Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Dafür gibt es die Erklärung dass viele Kurvenabobesitzer im damaligen Eifer des Gefechts Freunde, die schon im Shop waren, gebeten haben, ihnen auch ein Abo mitzukaufen. Dann wurde für die in der Folge trotzdem ein Platz reserviert, den sie einfach nicht mehr gebraucht haben. So war es auch bei mir, ich hab meinen eigenen verfallen lassen. Jap absolut. Ich denke auch, man sollte manchmal, bevor man gleich auf Wutbürger macht, einmal nachdenken, warum das vielleicht so sein könnte. Aufregen kann man sich danach immer noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) --- bearbeitet 27. Juli 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Die restlichen Kurvenkarten für die CL wurden jetzt anscheinend freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 26er gegen Hartberg wurde auch geöffnet. Insgesamt gibts laut Saalplan noch ca 700 Karten. Dürfte also bald ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 15 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Die restlichen Kurvenkarten für die CL wurden jetzt anscheinend freigeschaltet. Tebbich definitiv grundsätzlich sehr gut bei der Arbeit, aber beim Thema "Ticketing" muss man halt sagen, dass dies ein Skandal ist, dass jetzt auf einmal wieder Karten in Kurve freigeschaltet worden sind (Wochen nach dem Beginn!!!), wo sich bereits viele dann wo anders Karten gekauft haben. Mir grundsätzlich sowieso egal, da ich so oder so Karten habe in der Kurve - wie seit mehr als 25 Jahren - aber der Prozess ist halt echt mehr als hinterfragenswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Anscheinend werden mehr Karten verkauft als (theoretisch) Sitzplätze vorhanden in der Kurve. Anders kann ich mir die Auswahl SÜD UR ohne Platzzuweisung nicht erklären. Werden dort irgendwelche Sektoren auf Stehplatz bzw. flexibel umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 12 minutes ago, necki1983 said: Anscheinend werden mehr Karten verkauft als (theoretisch) Sitzplätze vorhanden in der Kurve. Anders kann ich mir die Auswahl SÜD UR ohne Platzzuweisung nicht erklären. Werden dort irgendwelche Sektoren auf Stehplatz bzw. flexibel umgebaut? Ja da Stehplätze erlaubt sind in der CL. Zumindest hieß es das von den Stadionmanagement bzw Verantwortlichen bei Sturm mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, santaa1909 said: Ja da Stehplätze erlaubt sind in der CL. Zumindest hieß es das von den Stadionmanagement bzw Verantwortlichen bei Sturm mal so Ja das weiß ich schon. Hätte bloß nicht gedacht dass die das wirklich für diese 4 Spiele umbauen, ist ja immerhin nicht gratis und ich sehe den großen Mehrwert für danach nicht. Aber gut, uns solls recht sein - Mehr Plätze bearbeitet 1. August 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 Man muss es einmal schaffen 17k Abos in einem 32k Stadion so zu verkaufen, dass viele nicht die Plätze bekommen die sie wollen. Das war schlecht und es wäre gut den Wunsch der Mitglieder, in deren Auftrag Tebbich Angestellter ist, zur Kenntnis zu nehmen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Man muss es einmal schaffen 17k Abos in einem 32k Stadion so zu verkaufen, dass viele nicht die Plätze bekommen die sie wollen. Das war schlecht und es wäre gut den Wunsch der Mitglieder, in deren Auftrag Tebbich Angestellter ist, zur Kenntnis zu nehmen. Passen nicht "nur" 30k rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Passen nicht "nur" 30k rein? Je nachdem wie der Veranstalter tut bis zu 32k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Man muss es einmal schaffen 17k Abos in einem 32k Stadion so zu verkaufen, dass viele nicht die Plätze bekommen die sie wollen. Das war schlecht und es wäre gut den Wunsch der Mitglieder, in deren Auftrag Tebbich Angestellter ist, zur Kenntnis zu nehmen. Wie soll das gehen, wo Tebbich (und Team) doch alles richtig gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Für den gästesektor gibt's noch rund 100 Karten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2024 Laut gestriger PK sind fürs Heimspiel gegen Hartberg bereits 14 500 Karten weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Falls net her passt bitte verschieben: Das Stadion Beisl hat ab sofort bei jedem Auswärtsspiel Public Viewing. Beginn eine Stunde vor Spielbeginn. Find ich gut bearbeitet 3. August 2024 von SKSG851909 Analphabet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts