Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LaPantera69 schrieb vor einer Stunde:

Dass der Verkauf stockt, liegt bestimmt nicht an der Preisgestaltung, sondern ist vielmehr der Tatsache geschuldet, dass es Menschen gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen müssen, sich diese Strapazen ob des späten Spielbeginns nicht antun wollen.

Bedank dich bei Nagl, Kahr und Co. 

Es ist halt ein Mix aus Beidem. Machst du moderate Preise wie zB: 15 Euro Kurve und 25 Euro im Rest des Stadions lockst du auch lokale Besucher und bringst die Bude voll und jeder überlegt sich auch eher zum Wörthersee zu pilgern als wenn allein scho Tickets für 2 Leute über 100 Euro kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 11 Minuten:

Es ist halt ein Mix aus Beidem. Machst du moderate Preise wie zB: 15 Euro Kurve und 25 Euro im Rest des Stadions lockst du auch lokale Besucher und bringst die Bude voll und jeder überlegt sich auch eher zum Wörthersee zu pilgern als wenn allein scho Tickets für 2 Leute über 100 Euro kosten...

Schau zum LASK. Deren Preise halte ich für übertrieben, auch wenn der Meister gastiert:clap:  

EUR 80,- für ein BL Spiel auf der Längs (Mitte)

EUR 50,- Längs Höhe 16er (wo wir letzten Endes saßen)

Das ganze x2 plus Hotelkosten, plus Essen und das eine oder andere Bier…

Ich glaub, wegen EUR 4,- mehr bleiben die Leuts net daheim.  

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Ach, da stehen dann statt 2 Securities mit Handscanner, halt 3 … und bei der 3. Person  geht wieder irgendwas nicht :v:

Am sinnvollsten find ich die 2 Personen die bei den Drehkreuzen stehen und deren Aufgabe was konkret ist?  Nichts! Müssts mal beobachten... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaPantera69 schrieb vor 33 Minuten:

Schau zum LASK. Deren Preise halte ich für übertrieben, auch wenn der Meister gastiert:clap:  

EUR 80,- für ein BL Spiel auf der Längs (Mitte)

EUR 50,- Längs Höhe 16er (wo wir letzten Endes saßen)

Das ganze x2 plus Hotelkosten, plus Essen und das eine oder andere Bier…

Ich glaub, wegen EUR 4,- mehr bleiben die Leuts net daheim.  

und nur weil der LASK das verlangt, müssen wir auch sowas machen?

Und niemand weiß, wie die Preise in Liebenau gewesen wären .... 

und warum mit Hotelkosten? der LASK spielt in LINZ ... also für Linzer kommen keine Hotelkosten etc. dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 54 Minuten:

Am sinnvollsten find ich die 2 Personen die bei den Drehkreuzen stehen und deren Aufgabe was konkret ist?  Nichts! Müssts mal beobachten... 😂

Is mir noch nicht bewusst aufgefallen, aber ich verstehe einfach nicht das Konzept.. 2 Leute die Scannen, dahinter drücken dutzende Leute von der Seite rein und dann ein Mini Zugang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber da gehts nicht ums leisten. Da gehts schon um die Wertschätzung des Klubs gegenüber den Fans auch. 

Und ich denk auch nicht nur an mich, aber ich denke mal, der durchschnittliche Sturm Fan gibt schon sehr sehr viel Geld für Sturm im Laufe des Jahres aus. Und dann noch solche Preise aufzurufen, wenn eh schon Transfer, Konsumation und Zeit hinzukommt, ist schon fragwürdig.

Wie gesagt, ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber da sollte man manchmal auch über den eigenen Tellerrand hinausblicken und nicht nur auf sich selbst schauen, wer es sich leisten kann und wer nicht ;) 

Ich bin im Großen und Ganzen eh bei dir und ich respektiere deine Meinung bis zu einem gewissen Grad. Aber die unangenehme Situation ist der Stadt Graz geschuldet, die die Ressource Stadion Liebenau im Laufe der Jahrzehnte verludern ließ. Ich denke, sonst würden wir hier nicht diskutieren.

Trotz der Tatsache, dass die Miete für das Stadion Klagenfurt höhere Kosten verursacht, ist Sturm mit den Preisen entgegengekommen (z.B. Kinder zahlen 0,-) 

Und ich zähle mich auch zu den „Sturm-Verrückten“ die, ob im In- oder Ausland bei sehr vielen Spielen dabei ist, und gebe dabei pro Jahr einen Betrag > 5 kEUR aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaPantera69 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin im Großen und Ganzen eh bei dir und ich respektiere deine Meinung bis zu einem gewissen Grad. Aber die unangenehme Situation ist der Stadt Graz geschuldet, die die Ressource Stadion Liebenau im Laufe der Jahrzehnte verludern ließ. Ich denke, sonst würden wir hier nicht diskutieren.

Trotz der Tatsache, dass die Miete für das Stadion Klagenfurt höhere Kosten verursacht, ist Sturm mit den Preisen entgegengekommen (z.B. Kinder zahlen 0,-) 

Und ich zähle mich auch zu den „Sturm-Verrückten“ die, ob im In- oder Ausland bei sehr vielen Spielen dabei ist, und gebe dabei pro Jahr einen Betrag > 5 kEUR aus. 

Ich verstehe das Problem mit der Stadt Graz, allerdings ist dies ja nicht erst seit gestern bekannt und kommt hoffentlich auch für den Verein nicht überraschend, dass eine mögliche CL auch heuer nicht in Graz gespielt werden könnte und man daher das Play Off auch schon dort spielen muss.

Die Miete in Klagenfurt kenne ich nicht, aber notfalls muss ich so kalkulieren, dass ein Nullsummenspiel ist, damit ich eben die Atmosphäre habe, die dieses Spiel braucht. Und ich denke mal, wenn wir 40-60 Euro für bessere Tickets verlangen und das Stadion ausverkauft wäre, wir mit einem schönen Gewinn dastehen würden. 

Und es geht ja nicht darum die CL Spiele kostenlos oder günstig zu machen, sondern ein Qualifikationsspiel, dass für den Verein einen sehr hohen Stellenwert hat, den es ist die Chance in die CL zu kommen und am größten Geldtopf erneut zu naschen.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

Und es geht ja nicht darum die CL Spiele kostenlos oder günstig zu machen, sondern ein Qualifikationsspiel, dass für den Verein einen sehr hohen Stellenwert hat, den es ist die Chance in die CL zu kommen und am größten Geldtopf erneut zu naschen.

Meine subjektive Einschätzung ist, dass der Wunsch in die Champions League einzuziehen bei der Anhängerschaft gar nicht so groß ist. Wenn ich an unsere Europa League Partien in Liebenau denke kriege ich jetzt noch Gänsehaut. Klagenfurt war da ja gar nichts dagegen. Mir persönliche wäre eine Europa League in Liebenau also lieber. Das würde auch sportlich besser passen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
7 hours ago, RasmusHojlund said:

Ach, da stehen dann statt 2 Securities mit Handscanner, halt 3 … und bei der 3. Person  geht wieder irgendwas nicht :v:

Hauptsache die Karten kommen dann mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag