden: Im offiziellen Forum meint der dort allseits bekannte Forumsdodl Nr. 1 übrigens, das heute das Gerücht um einen Abgang von Knett die Runde gemacht hat. Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2018 gidi schrieb vor 6 Stunden: Im offiziellen Forum meint der dort allseits bekannte Forumsdodl Nr. 1 übrigens, das heute das Gerücht um einen Abgang von Knett die Runde gemacht hat. Das wäre natürlich eine enorme Schwächung. Aber er hat sich für uns und gegen das bessere Angebot aus Ried entschieden. Da muss schon ein großer Verein/Liga anklopfen. So schätze ich ihn halt ein, hoffe ich täusche mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Gut, wir wissen ja, wie das so ist. Dem darfst ja nie erzählen, dass Spieler laufend Angebote bekommen, sonst jammert/hyperventiliert er das ganze Jahr über. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 mapok schrieb vor 6 Stunden: Austria Wien? Die geht angeblich mit Pentz als Nummer eins in die Saison, der ist auch ein bisschen besser als Knett (und jünger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Austria (die ist ja gerade im Panik-Kauf-Modus), einen erfahrenen Torhüter zu Lentz und Hadzikic dazu holen will... ich glaub nämlich auch, dass Almer's Karriere vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Hadzikic geht und zweiter Torhüter wird Lucic (seit März bei der Austria), aber man kann eh nicht alles ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Mai 2018 Finde es schade, dass Pichler uns verlässt. Hatte trotz Fehler in jedem Spiel das Potenzial und Auftreten unser Ramos zu sein. Freitag mag zwar seine Aufgabe als Kapitän nicht so schlecht machen, aber irgendwie fehlt mir bei uns ein Spieler der alle anderen mitreißen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) derp schrieb vor 1 Stunde: Finde es schade, dass Pichler uns verlässt. Hatte trotz Fehler in jedem Spiel das Potenzial und Auftreten unser Ramos zu sein. Freitag mag zwar seine Aufgabe als Kapitän nicht so schlecht machen, aber irgendwie fehlt mir bei uns ein Spieler der alle anderen mitreißen kann. Also da gibt es schon den einen oder anderen: Torhüter Knett oder Spieler der Saison Dedic; auch Schimpelsberger kann durchaus einmal lauter werden. Mir ist aber um den immer gut gelaunten Harry auch leid! bearbeitet 27. Mai 2018 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Andreas Kuen wechselt zu M'burg. Somit ist auch dieser Kelch an uns vorüber gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2018 Jamnig Transfer offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Mai 2018 Schade finde ich, dass man diese Infos nicht per Mitgliedernewsletter erhält. Hab die Wechselbestätigung zuerst auf tt.com gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Mai 2018 derp schrieb vor 1 Stunde: Schade finde ich, dass man diese Infos nicht per Mitgliedernewsletter erhält. Hab die Wechselbestätigung zuerst auf tt.com gelesen. Ich glaube dem ist der LASK zuvorgekommen und man musste dann nachziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. Mai 2018 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Jamnig Transfer offiziell Wusste man ja schon or Wochen. Fängt ja ALLES gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden: Jamnig Transfer offiziell Ablösesumme wär schon interessant. Erstaunlich auch, wie sehr Jamnig bereits seit Wochen als "ersetzbar" bezeichnet wird (hier und vor allem anderswo, eh schon wissen). Jeder andere Spieler würde nach so einer Saison wohl als schwerer Verlust angesehen werden, aber Jamnig's Abgang ist anscheinend fast egal, Hauptsache es kommt ein bisschen Geld rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. Mai 2018 Wird halt wie beim GRÜNWALD damals. Eilig gehabt weg zu kommen, und dann "Ich lebe für den FCW". Wir dda auch noch kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts