WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Abo 11% teurer obwohl mindestens ein Heimspiel weniger? Wird nirgends erwähnt… und Klagenfurt kannst net normal verrechnen mmn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden WSOSerious schrieb vor 6 Minuten: Abo 11% teurer obwohl mindestens ein Heimspiel weniger? Wird nirgends erwähnt… und Klagenfurt kannst net normal verrechnen mmn… Wieso ein Heimspiel weniger? Ich schätze mal, dass unsere ersten Partien einfach normale Auswärtsspiele sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, WSOSerious said: Abo 11% teurer obwohl mindestens ein Heimspiel weniger? Wird nirgends erwähnt… und Klagenfurt kannst net normal verrechnen mmn… In der Liga weichen wir eh ned nach Klagenfurt aus, is eh nur EC oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden WSOSerious schrieb vor 11 Minuten: Abo 11% teurer obwohl mindestens ein Heimspiel weniger? Wird nirgends erwähnt… und Klagenfurt kannst net normal verrechnen mmn… Genau gleich viele Heimspiele. Wir starten halt die Saison a paar mal auswärts und haben dadurch später in der Saison ein paar Heimspiele mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Genau gleich viele Heimspiele. Wir starten halt die Saison a paar mal auswärts und haben dadurch später in der Saison ein paar Heimspiele mehr Ok ok dann in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) WSOSerious schrieb vor 3 Minuten: Ok ok dann in Ordnung Das muss eh jeder selbst entscheiden. Ich find 11% schon auch happig aber nachdem ich mir aus beruflichen Gründen eh keins kauf kanns mir persönlich wurscht sein. Ich glaub aber, dass man sich in den nächsten Jahren mit Erhöhungen zurück halten sollte sonst wirds mit der Fangbindung eher zach bearbeitet vor 3 Stunden von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Das muss eh jeder selbst entscheiden. Ich find 11% schon auch happig aber nachdem ich mir aus beruflichen Gründen eh keins kauf kanns mir persönlich wurscht sein. Ich glaub aber, dass man sich in den nächsten Jahren mit Erhöhungen zurück halten sollte sonst wirds mit der Fangbindung eher zach Ein Freund von mir hat ein Abo im 15er. Dort sind es plus 15 Prozent. Ein anderer in 3er. Dort plus 17,7 Prozent. Beide Preisanstiege inklusive Berücksichtig der BM-Rabatte. Entweder nützt man die hohe Nachfrage aus oder will den Gap zum Crowdfunding-Ziel schließen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Im Endeffekt macht man es keinem Recht, egal ob du jedes Jahr die Preise leicht erhöhst oder auf einmal etwas mehr (wie jetzt) und der Preis dafür 2-4 Jahre bleibt (hoffe ich mal schwer). Wenn sie allerdings nächstes Jahr wieder mit dem Preis ähnlich rauffahren wäre das schon frech. bearbeitet vor 3 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Chr1s schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt macht man es keinem Recht, egal ob du jedes Jahr die Preise leicht erhöhst oder auf einmal etwas mehr (wie jetzt) und der Preis dafür 2-4 Jahre bleibt (hoffe ich mal schwer). Wenn sie allerdings nächstes Jahr wieder mit dem Preis ähnlich rauffahren wäre das schon frech. Frage mich nur, womit so eine Erhöhung gerechtfertigt ist. In den letzten Jahren wurden die Leistungen einfach weniger (kein sturm2, kein Cup) und jetz wird halt das Abo gleich mal um x Prozent teurer… nicht moderat sondern exorbitant. das werden sich nicht alle so einfach gefallen lassen, weil es in keiner Relation steht….. bearbeitet vor 1 Stunde von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Frage mich nur, womit so eine Erhöhung gerechtfertigt ist. In den letzten Jahren wurden die Leistungen einfach weniger (kein sturm2, kein Cup) und jetz wird halt das Abo gleich mal um x Prozent teurer… nicht moderat sondern exorbitant. das werden sich nicht alle so einfach gefallen lassen, weil es in keiner Relation steht….. Vielleicht ist das ja auch das Ziel. Also wieder ein paar Abos frei zu bekommen um neuen Leuten die Chance zu geben sich eines zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Minuten Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Frage mich nur, womit so eine Erhöhung gerechtfertigt ist. In den letzten Jahren wurden die Leistungen einfach weniger (kein sturm2, kein Cup) und jetz wird halt das Abo gleich mal um x Prozent teurer… nicht moderat sondern exorbitant. das werden sich nicht alle so einfach gefallen lassen, weil es in keiner Relation steht….. Der spielverderber heisst Inflation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts