mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2018 Für die Zweier könnte ich mir vorallem Hamzic als Leithammel vorstellen. In der Rolle könnte er wachsen um dann evtl wieder mal in die Erste zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Die Krone spekuliert wieder über einen Wechsel von Jamnig zum LASK und deutet 300K als Ablöse an. Alles darunter wäre m.M. nach auch zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2018 Ich denke 300 000 sind angemessen. Wird 28, kickt nur in der zweiten Liga. Ich denke viel mehr wirst da kaum für einen Spieler bekommen. Außer man zerbombt wie Eler die Liga und wechselt ins Ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Naja, für uns ist Jamnig m.M. nach aber schon mehr wert als 300K (man vergleiche das mit der Ablöse für Tekir). Aber klarerweise haben wir schlechte Karten, wenn der Spieler (so wie es scheint) unbedingt wechseln will, und wir nur mehr 1 Jahr Vertrag mit ihm haben (und ausserdem noch Schulden, die abgebaut werden müssen). Am Ende des Tages bedeutet das für uns wohl, dass wir einen Stammspieler von der Qualität von Jamnig, durch einen ablösefreien(?) Legionär ersetzen müssen... ob das möglich sein wird? Müsste wohl mindestens ein Mann wie Gabriele sein. bearbeitet 18. Mai 2018 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2018 gidi schrieb vor 6 Minuten: Naja, für uns ist Jamnig m.M. nach aber schon mehr wert als 300K (man vergleiche das mit der Ablöse für Tekir). Aber klarerweise haben wir schlechte Karten, wenn der Spieler (so wie es scheint) unbedingt wechseln will, und wir nur mehr 1 Jahr Vertrag mit ihm haben (und ausserdem noch Schulden, die abgebaut werden müssen). Am Ende des Tages bedeutet das für uns wohl, dass wir einen Stammspieler von der Qualität von Jamnig, durch einen ablösefreien(?) Legionär ersetzen müssen... ob das möglich sein wird? Müsste wohl mindestens ein Mann wie Gabriele sein. Jamnig hat glaub ich mit dem Kapitel Wacker abgeschlossen. Die "letzte Chance auf einen großen Vertrag" hat er sinngemäß gemeint Möglich ist es sicher, dass man Jamnig ersetzen kann. Obs ein Legionär wird, keine Ahnung, vl gibt der österreichische Markt ja auch was her.Wäre mir natürlich sympathischer, der Österreicher Topf wird zwar glaub ich verkleinert (?), dennoch werden wir auch diese paar Euros brauchen. Da vertrau ich aber Hörtnagl, er hat diese Saison eigentlich kaum daneben gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2018 was will der lask mit jamnig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2018 oggy4tw schrieb vor 16 Stunden: was will der lask mit jamnig ? Was wohl ..? Auf eBay versteigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Was wohl ..? Auf eBay versteigern. Dummkopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2018 fcwgirl schrieb vor 15 Minuten: Dummkopf! Selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Selber Sind alle Linzer so charmant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. Mai 2018 wird eigentlich imbongos vertrag verlängert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 19. Mai 2018 typsich Wacker eigentlich. Auf einmal muss es Budget aufgestockt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2018 Sub-Zero schrieb vor 9 Minuten: typsich Wacker eigentlich. Auf einmal muss es Budget aufgestockert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Mai 2018 estefano1 schrieb vor 14 Stunden: wird eigentlich imbongos vertrag verlängert ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 20. Mai 2018 fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten: Nein er hat in den halben jahr Zuwenig gezeigt, ein tor ist halt viel zu wenig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts