Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Superstar
Noiretblanc schrieb vor 13 Stunden:

So ist es auch.

110+111 sind die Celtic Fans.

Tickets die über Celtic mit einer Adresse außerhalb UK/Irland bestellt werden, müssen übrigens, beim Ticket Office (beim Stadion) abgeholt werden.

Gut zu wissen, danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sent96 schrieb vor 19 Stunden:

is halt echt deppat dass man nicht weiß wieviele karten von sturm schon verkauft sind..
soll ich als "normaler" member+ jetzt karten auf der längs kaufen aus angst, dass ich dann vlt. garkeine mehr bekomme..

Es sind noch gar keine im  Verkauf und falls der Flieger zammkomt san das a net mehr als 180 Perosnen...

Also ich würde mir net gross Sorgen machen als "normaler" Member, bin ma net mal sicher ob wir den AW Block überhaupt ausverkaufen aufgrund Anreise, Kosten etc...

Könnt ma vorstellen, dass es sogar an freien Verkauf gibt...

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Regger13 schrieb vor 7 Minuten:

Wie funktioniert das mit dem Ticket-Zweitmarkt? Also als Käufer?

Veranstaltung ist ersichtlich, aber es passiert Nichts, wenn man draufklickt.

image.png

Die Zweitmarkt Tickets sind glaub ich einfach auf der interaktiven Stadionmap ersichtlich, wie beim normalen Ticketkauf. Das heisst nur, dass der Zweitmarkt offen ist und Abonnenten ihre Tickets verkaufen können. (Kein Gewähr though!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SW-Seebacher schrieb vor 19 Minuten:

2409 Tickets in Glasgow wird locker reichen damit jeder eine Karte bekommt. Würde mich eher wundern wenn der Sektor voll wird 🙃

Wie wir alle schon gesehen haben, ist es schon so, dass zumindest bei einem Spiel der AWO Sektor brennt. Und nachdem diesmal die interessanten Alternativen Glasgow und das (nicht ganz ungefährliche) Athen sind, den ich schon davon aus, dass in Glasgow ordentlich was los sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
48 minutes ago, SW-Seebacher said:

2409 Tickets in Glasgow wird locker reichen damit jeder eine Karte bekommt. Würde mich eher wundern wenn der Sektor voll wird 🙃

Wennst Pech hast gehen gach nur 500 bis 600 Karten in Phase 2 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nero08 schrieb vor 19 Minuten:

Weil ich mich schon gefragt habe wieso der 26er nicht im Verkauf war: https://www.thenational.scot/sport/25499349.rangers-away-ticket-allocation-vs-sturm-graz-revealed/

Die Rangers müssten da ja mehr als 5% bekommen haben?

Man hat ihnen wie Slovan 26 u 27 gegeben. 4.5k Anfragen sind auch net schlecht 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag