prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:10 4 minutes ago, Gue said: Info bzgl. Europa League. Preise schon in Ordnung mMn https://sksturm.at/n/ticketinfos-uefa-europa-league Find ich preislich total ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:14 Die Abos sind voll ok preislich. Ich frag mich wann die ersten Beschwerden zu den Tageskarten kommen, haben ja das gleiche Preisniveau wie in Klagenfurt gegen Bodø und sind ohne inkludierte Kinderkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 14:59 Gibt es zufällig jemanden der sein Kurven Abo für die Europa League nicht benötigt?😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 15:02 Könnte man da jetzt Stehplätze einsetzen um 18k hinein zu lassen? Denke es werden doch einige Abos weg gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 15:08 (bearbeitet) Die Abo-Preise sind absolut fair. bearbeitet Freitag um 15:08 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 15:08 (bearbeitet) Preislich sehr fair muss man sagen. Einzig irritierend: Fam Sektor günstiger als Kurve. bearbeitet Freitag um 15:11 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:46 Tobias98 schrieb vor 37 Minuten: Preislich sehr fair muss man sagen. Einzig irritierend: Fam Sektor günstiger als Kurve. Wsl aufgrund der Anstoßzeiten teilweise um 21 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben Samstag um 05:13 Yep, bin positiv überrascht, Zahl 130 im 14er, also völlig super Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben Samstag um 12:45 Wissts ab wann ma seine online Karten für heute beim Stadion umtauschen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben Samstag um 12:46 Kann jemand der schon bei der gruabn ist berichten, wie das mitm Ticket Umtausch läuft? Schaffs wahrscheinlich erst kurz vor dem fanmarsch hin - wird ein Umtausch bei der gruabn dann noch möglich sein, oder muss man sich dann erst beim Stadion nochmal anstellen dafur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:05 DonFabian schrieb vor 20 Minuten: Wissts ab wann ma seine online Karten für heute beim Stadion umtauschen kann? Hab glaub ich in der Zeitung gelesen, erst ab 18 Uhr und das nur bei der einen Kassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben Samstag um 13:17 DonFabian schrieb vor 31 Minuten: Wissts ab wann ma seine online Karten für heute beim Stadion umtauschen kann? Laut Aussendung vom Verein gestern: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:28 letisgo schrieb vor 41 Minuten: Kann jemand der schon bei der gruabn ist berichten, wie das mitm Ticket Umtausch läuft? Schaffs wahrscheinlich erst kurz vor dem fanmarsch hin - wird ein Umtausch bei der gruabn dann noch möglich sein, oder muss man sich dann erst beim Stadion nochmal anstellen dafur? Ging super schnell. Umtausch ist bei der Mittellinie auf der tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben Samstag um 14:13 Es könnte sein dass mir jemand ausfällt und ich hätte dann eine Karte für den 8er Sektor übrig falls noch jemand benötigt, natürlich zum Originalpreis von EUR 21,-- Einfach PN bei Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroetzinger Anfänger Geschrieben Samstag um 15:00 Falls jemand sein Bundesliga-Kurvenabo für die Europaleague nicht braucht --> ich würd mich sehr übers Vorkaufsrecht freuen. Gerne auch mit Aufpreis, der an schwoazehelfen gespendet wird. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts