Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 Julio2706 schrieb vor 5 Minuten: Ein Kollege hat gerade für 2 Leute Kurventickets gekauft. Beide waren noch nie im Stadion. Danke Sturm <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Der Saalplan schaut aber wieder stark danach aus, als wären da einige Sektoren schon wieder nicht freigeschalten.. Noch besser. bearbeitet 2. Juli 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 1 Minute: @Langer_42 Du hast deinen Klarnamen im Screenshot #Servicepost war ned meiner aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Der Saalplan schaut aber wieder stark danach aus, als wären da einige Sektoren schon wieder nicht freigeschalten.. Noch besser. A paar Karten werdens wohl für die Uefa, Sponsoren, Verein hintenhalten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Ziemlich sicher bekommen alle die in der Warteliste sind ihr Tickets im Wunschsektor. So schnell gehen die Tickets dann auch nicht weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Dobinator schrieb Gerade eben: A paar Karten werdens wohl für die Uefa, Sponsoren, Verein hintenhalten müssen. Geht eher um B13, B14, A24, B1, A2, A1 - schwer vorstellbar, dass die restlos ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2024 swalley schrieb Gerade eben: Ziemlich sicher bekommen alle die in der Warteliste sind ihr Tickets im Wunschsektor. So schnell gehen die Tickets dann auch nicht weg... Wenn jeder vor mir 3 Abos im Fansektor nimmt, geht sich's definitiv nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Ich hab meine 3 Tickets in der Kurve. Alles easy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Julio2706 schrieb vor 6 Minuten: Ein Kollege hat gerade für 2 Leute Kurventickets gekauft. Beide waren noch nie im Stadion. Danke Sturm <3 Irgendwann muss man ja anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die "Fans in der Warteschlange" keine Fans sind, sondern einfach ein Timer. Die haben den Andrang einfach in Zeitblöcke eingeteilt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 swalley schrieb vor 1 Minute: Ziemlich sicher bekommen alle die in der Warteliste sind ihr Tickets im Wunschsektor. So schnell gehen die Tickets dann auch nicht weg... 5.500 Personen noch vor mir. Wenn sich Kurve nicht ausgeht, krieg ich deine Karten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die "Fans in der Warteschlange" keine Fans sind, sondern einfach ein Timer. Die haben den Andrang einfach in Zeitblöcke eingeteilt... Saalplan nach zu urteilen sind es definitiv echte Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Wie kann ich mit anderen Mitgliedsnummern Karten kaufen? Ich bitte um Hilfe. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wenn jeder vor mir 3 Abos im Fansektor nimmt, geht sich's definitiv nicht aus. Nimmt aber nicht jeder. Hab mit den Mitgliedschaften Anspruch auf 6 Tickets. Kauf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) swalley schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich sicher bekommen alle die in der Warteliste sind ihr Tickets im Wunschsektor. So schnell gehen die Tickets dann auch nicht weg... Ich bin auf über 5.000, bei mir geht sichs nedmal aus, wenn jeder eine Karte im FS nimmt bearbeitet 2. Juli 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts