issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Die Russen werden Letzter in der Gruppe Glaub ich nicht. Sicher stärker als die Saudis. Und eventuell ist sogar der Aufstieg drin. Wobei ich Uruguay und Ägypten leicht besser seh, aber die kann Russland auch genauso beide schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 bucket schrieb vor 2 Minuten: Golf ist so ein Proletensport http://golftenngo.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Lindner is echt a Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Boris Kastner-Jirka redet sich wieder um Kopf und Kragen und bringt Unglück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2018 Die Russen haben zuwenige Legionäre. Das ist eigentlich schon seit Jahren ihr größtes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Mai 2018 ecolor schrieb vor 1 Minute: Lindner is echt a Witz. Kann mir nicht vorstellen dass er unser Stammgolie wird; das kann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Mai 2018 Lindners Abschläge sind nicht bundesligatauglich und schon gar nicht teamreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 hahahahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2018 Brav von Arni dass er sich nicht gleich niederlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Klare Rote. Was war das für ein Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 Normal a rote!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2018 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht. Sicher stärker als die Saudis. Und eventuell ist sogar der Aufstieg drin. Wobei ich Uruguay und Ägypten leicht besser seh, aber die kann Russland auch genauso beide schlagen. Finde, sie haben eine ziemlich Hundstruppen, aber ja, die Saudis sind sicher nicht besonders, plus Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2018 Toll finde ich unser Spiel nicht..... Wirkt sehr uneingespielt... Und eher nach dem Zufallsprinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Mai 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Klare Rote. Was war das für ein Scheiß Eigentlich vorher schon ein Arnautovic Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Klare Rote. Was war das für ein Scheiß Die Russen haben wohl nicht mehr genug Testspiele, damit der Spieler eine Rote absitzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts