Neue Fangesänge braucht das grüne Land


LaDainian

Recommended Posts

Leistungsträger

weil ma grad beim thema sprechgesänge sind: wie geht der mit dem

"das kann doch einen grünen nicht erschüttern"........"wir stechen alle ab und scheißen auf das Grab"

i hab den nur einmal kurz in krems ghört!! =((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Falls wieder mal kommt: wenn wir wollen kaufen wir euch auf

einfach das Banner zeigen mit:

NICHT IHR KÖNNT UNS KAUFEN SONDERN NUR EUER BESITZER

Bitte machen , denn eine peinlichere Antwort würds eh nicht geben.

peinlich möglicherweise, die wahrheit BESTIMMT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mal ganz objektiv, ich finde nicht, dass ihr bei Rapid neue Gesänge braucht, ich gebe ganz offen zu, dass ihr die besten und kreativsten in ganz Österreich habt. Wobei man allerdings sagen muss, dass ihr das nur der 56758 Watt Boxenanlage der UR zu verdanken habt, sonst würde außer bei den bekannten Liedern kaum wer singen :yes:

Außerdem: selbst wenn hier jemand was brauchbares erfinden sollte, dank dem UR Regime auf der West, wird es sich 100%ig nicht durchsetzen wenn es nicht von ihnen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Mal ganz objektiv, ich finde nicht, dass ihr bei Rapid neue Gesänge braucht, ich gebe ganz offen zu, dass ihr die besten und kreativsten in ganz Österreich habt. Wobei man allerdings sagen muss, dass ihr das nur der 56758 Watt Boxenanlage der UR zu verdanken habt, sonst würde außer bei den bekannten Liedern kaum wer singen :yes:

Außerdem: selbst wenn hier jemand was brauchbares erfinden sollte, dank dem UR Regime auf der West, wird es sich 100%ig nicht durchsetzen wenn es nicht von ihnen ist!

Auch Auswärts kommen wir optisch und akustisch gut rüber, obwohl uns keine 56758 Watt Anlage zur verfügung steht. Die UR als Regime? Was ist dann die Unione99, eine Wohlfahrtsorganisation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Außerdem: selbst wenn hier jemand was brauchbares erfinden sollte, dank dem UR Regime auf der West, wird es sich 100%ig nicht durchsetzen wenn es nicht von ihnen ist!

:laugh::laugh::laugh:

Lustiges Posting, muss ich schon sagen...es gibt kein UR-Regime auf der West, zumindest kein zwanghaftes! Es werden vor allem in letzter Zeit oft genug Gesänge angestimmt, die nicht von vorne kommen :madmax:

Und jede Wette, dass sich ein guter Gesang (sofern er wirklich kreativ ist) durchsetzen würde, das hat ja mit dem Vorsänger nichts zu tun, wenn das mal einige Leute anfangen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DAS IST WAHNSINN !!! WARUM SCHICKT IHR UNS DEN MOSTBÖCK ??? MOSTBÖCK MOSTBÖCK MOSTBÖCK !!!

Rotfl... Dannyo Petry? (der vergessene Zwilling?) ;)

Wo wir bei kuriositäten sind, "Der Ivanschitz der Ivanschitz, Steffen Hofmann und der Wallner Bub, Rapiiiiid Rapiiiiiid" :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@ zyklop

dexter hat ja recht, die ur sind leider tonangebend auf unserer west

Wüsste nicht, was daran negativ ist...

Apropos Fangesänge: nur weil sie dem "gemeinen Volk" von den Ultras "beigebracht" werden, heisst das nicht, dass die Ultras sie erfunden haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAS IST WAHNSINN !!! WARUM SCHICKT IHR UNS DEN MOSTBÖCK ??? MOSTBÖCK MOSTBÖCK MOSTBÖCK !!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das ist grenzgenial!!!!!!! und kann man fast auf jeden Schiri ausweiten....

das MUSS das nächste Mal von der West ertönen :laugh:

Ein Fangesang der schon öfters unter der Hand zu hören war, aber nie den Weg ins Mikro der Ultras gefunden hat....

Wie könnte man am besten auf das Parasitenlied antworten?

"Ja wir sind die grünen Parasiten, holen uns die Punkte, fahren wieder heim"

einen besseren Konter gibts mmn nicht.....ist aber halt von einem anderen Fanklub erfunden worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein Fangesang der schon öfters unter der Hand zu hören war, aber nie den Weg ins Mikro der Ultras gefunden hat....

Wie könnte man am besten auf das Parasitenlied antworten?

"Ja wir sind die grünen Parasiten, holen uns die Punkte, fahren wieder heim"

einen besseren Konter gibts mmn nicht.....ist aber halt von einem anderen Fanklub erfunden worden....

yeah, das wär geil :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein Fangesang der schon öfters unter der Hand zu hören war, aber nie den Weg ins Mikro der Ultras gefunden hat....

Wie könnte man am besten auf das Parasitenlied antworten?

"Ja wir sind die grünen Parasiten, holen uns die Punkte, fahren wieder heim"

einen besseren Konter gibts mmn nicht.....ist aber halt von einem anderen Fanklub erfunden worden....

DAS wär echt voll geil :laugh::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind die grünen Parasiten, holen uns die Punkte, fahren wieder heim"

hab ich auch schon einige Mal gehört und mitgesungen; das letzte Mal am Schwedenplatz um 2h in der Früh als ein paar mir unbekannte Austrianer das Parasitenlied anstimmen mussten :D

ich kenn den Text leicht verändert:

"Ja wir sind alle grüne Parasiten, holen uns drei Punkte, fahren wieder heim"

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.