Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

1909
WSOSerious schrieb vor 6 Minuten:

Abo 11% teurer obwohl mindestens ein Heimspiel weniger? Wird nirgends erwähnt… und Klagenfurt kannst net normal verrechnen mmn…

Wieso ein Heimspiel weniger? Ich schätze mal, dass unsere ersten Partien einfach normale Auswärtsspiele sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, WSOSerious said:

Abo 11% teurer obwohl mindestens ein Heimspiel weniger? Wird nirgends erwähnt… und Klagenfurt kannst net normal verrechnen mmn…

In der Liga weichen wir eh ned nach Klagenfurt aus, is eh nur EC oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WSOSerious schrieb vor 11 Minuten:

Genau gleich viele Heimspiele. Wir starten halt die Saison a paar mal auswärts und haben dadurch später in der Saison ein paar Heimspiele mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Genau gleich viele Heimspiele. Wir starten halt die Saison a paar mal auswärts und haben dadurch später in der Saison ein paar Heimspiele mehr

Ok ok dann in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WSOSerious schrieb vor 3 Minuten:

Ok ok dann in Ordnung 

Das muss eh jeder selbst entscheiden. Ich find 11% schon auch happig aber nachdem ich mir aus beruflichen Gründen eh keins kauf kanns mir persönlich wurscht sein. Ich glaub aber, dass man sich in den nächsten Jahren mit Erhöhungen zurück halten sollte sonst wirds mit der Fangbindung eher zach

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Das muss eh jeder selbst entscheiden. Ich find 11% schon auch happig aber nachdem ich mir aus beruflichen Gründen eh keins kauf kanns mir persönlich wurscht sein. Ich glaub aber, dass man sich in den nächsten Jahren mit Erhöhungen zurück halten sollte sonst wirds mit der Fangbindung eher zach

Ein Freund von mir hat ein Abo im 15er. Dort sind es plus 15 Prozent.

Ein anderer in 3er. Dort plus 17,7 Prozent.

Beide Preisanstiege inklusive Berücksichtig der BM-Rabatte.

Entweder nützt man die hohe Nachfrage aus oder will den Gap zum Crowdfunding-Ziel schließen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Im Endeffekt macht man es keinem Recht, egal ob du jedes Jahr die Preise leicht erhöhst oder auf einmal etwas mehr (wie jetzt) und der Preis dafür 2-4 Jahre bleibt (hoffe ich mal schwer).

Wenn sie allerdings nächstes Jahr wieder mit dem Preis ähnlich rauffahren wäre das schon frech.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt macht man es keinem Recht, egal ob du jedes Jahr die Preise leicht erhöhst oder auf einmal etwas mehr (wie jetzt) und der Preis dafür 2-4 Jahre bleibt (hoffe ich mal schwer).

Wenn sie allerdings nächstes Jahr wieder mit dem Preis ähnlich rauffahren wäre das schon frech.

Frage mich nur, womit so eine Erhöhung gerechtfertigt ist. In den letzten Jahren wurden die Leistungen einfach weniger (kein sturm2, kein Cup) und jetz wird halt das Abo gleich mal um x Prozent teurer… nicht moderat sondern exorbitant. 
das werden sich nicht alle so einfach gefallen lassen, weil es in keiner Relation steht…..

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Frage mich nur, womit so eine Erhöhung gerechtfertigt ist. In den letzten Jahren wurden die Leistungen einfach weniger (kein sturm2, kein Cup) und jetz wird halt das Abo gleich mal um x Prozent teurer… nicht moderat sondern exorbitant. 
das werden sich nicht alle so einfach gefallen lassen, weil es in keiner Relation steht…..

Vielleicht ist das ja auch das Ziel. Also wieder ein paar Abos frei zu bekommen um neuen Leuten die Chance zu geben sich eines zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Der spielverderber heisst Inflation. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag