Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Hamma nicht, nein. Das was du meinst is unser gewöhnliches SCR, bei welchem dazwischen geklatscht wird. Das is bei dem von mir vorgeschlagenem nicht der Fall

SCR einfach abwechselnd (zB zwei Tribünenhälften oder gar zwei Tribünen) langgezogen...klingt anders als obenstehendes SCR.

Sag/schreib das doch gleich ;)

Ja könnte gut kommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@ goett.

Der ist echt ein Hammer

Vom wir sind die Grünen die grünen von der West Ryhtmus oder?

Aber singts es euch mal selber durch.  Flüssiger würde es so klingen

Wir sind die Grünen,

die Grünen von Rapid,

waren Deutscher Meister,

sind der Favorit,

Veilchen ihr schweine wir stechen ab,

und am zentralfriedhof scheißn wir euch in das Grab!

ALLEZ ALLEZ

ALLEZ ALLEZ

ALLEZ ALLEZ AAALLEEEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ

Wie wärs damit (Anton aus Tirol)

WIR SIND SO GRÜN...WIR SIND SO BLED...WEIL UNS DE NUDEL NIMMA STEHT...WIR SAN DE DÜMMSTEN VON DA LIGA...LAUTER GEISTIGE TIEFFLIEGA...TROTTELN PUR...DE ONDAN HOM SCHO GNUA...WIR SAN SO WOAM...IM GEISTE OAM...DOCH DES IS E SCHO STADTBEKANNT...DAS WIR GRÜNEN KLEINEN DODELN...BALD DIE TABELLE RUNTERRODELN...WIE JEDES JOHR...UND LEIDER IS ES WOHR

weil wir hier eine gestapelte Ladung Schwachsinn in einem zusammengefasst haben.

Renk ma uns jetzt alle wieder ein bissl ein und geben den Medien keine Möglichkeit zu einem Pauschalurteil....

danke für die Mitarbeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
@ goett.

Der ist echt ein Hammer

Wir sind die Grünen,

die Grünen von Rapid,

waren Deutscher Meister,

sind der Favorit,

ALLEZ ALLEZ

ALLEZ ALLEZ

Wie wärs damit (Anton aus Tirol)

WIR SIND SO GRÜN...WIR SIND SO BLED...WEIL UNS DE NUDEL NIMMA STEHT...WIR SAN DE DÜMMSTEN VON DA LIGA...LAUTER GEISTIGE TIEFFLIEGA...TROTTELN PUR...DE ONDAN HOM SCHO GNUA...WIR SAN SO WOAM...IM GEISTE OAM...DOCH DES IS E SCHO STADTBEKANNT...DAS WIR GRÜNEN KLEINEN DODELN...BALD DIE TABELLE RUNTERRODELN...WIE JEDES JOHR...UND LEIDER IS ES WOHR

Ähm..... falls das vorhin nicht deutlich genug war:

Alle weiteren "Fangesänge" mit Woam, Trotteln, abstechen, Grabscheissen und sonstigen Perlen des Intellekts, die ich hier finde, landen zwecks weiterer Erörterung durch unsere gelangweilten Freunde im Beisl. Nur mal für's Erste...

Also, auch, wenn's hier um Fansgesänge geht: keine unterirdische "Tiefe" und keine Fanfights. Bitte. Danke.

Tut leid....aber wenn man ständig vom abstechen der austrianer...vom Grab scheissen und vom Tod und Hass dem FAK liest da wird man selber agressiv...Ich bin auch kein Rapidfan..aber ich würde nie vom Tod oder umbringen eines Rapidlers schreiben

mfg

der violette hadschi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam wär's nett, wenn man sich mit dem "Schweine abstechen" und "Grab scheißen" wieder einbremsen könnte.

Und neuer wird der Spruch durch die Wiederholung a ned....

Lieber Neuron!

Falls du nicht alles lesen willst, wiederhole ichs gern für dich..

.. ich habe den Spruch nur für den "Rapidmichl" wiederholt, weil er ned genau gwusst hat wie er geht.

Is des so schlimm???

Deppate Aufregerei :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam wär's nett, wenn man sich mit dem "Schweine abstechen" und "Grab scheißen" wieder einbremsen könnte.

Lieber Neuron!

.. ich habe den Spruch nur für den "Rapidmichl" wiederholt, weil er ned genau gwusst hat wie er geht.

Is des so schlimm???

Lieber Goedt!

Es geht mir hier um die allgemeine "Qualität" der Sprüche. Mir ist das völlig Blunz'n, ob das von Dir, oder sonstwem, von einem Rapidler, oder einem Austrianer kommt und auch, aus welchen Gründen solche bedenklichen Sprüche hier drei Mal (EDIT: oh sorry: VIER Mal, wie ich gerade sehe ;)) hintereinander zu lesen sind.

Der von Dir zitierte Spruch ist ein Paradebeispiel dafür, was einfach zu weit geht. Macht's Euch das privat aus, wenn Ihr's so leiwand findet's.

Und wenn meine erste höfliche Aufforderung, die Erörterung solcher "Fangesänge" einzustellen, für Dich schon "deppate Aufregerei" ist, dann musst Dir ein anderes Forum suchen, wo so etwas auch von den Moderatoren beklatscht oder zumindest ignoriert wird.

D'Ehre...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Tut leid....aber wenn man ständig vom abstechen der austrianer...vom Grab scheissen und vom Tod und Hass dem FAK liest da wird man selber agressiv...Ich bin auch kein Rapidfan..aber ich würde nie vom Tod oder umbringen eines Rapidlers schreiben

Ich wüsste nicht wo man ständig (ausser auf den diversen Schals) derartig derbe Sätze liest...

Aber man muss halt nicht immer gleich in den selben Pool springen. Jeder weiß wie wir hier zu solchen Texten stehen. Aber umkehrt is halt auch immer gfohrn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lieber Neuron!

Is des so schlimm???

Das nächste Mal dann bitte auch richtig, und nicht voller Textfehler (was den Gesang bei Gott nicht besser macht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
@ goett.

Der ist echt ein Hammer

Aber singts es euch mal selber durch. Flüssiger würde es so klingen

Wir sind die Grünen,

die Grünen von Rapid,

waren Deutscher Meister,

sind der Favorit,

ALLEZ ALLEZ

ALLEZ ALLEZ

ich habs gewusst..............deine eltern sind geschwister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Eine Woche später:

Gehst nicht gerade mit gutem Beispiel voran.

mfg

der violette hadschi

So violett kannst du nicht sein, wenn du derzeit nicht im Stadion bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh::laugh::laugh:

Lustiges Posting, muss ich schon sagen...es gibt kein UR-Regime auf der West, zumindest kein zwanghaftes! Es werden vor allem in letzter Zeit oft genug Gesänge angestimmt, die nicht von vorne kommen :madmax:

Und jede Wette, dass sich ein guter Gesang (sofern er wirklich kreativ ist) durchsetzen würde, das hat ja mit dem Vorsänger nichts zu tun, wenn das mal einige Leute anfangen würden...

Mir fällt sogar ein Beispiel ein: "Ohne Hunde habt ihr keinen Sex" stammt nicht von den UR, sondern das hat damals wie wir ins happel ausgewichen sind einer, der fast direkt neben mir war zum ersten mal angestimmt. der Vorsänger hat erst mit dem Mikro mitgesungen, wie es schon der ganze block gesungen hat.

Und ich bin mir sicher, dass das das erste mal war, dass dieses Lied angestimmt wurde, weil ich hatte damals schon ein Westabo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich war vor knapp 1,5 Jahren in Köln und hab mir das Spiel vom FC gegen Bremen (1:4) angesehen... Trotz der schwachen Vorstellung und der klaren Niederlage der Gastgeber hat mir die Stimmung im Stadion gut gefallen, besonders imponiert haben mir die Wechselgesänge zwischen Nord- und Südkurve... etwa, wenn die Nordkurve "Südkurve!" schrie, die Südkurve daraufhin mit einem schallenden "Nordkurve" antwortete... so ging das dahin, kam ziemlich gut... sowas in der Art könnte ich mir auch für Rapid vorstellen; die Westtribüne ist sowieso immer voll, wenn die Osttribüne auch gut gefüllt wäre, könnte man einen derartigen Wechselgesang mal versuchen (halt nicht mit "Nordkurve" und "südkurve, eh klar ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ goett.

Der ist echt ein Hammer

Wir sind die Grünen,

die Grünen von Rapid,

waren Deutscher Meister,

sind der Favorit,

ALLEZ ALLEZ

ALLEZ ALLEZ

würd mich interessieren was mein beitrag jetzt mit meinen eltern zu tun hat du vogl.

wenn meine eltern geschwister sind, sind deine eltern zwei nette herren.

:finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Das Lied selbst war dir aber keinen Kommentar wert?

Geh bitte, das ist halt eines dieser Sinnlos-Lieder, die im Stadion eh praktisch nicht gesungen werden, jedenfalls nicht von einer nennenswerten Anzahl Personen, ist doch völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wer sowas singen will - meinetwegen. Ich gehöre nicht zu dieser Riege.

Wäre dieser Fangesang im Austria-Channel gepostet worden, hätte es umgekehrt genauso eine Sperre gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag