Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich schon richtig. Allerdings ist die Frage, wie es ausschaut wenn wir heuer keine derart überragende Situation spielen. Das Potenzial ist definitiv da: nochmal 2 Titel zu holen ist extrem unrealistisch, dafür hast du auf der anderen Seite wohl einige Schlüsselspieler, die spätestens im Winter weg sind. Wenn du dann 1-2 Fehlgriffe bei den Ersatzleuten hast, geht es ganz schnell in Richtung Platz 5-7. Und dann wär es wieder besser, wenn 12.000 Plätze bereits (wenn auch günstiger) bezahlt und vergeben sind. 2000 Leute die a Tageskarte wollen solltest auch im Dezember gegen Wattens irgendwie zammen kriegen tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 MK7 schrieb vor 15 Stunden: konnte ja keiner wissen, dass 10k benötigt werden Weil man sich anscheinend schwer tut den Anteil derjenigen die ein Digital Abo nehmen abzuschätzen. Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Frau Stanko vom Ticketing hat alles perfekt erledigt und ich konnte mein Abo auf meinen ursprünglichen Platz verlängern Falls du es noch nicht gemacht hast, könntest das Lob auch an Sturm kommunizieren. Dann würden die Leute nicht nur negative Resonanz bekommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Juni 2024 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Falls du es noch nicht gemacht hast, könntest das Lob auch an Sturm kommunizieren. Dann würden die Leute nicht nur negative Resonanz bekommen. Denk es mir auch, wer in letzter Zeit mal in einem der Shops war, weiß eh was da so los ist. Die haben einen brutalen Workload momentan, und ich weiß dass das hier vllt eine unpopular opinion ist, aber; ja, das Ticketing ist tlw ausbaufähig. Aber ein großer Teil der Probleme ergibt sich auch durch Kunden, die zu blöd sind, einen Browser zu bedienen. Und sonst, heast Tebbich, tu bitte was. Nicht nur tolle Zeitungsinterviews geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 40 Minuten: von mir aus auch gerne "Überraschungsgegnerabos", also Verkauf vor der Auslosung, ohne die Gegner zu kennen! I würd sofort kaufen GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: ; ja, das Ticketing ist tlw ausbaufähig. Und sonst, heast Tebbich, tu bitte was. Nicht nur tolle Zeitungsinterviews geben. Gratis-Ticketweitergabe via Account an Freunde oder auch Ticketzweitmarkt für (fast) ausverkaufte Spiele, sodass der verhinderte Abobesitzer (annähernd) den aliquoten Abopreis für das Einzelspiel zurückerhält und der Verein das Ticket nochmals zum Originalpreis verkaufen kann. Also Win-Win. Von mir aus auch mit Beschränkung auf max. 5 Verkäufe pro Saison oder Zweitmarktöffnung erst ab 90 oder 95% Stadionauslastung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 54 minutes ago, soulbro82 said: Auslosung ist am 29.8. Spielplan sollte zwischen 1-3.9 da sein, ergo könnten die CL-Abos am 4.9 vielleicht in den geschützten Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Gazza_08 schrieb vor 29 Minuten: von mir aus auch gerne "Überraschungsgegnerabos", also Verkauf vor der Auslosung, ohne die Gegner zu kennen! I würd sofort kaufen Bei den Überraschungsabos wäre ich sofort dabei (weil ich mir sowieso eins nehme), wenn ich wüsste, wann wir heim- und AW spielen. Aber ich nehme auch an (bzw. würde das auch so machen), dass sie für die Abos 2-3 verschiedene Preisgestaltungen haben, je nachdem welche Gegner nach Klagenfurt kommen. Wenn du jetzt hypothetisch daheim Leipzig, Shakhtar, Maccabi und Sparta hast, wirst die Preise niedriger ansetzen müssen als bei Real, Milan, Sporting und Aston Villa bekommst (zumindest wenn du voll werden willst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Auslosung ist am 29.8. Spielplan sollte zwischen 1-3.9 da sein, ergo könnten die CL-Abos am 4.9 vielleicht in den geschützten Verkauf gehen. Salzburg startete damals (zumindest 2019) mitte Juli mit dem geschützten Verkauf. Sollten wir auch so handhaben, denn dann hast einmal alle die wegen Sturm kommen abgedeckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben 4. Juni 2024 Abgesehen der reinen Anzahl von 10.000 (!) verkauften Abos finde ich es schon ziemlich geil, dass sich neue Abonnenten auf der Längs die vereinzelt verfügbaren Abos kaufen und dann "allein" ins Stadion gehen. Geiler scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3402215 Tebbich jubelt über Aborekord. Der war bis dato bei 8500. Nun hama schon 9950. Wir könnten viel mehr Abos verkaufen. Jedoch wurden die Sektoren 20, 21 und 22 noch nicht in den Aboverkauf gegeben. Man wartet die Umbauarbeiten (Glaswände?) ab. Hoffentlich schafft es die Stadt Graz in zwei Monaten diese auch zu installieren. "Doch dem Verein sind im Beton-Bunker die Hände gebunden", einer der nicht mehr hier is, hat mich für den Ausdruck immer scharf kritisiert Möchte die Frau Petrasko loben (hat nicht mich betroffen sondern wen anderen), reserviertes Abo war weg, am Sonntag eine E-Mail geschrieben und Montags um 8 Uhr war schon die ANtwort da bearbeitet 4. Juni 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 1 Stunde: von mir aus auch gerne "Überraschungsgegnerabos", also Verkauf vor der Auslosung, ohne die Gegner zu kennen! I würd sofort kaufen Wer bei diesem "Jahrhundertereignis" auf die Auslosung wartet ist eh nicht mehr zu helfen. bearbeitet 4. Juni 2024 von soulbro82 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2024 Landsberg1909 schrieb vor 22 Minuten: Abgesehen der reinen Anzahl von 10.000 (!) verkauften Abos finde ich es schon ziemlich geil, dass sich neue Abonnenten auf der Längs die vereinzelt verfügbaren Abos kaufen und dann "allein" ins Stadion gehen. Geiler scheiß Es gibt noch 7 Abos zum kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Weil man sich anscheinend schwer tut den Anteil derjenigen die ein Digital Abo nehmen abzuschätzen. Falls du es noch nicht gemacht hast, könntest das Lob auch an Sturm kommunizieren. Dann würden die Leute nicht nur negative Resonanz bekommen. Natürlich habe ich telefonisch bei der Dame bedankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Stunde: Natürlich habe ich telefonisch bei der Dame bedankt. Sehr löblich - sollt nur bei den Verantwortlichen auch ankommen Schick doch einfach eine kurze Mail oder bewert die Geschäftsstelle/Fanshop mit 5 Sternen und einen kurzen Satzerl dazu 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2024 Landsberg1909 schrieb vor 2 Stunden: Abgesehen der reinen Anzahl von 10.000 (!) verkauften Abos finde ich es schon ziemlich geil, dass sich neue Abonnenten auf der Längs die vereinzelt verfügbaren Abos kaufen und dann "allein" ins Stadion gehen. Geiler scheiß Wenn ich geh, dann auch immer alleine... hab ja niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2024 Alle Abos sind weg! Q: Sturmnetz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts