STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 Tingletanglebob schrieb Gerade eben: Wie lustig wird das dann erst bei den Auswärtsspielen mit diesem begrenzten Kontingent.. Meinst in der CL oder generell? Da wars eigentlich nie ein Stress, wennst früh genug dich darum bemüht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Just now, Tingletanglebob said: Wie lustig wird das dann erst bei den Auswärtsspielen mit diesem begrenzten Kontingent.. Das wird net sooooo schlimm weil die Karten zwischen 50-100 Euro Kosten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 ist schon jemand unter 1000 im Warteraum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: ist schon jemand unter 1000 im Warteraum?? 1111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 2. Juli 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: ist schon jemand unter 1000 im Warteraum?? Nö 1600 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Das wird net sooooo schlimm weil die Karten zwischen 50-100 Euro Kosten werden. Hängt davon ab, wen wir kriegen. Die deutschen sind bei den Kartenpreisen (wenn du sie offiziell kriegst) eigentlich extrem human. Wenn wir natürlich Engländer und/oder Italiener kriegen, brennst AW aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2024 Hab mein Abo gerade gekauft. Die gehen weg wie warme Semmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Ich mach gleich mal ein Unmoralisches Angebot: wenn jemand nur 1 Ticket braucht, vor mir reinkommt, und mir 2 Kurven-Abos mitkauft, gibts zusätzlich zum Kaufpreis a Bier pro spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Arbeitskollege der das Stadion im Jahr 2 mal von innen sieht und nur member is hat mir grad stolz seine 3 Karten im fansektor gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Ein Kollege hat gerade für 2 Leute Kurventickets gekauft. Beide waren noch nie im Stadion. Danke Sturm <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) aktueller Stand bearbeitet 2. Juli 2024 von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb Gerade eben: Arbeitskollege der das Stadion im Jahr 2 mal von innen sieht und nur member is hat mir grad stolz seine 3 Karten im fansektor gezeigt Du machst mich dezent nervös... 1360 aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 @Langer_42 Du hast deinen Klarnamen im Screenshot #Servicepost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 1 minute ago, Langer_42 said: aktueller Stand Traumhaft, da werdens wohl keine Kurvenkarten mehr für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts