Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 6 Minuten:

Zu den EL-Tickets: Wir haben uns heute unsere Abos geholt und da wurde uns dann erklärt, dass es weitere Abos nur dann gibt, wenn jemand seinen Aboplatz aus der Bundesliga nicht in Anspruch nimmt. Also dass insgesamt auch in der EL nur 10.000 Abos verkauft werden. Der Rest anscheinend nur Tageskarten!

Ist wirtschaftlich natürlich sinnvoll weil die Tageskarten teurer sind und wohl gegen Nottingham und Rangers die ersten beiden Partien sowieso attraktiver sind. Vorkaufsrecht für Member aber hoffentlich trotzdem. Mit Blick auf das Spiel gegen Roter Stern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nw1909 schrieb vor 19 Minuten:

Zu den EL-Tickets: Wir haben uns heute unsere Abos geholt und da wurde uns dann erklärt, dass es weitere Abos nur dann gibt, wenn jemand seinen Aboplatz aus der Bundesliga nicht in Anspruch nimmt. Also dass insgesamt auch in der EL nur 10.000 Abos verkauft werden. Der Rest anscheinend nur Tageskarten!

Grundsätzlich sehr dafür, für alle die nicht alle Spiele anschauen können. In diesem Fall etwas ungut, weil damit genau die Sektoren neben den Gästen frei bleiben, was heißt dass bei einem unangenehmen Spiel wie RS einerseits weniger Leute von uns ein Ticket dort haben wollen (wegen den "Wilden"), andererseits ein großer Run seitens der Serben auf jedes freie Ticket da sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Ist wirtschaftlich natürlich sinnvoll weil die Tageskarten teurer sind und wohl gegen Nottingham und Rangers die ersten beiden Partien sowieso attraktiver sind. Vorkaufsrecht für Member aber hoffentlich trotzdem. Mit Blick auf das Spiel gegen Roter Stern.

Ja ich hab da auch zuerst gleich an RS denken müssen. Denke aber schon, dass es da ein Vorkaufsrecht geben wird für Member. Ist nicht das Vorkaufsrecht international als Black Member sowieso garantiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
nw1909 schrieb vor 26 Minuten:

Ja ich hab da auch zuerst gleich an RS denken müssen. Denke aber schon, dass es da ein Vorkaufsrecht geben wird für Member. Ist nicht das Vorkaufsrecht international als Black Member sowieso garantiert?

Jop. Versteh ich trotzdem nicht tbh.

Ich lass mir ja einreden, dass man ein geringes Kontingent zurückhält für den Tagesverkauf aber nicht so viel. Wenn wir einen Großteil des Stadions mit Abos füllen können, würde ich das auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe von Mitarbeitern des Vereins gehört, dass man heuer sogar 12.000 Abos in der Bundesliga verkauft hat. Kann das jemand verifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe von Mitarbeitern des Vereins gehört, dass man heuer sogar 12.000 Abos in der Bundesliga verkauft hat. Kann das jemand verifizieren?

Also zu uns hat die Dame heute 10.000 gesagt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nw1909 schrieb vor 4 Minuten:

Also zu uns hat die Dame heute 10.000 gesagt :betrunken:

Mich wundert die andere Zahl auch. Vllt mit Kombiabo Sektor 21 + Sportsbar. Kommt mir aber auch viel zu hoch vor. Offiziell hat mans glaub ich nirgendwo verlautbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Jop. Versteh ich trotzdem nicht tbh.

Ich lass mir ja einreden, dass man ein geringes Kontingent zurückhält für den Tagesverkauf aber nicht so viel. Wenn wir einen Großteil des Stadions mit Abos füllen können, würde ich das auch machen.

So ist es. Und dazu würd ich noch die Stehplätze verwenden.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Geht sich nicht aus und ist deshalb falsch. 10500 sollten es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1 Nordkurventicket vs. Austria zum Mitgliederpreis (22 €) hätt ich zu verkaufen. Hab ich vor der exakten Spielansetzung gekauft für einen deutschen Besucher, der aber nur am Samstag das Spiel besuchen hätte können...

Bei Interesse bitte PN!

Edit: vergeben an @Gastkommentar

bearbeitet von Gazza_08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor einer Stunde:

gibts eigentlich schon "infos" die ich übersehen habe, wann tickets allein für glasgow kommen werden..?

"Werden zeitnah bekanntgegeben". Hab darunter nachgefragt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag