RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Warst 2 Minuten nach mir, aber 100 Plätze vor mir. Will mich aber eh ned beschweren, wenn ich mir ansehe auf welche Plätze andere so gefallen sind… Ja, ein anderer vor mir war ein paar Minuten nach mir und war auf Platz 6 Tausend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Das System ist halt auch schwach. Wenn du einmal drinnen bist, bleibst du drinnen, auch wenn du dich ausloggst. D.h. du kannst dich öfters mit anderen Daten einloggen ohne auf die Warteliste zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten: Sannu, Eine Freund von mir hat für meine Sohn und seinen Freunde (würden gerne Champions League schauen, auf eine Stehplatz und schauen sehr selten Fußball), auch ohne Problemen 3 Karten kaufen können. Hoffe für die, das wir ordentlichen Kracher ziehen! weiß nicht wie ich das finden sollen das 2 (so wie du schreibszt nicht Fußball Fans, und anscheinend nicht Sturm Fans) Kurventickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: weiß nicht wie ich das finden sollen das 2 (so wie du schreibszt nicht Fußball Fans, und anscheinend nicht Sturm Fans) Kurventickets bekommen Sannu, Sind schon Sturm Fans, aber aufgrund den Tätigkeiten nicht so oft im Lande bzw. Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Das hätte ich mir angeschaut wie die Stimmung gewesen wäre, würden wir in Graz spielen bei so einem riesigen Ansturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 20 minutes ago, Okocha_10 said: Sannu, Sind schon Sturm Fans, aber aufgrund den Tätigkeiten nicht so oft im Lande bzw. Stadion. Is toll für die. Nur so leute wie Kollegen von mir oder ich selber, die wirklich jedes Spiel(heim und auswärts) dabei sind und immer Kurve san. Finden wir halt nicht grade cool, aber hilft ja nix im moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Das hätte ich mir angeschaut wie die Stimmung gewesen wäre, würden wir in Graz spielen bei so einem riesigen Ansturm Abo plus fix danach Abo/Member und fertig. Was soll es da zu jammern geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: weiß nicht wie ich das finden sollen das 2 (so wie du schreibszt nicht Fußball Fans, und anscheinend nicht Sturm Fans) Kurventickets bekommen Wenn der Stadion Troll vom General Troll getrollt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 herr_bert schrieb vor 35 Minuten: Abo plus fix danach Abo/Member und fertig. Was soll es da zu jammern geben. Allgemein die riesige Menge der Leute, die leer ausgehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 HiDa93 schrieb vor 2 Stunden: Es wäre so einfach gewesen - 1 bis 2 Tage Vorverkauf für Member Plus und dann genau so wie jetzt von Beginn an, sprich 2 oder 3 Abos pro Person (Abonnenten, Mitglieder). Mein Plan (Nachdem es ja heimspiele sind): 1. 1 Woche lang für Abonnenten eine Karte für die Kategorie reserviert, die man so auch hat (sollte technisch jetzt nicht der nennenswerte Aufwand sein, einen Check durchzuführen, wo der in Liebenau sitzt). Zusätzlich können in dieser Phase Member+ 1-2 Karten (je nach Kalkulation- wir alle außerhalb des Vereins wissen nicht, wieviele M+ wir haben) die frei sind dazukaufen. 2. 1 Woche lang Vorverkauf für Member (1-2 Karten) 3. Freier Verkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Eine Lösung wurde laut Nordkurve-Telegram-Channel gefunden. Kurvenabo-Besitzer werden vom Verein per Email kontaktiert u es wird ein CL-Abo hinterlegt. Auch jene, die schon außerhalb der Kurve gekauft haben, können 1 Ticket (meine Annahme) gegen ein Kurventicket umtauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Weiß wer, ob man sich eine physische Karte im Shop holen / drucken lassen kann, wenn man sich (versehentlich) ein print at home CL-Abo geholt hat? Aufpreis wäre mir wuascht.. bearbeitet 2. Juli 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 HiDa93 schrieb vor 2 Stunden: Es wäre so einfach gewesen - 1 bis 2 Tage Vorverkauf für Member Plus und dann genau so wie jetzt von Beginn an, sprich 2 oder 3 Abos pro Person (Abonnenten, Mitglieder). Ja oder für den Fansektor nur 1 Karte pro Person...Restliches Stadion von mir aus 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Ich habe gerade eine E-Mail von Sturm bekommen das sie noch Karten haben für die Nordkurvenbesucher und das sie daran arbeiten das man noch ein Abo bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 1 minute ago, SKSG851909 said: Ich habe gerade eine E-Mail von Sturm bekommen das sie noch Karten haben für die Nordkurvenbesucher und das sie daran arbeiten das man noch ein Abo bekommt. Same, so verhaut habens as scho lange net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts