Zuschauer/Tickets


Recommended Posts

Weltklassecoach

bräucht eine Karte auf der Längsseite Ost :) 

(alternativ nehm ich auch drei nebeneinander wo anders im Stadion, außer Kurve)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Würde jeweils eine Karte vom Sektor 22 und 23 gegen Kurvenkarten tauschen, sollte jemand Interesse haben👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, themanwhowasntthere said:

image0-5.jpg

Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass.

Dafür gabs doch heute als Ausgleich die Steiermark-Card x SK Sturm Präsentation. Ein positives und ein negatives Ding am gleichen Tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

image0-5.jpg

Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass.

Hängt vom Preis ab, oder? Können also schon noch 15% sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
4 minutes ago, themanwhowasntthere said:

image0-5.jpg

Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass.

Das is ja echt ein Witz, es gibt genau 2 Vollpreis-Abos auf die der Rabatt dann noch voll gerechnet werden kann, Kurve und Familiensektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wayfarer1501 schrieb vor 18 Minuten:

Das Thema ist ja eh schon lange bekannt. Das wurde schon vor einiger Zeit kommuniziert. Hoffe dass man bei den Preisen nicht wieder anzieht. 

Man wird mit den Preisen wohl ordentlich anziehen und die Preiserhöhung so ausreizen, dass der Unmut gerade noch so irgendwie stemmbar für den Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ein Ticket übrig im Sektor 16. Sucht noch jemand?

Edit: Ticket vergeben

bearbeitet von max07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich grüße euch und zwar hätte ich eine Karte im Sektor 4 für das Spiel am Sonntag und bin aber auf der Suche nach einer Karte in der Nordkurve vielleicht kann mir ja jemand helfen würde die Karte Tauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut, ärgert mich zwar auch, aber wirtschaftlich gesehen kann man es schon nachvollziehen. Wenn die Black Member Mitgliedschaft dann fast gratis ist, weils übers Abo zurückkommt, fällt man als Verein um eine Einnahmequelle um.

Hätte mal eine Frage ans ASB: Hab diese Saison ein reduziertes SkyX Abo dank Sturm Mitgliedschaft. Um das auch nächstes Jahr wieder in Anspruch nehmen zu können: Muss man das aktuelle SkyX Abo jetzt rechtzeitig kündigen um dann erneut Vergünstigungen zu bekommen, oder wie läuft das? Gibt's Erfahrungswerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online