Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Dafür gibt es die Erklärung dass viele Kurvenabobesitzer im damaligen Eifer des Gefechts Freunde, die schon im Shop waren, gebeten haben, ihnen auch ein Abo mitzukaufen. Dann wurde für die in der Folge trotzdem ein Platz reserviert, den sie einfach nicht mehr gebraucht haben. So war es auch bei mir, ich hab meinen eigenen verfallen lassen.

Jap absolut. Ich denke auch, man sollte manchmal, bevor man gleich auf Wutbürger macht, einmal nachdenken, warum das vielleicht so sein könnte.

Aufregen kann man sich danach immer noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
15 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

Die restlichen Kurvenkarten für die CL wurden jetzt anscheinend freigeschaltet.

IMG_20240731_164325.jpg

Tebbich definitiv grundsätzlich sehr gut bei der Arbeit, aber beim Thema "Ticketing" muss man halt sagen, dass dies ein Skandal ist, dass jetzt auf einmal wieder Karten in Kurve freigeschaltet worden sind (Wochen nach dem Beginn!!!), wo sich bereits viele dann wo anders Karten gekauft haben.

Mir grundsätzlich sowieso egal, da ich so oder so Karten habe in der Kurve - wie seit mehr als 25 Jahren - aber der Prozess ist halt echt mehr als hinterfragenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Anscheinend werden mehr Karten verkauft als (theoretisch) Sitzplätze vorhanden in der Kurve. Anders kann ich mir die Auswahl SÜD UR ohne Platzzuweisung nicht erklären. Werden dort irgendwelche Sektoren auf Stehplatz bzw. flexibel umgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
12 minutes ago, necki1983 said:

Anscheinend werden mehr Karten verkauft als (theoretisch) Sitzplätze vorhanden in der Kurve. Anders kann ich mir die Auswahl SÜD UR ohne Platzzuweisung nicht erklären. Werden dort irgendwelche Sektoren auf Stehplatz bzw. flexibel umgebaut?

Ja da Stehplätze erlaubt sind in der CL. Zumindest hieß es das von den Stadionmanagement bzw Verantwortlichen bei Sturm mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, santaa1909 said:

Ja da Stehplätze erlaubt sind in der CL. Zumindest hieß es das von den Stadionmanagement bzw Verantwortlichen bei Sturm mal so

Ja das weiß ich schon. Hätte bloß nicht gedacht dass die das wirklich für diese 4 Spiele umbauen, ist ja immerhin nicht gratis und ich sehe den großen Mehrwert für danach nicht.

Aber gut, uns solls recht sein - Mehr Plätze

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Man muss es einmal schaffen 17k Abos in einem 32k Stadion so zu verkaufen, dass viele nicht die Plätze bekommen die sie wollen. Das war schlecht und es wäre gut den Wunsch der Mitglieder, in deren Auftrag Tebbich Angestellter ist, zur Kenntnis zu nehmen.

Passen nicht "nur" 30k rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Man muss es einmal schaffen 17k Abos in einem 32k Stadion so zu verkaufen, dass viele nicht die Plätze bekommen die sie wollen. Das war schlecht und es wäre gut den Wunsch der Mitglieder, in deren Auftrag Tebbich Angestellter ist, zur Kenntnis zu nehmen.

Wie soll das gehen, wo Tebbich (und Team) doch alles richtig gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls net her passt bitte verschieben:

Das Stadion Beisl hat ab sofort bei jedem Auswärtsspiel Public Viewing. Beginn eine Stunde vor Spielbeginn. Find ich gut :yes:

bearbeitet von SKSG851909
Analphabet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag