Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Was in einem Spiel eigentlich auch mal wurscht wäre.

Aber ich bin ehrlich. Mir taugts eh wenns mit ihrer Strategie auf die Gosxhn Fallen. Für die Mannschaft ist es halt beschissen 

Das ist hoffentlich Satire

Also ich bin akut Fußmarod. Von einem günstigen Stehplatzticket kann ich ma nix abreißen.

Ich werde wahrscheinlich eh trotzdem fahre aber bitte hör ma auf alles mit den Top Kurven Preisen zu argumentieren. Das ist schlicht nicht für jeden geeignet. Und das wollen auch nicht alle. Die Kinderaktion ist gut. Ansonsten: Wenn die Inflation zuschlägt schauen halt viele aufs Geld und überlegen sich ob sie das für PO Spiel ausgeben samt Anreise Strapazen 

Aber 29€ is Jetz auch net übertrieben für CL PlayOff. Man muss nicht auf den günstigsten aber auch nicht den teuersten Karten herumreiten…

ich glaub der Ticketpreis is das kleinste Problem im Gegensatz zu unattraktiver Gegner, weit weg um 21:00 unter der Woche…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Black_tm schrieb vor 10 Minuten:

Aber 29€ is Jetz auch net übertrieben für CL PlayOff. Man muss nicht auf den günstigsten aber auch nicht den teuersten Karten herumreiten…

ich glaub der Ticketpreis is das kleinste Problem im Gegensatz zu unattraktiver Gegner, weit weg um 21:00 unter der Woche…

Es ist aber auch nicht so, dass nur die Mittellinien-Sektoren 60 € kosten, sondern ganze 9 Sektoren. Also quasi die gesamte Längsseite (West).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Black_tm schrieb vor 5 Minuten:

Müssen nicht.

Aber geh ma es wirklich mal positiv an: Ich will Sturm sehen, einfach Sturm sehen. Geh ich unter der Woche wo ich 2 Stunden fahren muss und saftig was zahle für gute Plätze oder geh ich zu besserer Uhrzeit billiger am Wochenende und hab a bessere Anreise.

Es ist nicht die Schuld des Vereins das wir in Klagenfurt spielen müssen. Aber man hat auch nicht dass Gefühl dass man das berücksichtigt. Das Motto; Für die CL werdens des schon zahlen.  Gefällt mir nicht. Und dann brauchst a net von anders sein, sozialer Verantwortung und Arbeiterklub fantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black_tm schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub der Ticketpreis is das kleinste Problem im Gegensatz zu unattraktiver Gegner, weit weg um 21:00 unter der Woche…

So ists. Obs jetzt 10€ mehr oder weniger kostet, wird halt die meisten nicht wirklich tangieren. Merken wirst es erst, wenns dann mit Family zu viert anreist, Bier und Fanta, Brezel und Semmel kaufen musst, weil dann gibst dort mehr aus als fürs Ticket. 

Also viel wichtiger als die Ticketpreise zu senken wäre es, den Bierpreis zu senken, damit man sich nicht nur sieben, sondern acht Bier auch noch locker in die Kommode stellen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

So ists. Obs jetzt 10€ mehr oder weniger kostet, wird halt die meisten nicht wirklich tangieren. Merken wirst es erst, wenns dann mit Family zu viert anreist, Bier und Fanta, Brezel und Semmel kaufen musst, weil dann gibst dort mehr aus als fürs Ticket. 

Also viel wichtiger als die Ticketpreise zu senken wäre es, den Bierpreis zu senken, damit man sich nicht nur sieben, sondern acht Bier auch noch locker in die Kommode stellen kann. :davinci:

1. Teil: Aber die Kinder Tickets sind ja gratis oder?

2. Teil: 5 Bier inkludieren pro Ticket, von mir aus gerne :davinci:

GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

Es ist aber auch nicht so, dass nur die Mittellinien-Sektoren 60 € kosten, sondern ganze 9 Sektoren. Also quasi die gesamte Längsseite (West).

Ja das war letzte Saison in der CL auch so, und is glaub ich der nicht vorhandenen Trennung zwischen den Sektoren auf der gesamten Seite geschuldet…

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Müssen nicht.

Aber geh ma es wirklich mal positiv an: Ich will Sturm sehen, einfach Sturm sehen. Geh ich unter der Woche wo ich 2 Stunden fahren muss und saftig was zahle für gute Plätze oder geh ich zu besserer Uhrzeit billiger am Wochenende und hab a bessere Anreise.

Es ist nicht die Schuld des Vereins das wir in Klagenfurt spielen müssen. Aber man hat auch nicht dass Gefühl dass man das berücksichtigt. Das Motto; Für die CL werdens des schon zahlen.  Gefällt mir nicht. Und dann brauchst a net von anders sein, sozialer Verantwortung und Arbeiterklub fantasieren.

Ich find die Staffelung nicht schlecht, weil du dir Sturm wenn du es dir leisten kannst und willst um 60€ anschauen kannst, wenn du aber nicht so liquide bist oder halt einfach Sturm erleben willst das auch um 30€ machen kannst. (Ausgenommen fansektor)

und 30€ is doch irgendwie ok oder? Also ich versteh nicht warum alle bei den Top Preisen jammern… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black_tm schrieb vor 1 Stunde:

1. Teil: Aber die Kinder Tickets sind ja gratis oder?

2. Teil: 5 Bier inkludieren pro Ticket, von mir aus gerne :davinci:

Weiß ich gar nicht, bin begeisterter kleine Kurven Geher, hab dort Abo und Kinderabo hat so um die 100 gekostet ;) Tageskarten gibts aber wenn was über ist glaube ich gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 20 Stunden:

Das wirds nicht spielen weils finanziell nicht nur ein bissl blöd sondern eine komplette Schnapsidee wär. Mit 10€ pro Karte deckst deine Kosten in Klagenfurt nichtmal ansatzweise.

Ob 4000 Zuseher eine kleinere Schnapsidee sind? Eine Kulisse, die eventuell paar % aus der Mannschaft rausholt, die sich dann für die CL (inkl. Melonen) qualifiziert, würd elangfristig sicher den größeren Benefit ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 16 Stunden:

Ich mach im Schnitt wirklich 98% aller Partien. Aber sowas wie nach Norwegen geht halt nur wenn man die finanziellen Mittel oder doch dann genug Leute für einen 9er Bus hat. 
Der Urlaub wird halt genau für diese Partien immer aufgehoben. 

Und im Endeffekt ists doch egal wer wie viel mitmacht, wir haben alle das gleiche Bedürfnis unseren Verein zu unterstützen. Egal ob die Leute alles mitmachen oder nur paar Heimspiele. Nur gemeinsam ist der Verein groß und das ist das schöne dran. 

Wahnsinn. Respekt für sowas. Ich mein ich geh net oft aus meiner Gsiberger Boomerhöhle. Away Altach, SBG und 2 CL Partien schaffe ich. Graz vielleicht 1 bis 2 Mal wenns gut geht.

Dafür zahl ich die Mitgliedschaft, damit ich dem Verein am bissi was bringe.

Ich tu mir nicht mit den Schönwetterfans schwer, sondern nur mit Leuten, die alles gratis konsumieren wollen und dann am lautesten schimpfen. Ich möchte nicht wissen, wie viele hier nur vorm Fernseher in Mamas Keller hocken und die Goschen groß offen haben ohne auch nur einen Schal abzusetzen...

Btw: können wir in Klagenfirt auch das halbe Stadion mieten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 36 Minuten:

Warum verlangt man Mondpreise für ein wichtiges Spiel in Klagenfurt? 

Das Preissegment zwischen EUR 19,- und EUR 59,- halte ich wirklich nicht für überzogen. 
Was erwartet ihr? Freien Eintritt für alle? :facepalm: :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaPantera69 schrieb vor 1 Minute:

Das Preissegment zwischen EUR 19,- und EUR 59,- halte ich wirklich nicht für überzogen. 
Was erwartet ihr? Freien Eintritt für alle? :facepalm: :kopfwand:

Ich erwarte mir eine sinnvolle Preisgestaltung in einem der wichtigsten Spiele für den Verein um möglichst viele Leute nach Klagenfurt zu bringen. 60 euro auf der Längsseite und dafür muss ich für ein Quali Spiel auch noch nach Klagenfurt ist einfach ein Skandal. Warum ist auch die Kurve gegenüber dem Fansektor um 10 Euro teurer? Kein Wunder, dass der Verkauf stockt. 

Hier muss ich als Verein subventionieren, damit ich eine Atmosphäre schaffe, die es möglich macht, zum 2. Mal in die Champions League einzuziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir eine sinnvolle Preisgestaltung in einem der wichtigsten Spiele für den Verein um möglichst viele Leute nach Klagenfurt zu bringen. 60 euro auf der Längsseite und dafür muss ich für ein Quali Spiel auch noch nach Klagenfurt ist einfach ein Skandal. Warum ist auch die Kurve gegenüber dem Fansektor um 10 Euro teurer? Kein Wunder, dass der Verkauf stockt. 

Hier muss ich als Verein subventionieren, damit ich eine Atmosphäre schaffe, die es möglich macht, zum 2. Mal in die Champions League einzuziehen....

Dass der Verkauf stockt, liegt bestimmt nicht an der Preisgestaltung, sondern ist vielmehr der Tatsache geschuldet, dass es Menschen gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen müssen, sich diese Strapazen ob des späten Spielbeginns nicht antun wollen.

Bedank dich bei Nagl, Kahr und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SW-Seebacher schrieb vor 56 Minuten:

Wo bleiben eigentlich die Derby Tickets? Spiel ist in knapp 2 Wochen und gibt noch gar keine Infos... 

Wenigstens feiern sich die Roten ab, dass sie wegen uns bereits 13 300 Tickets abgesetzt haben.

Hab meine 2 Tickets im 8er bereits. Nord beim Derby tu ich mir nerma an. Da ist ein Gedränge, wie bei den Meisterschaftsfinali gegen Klagenfurt bzw WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Wenigstens feiern sich die Roten ab, dass sie wegen uns bereits 13 300 Tickets abgesetzt haben.

Hab meine 2 Tickets im 8er bereits. Nord beim Derby tu ich mir nerma an. Da ist ein Gedränge, wie bei den Meisterschaftsfinali gegen Klagenfurt bzw WAC.

Wenn ich an die Einlass Situation vom Sonntag gegen Rapid denke bei der Nord kommt mir das Grauen wenn ich nur ans Derby denk :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tingletanglebob schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich an die Einlass Situation vom Sonntag gegen Rapid denke bei der Nord kommt mir das Grauen wenn ich nur ans Derby denk :hiiilfe:

Ach, da stehen dann statt 2 Securities mit Handscanner, halt 3 … und bei der 3. Person  geht wieder irgendwas nicht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag