shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:31 Wie viele Zuschauer wurden eigentlich vom GAK an die Bundesliga gemeldet? Weil die im Stadion verlautbarten 16400 waren sicher nicht drinnen, da waren zu viele Plätze frei. Müssen an die Bundesliga die tatsächlich anwesende Anzahl oder die verkauften Tickets weitergemeldet werden? Wir melden tendenziell die tatsächlich anwesenden weiter, obwohl ein Spiel seit Tagen angeblich ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 07:56 Hab preislich ja wirklich Bedenken gehabt. Aber die Preise finde ich wirklich sehr sehr Fair Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 22:17 Weiß jemand, wann in etwa die Ticketinfo für das Panathinaikos-Spiel am 27. November kommen könnte? Oder gibt's sogar schon Info dazu, die ich übersehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand, wann in etwa die Ticketinfo für das Panathinaikos-Spiel am 27. November kommen könnte? Oder gibt's sogar schon Info dazu, die ich übersehen habe? Gibt noch keine aber ka Sorge, da wirds genug Tickets haben für alle die mitwollen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Werden in der Nord nun eigentlich 4000 oder 3000 Abos für die vier EL Heimspiele verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden sempreSturm schrieb vor 5 Stunden: Gibt noch keine aber ka Sorge, da wirds genug Tickets haben für alle die mitwollen... Hoffentlich! Meinst du, dass da nicht so viele mitwollen? Das Stadion von Panathinaikos ist ja nicht viel größer als unseres, circa 800 Karten sollte es für Sturm wohl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich! Meinst du, dass da nicht so viele mitwollen? Das Stadion von Panathinaikos ist ja nicht viel größer als unseres, circa 800 Karten sollte es für Sturm wohl geben. Pao spielt ihre Spiele international derzeit wieder OAKA, da passen 70000 rein, und mehr als a paar Hundert werden ma net sein... bearbeitet vor 13 Stunden von sempreSturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.kicker.at/uefa-gewaehrt-oesterreich-im-europacup-stehplaetze-im-stadion-1027066/artikel Sollte also die ganze Nord verfügbar sein bearbeitet vor 13 Stunden von Ivica 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden sempreSturm schrieb vor 52 Minuten: Pao spielt ihre Spiele international derzeit wieder OAKA, da passen 70000 rein, und mehr als a paar Hundert werden ma net sein... Ahh, okay, danke für die Info. Das könnte sich dann ja knapp ausgehen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Ich hab grad das Europa League Abo gekauft, vielleicht hilft die Kohle heut ja noch am Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts