Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 32 Minuten:

Sorry, aber sind die jetzt komplett depatt? 25€ fürs Parken???image.png

Das sind aber nd die Parkplätze hinter der Kurve, die in der Gruppenphase gratis waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Das sind aber nd die Parkplätze hinter der Kurve, die in der Gruppenphase gratis waren?

Die Zufahrt zum Stadion war doch gar nicht möglich für Privatpersonen, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Die Zufahrt zum Stadion war doch gar nicht möglich für Privatpersonen, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?

Hinten bei den Äckern entlang kam man ohne Probleme hin. Die Polizei ließ einen immer durchfahren. Meistens war dann noch irgendwo ein Parkplatz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Langer_42 schrieb vor 27 Minuten:

Es gab bei den letzten CL Spielen auch schon die Möglichkeit beim Schotterparkplatz gegen Gebühr zu parken.

Im direkten Areal in den Nebengassen beim Stadion wurde zum Schluss recht streng alles abgestraft, was im Anrainer Bereich, welcher gekennzeichnet war, gestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber sind die jetzt komplett depatt? 25€ fürs Parken???image.png

Die Idee dahinter wird sein, Fans den fixen Parkplatz zu garantieren, egal wie spät die kommen. Macht dahingehend schon Sinn mMn. Ob die 25€ dafür aber gerechtfertigt sind, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten:

Im direkten Areal in den Nebengassen beim Stadion wurde zum Schluss recht streng alles abgestraft, was im Anrainer Bereich, welcher gekennzeichnet war, gestanden ist. 

Ehrlich wahr? Laut vielen Klagenfurter Freunden ist da noch nie irgendwas abgestraft worden, egal welches Event.

Ich selbst hab bei allen Partien mit meinen (damals noch) Grazer Kennzeichen bei einem Freund geparkt. Klar in diesem besagten Anrainer-Halte Verbot und hab bis dato nichts bekommen. Wär ja auch dumm, theoretisch könnt ich ja auch nur auf Besuch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich wahr? Laut vielen Klagenfurter Freunden ist da noch nie irgendwas abgestraft worden, egal welches Event.

Ich selbst hab bei allen Partien mit meinen (damals noch) Grazer Kennzeichen bei einem Freund geparkt. Klar in diesem besagten Anrainer-Halte Verbot und hab bis dato nichts bekommen. Wär ja auch dumm, theoretisch könnt ich ja auch nur auf Besuch sein.

Ich spreche aus eigener Erfahrung ja :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger Krone wurden für das Playoff bis jetzt ca. 8.000 Tickets verkauft

TT hofft auf 15.000 Zuschauer

hängt halt vom ergebnis morgen ab

machen die norweger schon im hinspiel alles klar, werden da nicht mehr viele zusätzliche fans dazukommen

hat man nach dem spiel morgen noch eine realistische chance, wird man die werbetrommel wohl nochmals gut rühren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 54 Minuten:

hängt halt vom ergebnis morgen ab

machen die norweger schon im hinspiel alles klar, werden da nicht mehr viele zusätzliche fans dazukommen

hat man nach dem spiel morgen noch eine realistische chance, wird man die werbetrommel wohl nochmals gut rühren können

Glaub schon, dass es es einige mehr werden solange wir nicht mit drei Toren Unterschied verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Selbst erlebt. Wir sind vorm Leibzig-Match von der Uni zu Fuß durch die Siedlungen zum Stadion gegangen. Einige deutsche Freunde (wohl sehr Groundhopping erfahren) sind über die Siedlungswege in aller Ruhe bis fast zum Stadion gefahren; haben den nächsten Polizisten aufgesucht und vorab die freiwillige Strafe gezahlt (quasi die Parkgebühr). Der Polizist gab ihnen den Strafzettel mit den Worten: "bitte vorne gut sichtbar ins Auto legen, damit mein Kollege sie nicht mehr straft!"

Die Gruppe antwortete in feinstem Sächsisch mit "Danke her Wachtmeister" und ging die 20m zur Süd-West-Rampe des Stadions gleich über der Straße!

So geschehen - wir standen daneben und haben uns die Show angesehen.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Selbst erlebt. Wir sind vorm Leibzig-Match von der Uni zu Fuß durch die Siedlungen zum Stadion gegangen. Einige deutsche Freunde (wohl sehr Groundhopping erfahren) sind über die Siedlungswege in aller Ruhe bis fast zum Stadion gefahren; haben den nächsten Polizisten aufgesucht und vorab die freiwillige Strafe gezahlt (quasi die Parkgebühr). Der Polizist gab ihnen den Strafzettel mit den Worten: "bitte vorne gut sichtbar ins Auto legen, damit mein Kollege sie nicht mehr straft!"

Die Gruppe antwortete in feinstem Sächsisch mit "Danke her Wachtmeister" und ging die 20m zur Süd-West-Rampe des Stadions gleich über der Straße!

So geschehen - wir standen daneben und haben uns die Show angesehen.... :lol:

Das is auch mal Next Level :lol:

Herrliche Geschichte. Aber vermutlich gut investierte 25€, wenn ich an die Mühen und Wege denk, die sonst auf dich nehmen musst :D

Hach, Kärnten...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Das is auch mal Next Level :lol:

Herrliche Geschichte. Aber vermutlich gut investierte 25€, wenn ich an die Mühen und Wege denk, die sonst auf dich nehmen musst :D

Hach, Kärnten...

Ich würds nicht glauben, wenn ichs nicht erlebt hätte... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag