kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde: Also hätte man mich gefragt wäre ich nie darauf gekommen dass GAK dass am Schlechtesten besuchte und Blau Weiß das am Besten besuchte Heimspiel war bis jetzt in dieser Saison Da hat sich der Zweitmarkt schon ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April Die GAK-Zahl ist halt sicher falsch. Ebenso wie das erste Rapid-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April OoK_PS schrieb vor 21 Minuten: Die GAK-Zahl ist halt sicher falsch. Ebenso wie das erste Rapid-Spiel. Ich frage mich immer wie das passieren kann, wenn man die Zahl der verkauften Tickets durchgibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 26. April Is möglich dass da nur die Heimzuschauer in der Statistik erfasst sind? Deswegen sind’s gegen den GAK auch nur so wenig weil die so viele Auswärtsfans gegen uns haben durften. Auch bei Rapid und Austria isses weniger in dieser Statistik weil die immer 2 Sektoren besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Da hat sich der Zweitmarkt schon ausgezahlt. Linz mit 16337 is auch ein Blödsinn. Da waren sicher 500 Plätze im Away frei. Vl wurde Liebenau heimlich vergrößert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Montag um 23:38 Just in Case falls wer noch ein Ticket für Sonntag in Linz übrig hat, ich würde noch eines brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:24 santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Just in Case falls wer noch ein Ticket für Sonntag in Linz übrig hat, ich würde noch eines brauchen Heute ab 15:00 findet der freie Verkauf für die neutralen Sektoren statt. Vl kriegst da noch was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 13:10 Hätte 3 Tickets neben dem Away im Warenkorb, bin mir aber noch nicht sicher ob ich fahren kann. Gibt es hier jemanden, der einspringen würde? 25 Euro Vollpreis jeweils. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nüls Anfänger Geschrieben Mittwoch um 05:50 Hätte eine Karte für Linz abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 06:35 Rapid Away: Im Sektor 8 sind noch reichlich Plätze frei --> also auf nach (Sc)hütteldorf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:05 LaPantera69 schrieb vor 29 Minuten: Rapid Away: Im Sektor 8 sind noch reichlich Plätze frei --> also auf nach (Sc)hütteldorf! Ebenso im Sektor 5 neben dem Gästesektor. Dort sind die Tickets auch ein wenig günstiger (Sektor 8 43€, Sektor 5 32€). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:03 3 hours ago, nüls said: Hätte eine Karte für Linz abzugeben Falls im Gästesektor pn bitte, ich würd sie nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:35 Falls jemand wo spontan ausfällt und 1-2 Karten für den Auswärtssektor in Linz zu vergeben hat, dann bitte jederzeit bei mir spontan melden per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts