Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Es geht mir darum dass hier schon wieder von irgendwelchen nazis und Weltuntergang geschrieben wird . 

Gut eure wenn auch kleine Nazi Partie mit kreativen Verhaltensweisen ist halt bekannt.

Was nicht heißen soll dass ich unser Vorgehen gut finde. Die normalos können für die Eierbären ja nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten:

überhaupt schon mal Auswärts dabei gewesen?

Hab euch in eurer Hütte schon auf der Stahlrohrtribüne der alten Ost weggesungen.

Das Theater könnts euch langsam sparen. Die Behörde hat Bedenken, also blöd gelaufen. Findet hier eh auch keiner gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Das Theater könnts euch langsam sparen. Die Behörde hat Bedenken, also blöd gelaufen. Findet hier eh auch keiner gut.

This. Als ob wir jetzt jubeln würden, dass der Verein diese Schritte setzt. Dann könnt ich ja noch verstehen, wenn man mit uns allen hier diskutieren will. Aber so... einfach nur unnedig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

This. Als ob wir jetzt jubeln würden, dass der Verein diese Schritte setzt. Dann könnt ich ja noch verstehen, wenn man mit uns allen hier diskutieren will. Aber so... einfach nur unnedig.

Gibt es halt doch einen Unterschied zwischen denen und uns. Die fanden es toll als sie die Grünen damals ausgesperrt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es halt doch einen Unterschied zwischen denen und uns. Die fanden es toll als sie die Grünen damals ausgesperrt haben 

Des hab ich gar net mitbekommen tbh. Ist halt immer nervig, wenn ma net Kick anschauen kann. Geht mir gar net um die Ultras, sondern viel mehr um die Normales. Des ist dann oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Nazi-Slovan-Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen. Jeder der ein bisschen in österreichischen Fanszenen unterwegs ist, weiß dass diese Verbindung spätestens mit der Auflösung den Fanatics ad acta gelegt wurde. Jetzige Verbindung zu Slovan sind durchaus noch auf Ultra-& Hool-Ebene vorhanden aber nicht auf der oben genannten (Nazi) Schiene. Die neue Austriaszene versucht sich da möglichst unpolitisch zu positionieren. 

Dass ihr Grazer den 25er zumachen und nur den geschützten Vorverkauf rennen lasst, ist verständlich. Vermutlich wären wir das erste mal seit Jahren mit 2000 Leuten gekommen. Sicherheitsbedenken kann ich da bei eurer kürzeren Vergangenheit durchaus nachvollziehen. 

Dass bereits erworbene Tickets storniert werden ist aber neu und meiner Ansicht nach auch ziemlich übertrieben. Können bisher max 50-100 Tickets im 25er gewesen sein. 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Des hab ich gar net mitbekommen tbh. Ist halt immer nervig, wenn ma net Kick anschauen kann. Geht mir gar net um die Ultras, sondern viel mehr um die Normales. Des ist dann oasch.

Ist es. Und es kann auch nicht sein dass man den Hooligan Dodln nachgibt. 

Ist alles recht suboptimal gelöst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
viola lion schrieb vor 20 Minuten:

Die Nazi-Slovan-Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen. Jeder der ein bisschen in österreichischen Fanszenen unterwegs ist, weiß dass diese Verbindung spätestens mit der Auflösung den Fanatics ad acta gelegt wurde. Jetzige Verbindung zu Slovan sind durchaus noch auf Ultra-& Hool-Ebene vorhanden aber nicht auf der oben genannten (Nazi) Schiene. Die neue Austriaszene versucht sich da möglichst unpolitisch zu positionieren. 

Und Kai wirft dann UST und ihre (slowakischen) Freunde aus dem Sektor, oder wie geht das Märchen zu Ende? :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Und Kai wirft dann UST und ihre (slowakischen) Freunde aus dem Sektor, oder wie geht das Märchen zu Ende? :popcorn:

Größter Beweis wie ahnungslos du bzgl. unserer Szene bist. Ust war selbst MIT Fanatics mehr oder weniger nicht mehr vertreten, weder auswärts noch daheim. 

Die "slowakischen Freunde" laufen wie gesagt auch nicht über die Ust Schiene, sondern vielfältig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Größter Beweis wie ahnungslos du bzgl. unserer Szene bist. Ust war selbst MIT Fanatics mehr oder weniger nicht mehr vertreten, weder auswärts noch daheim. 

Die "slowakischen Freunde" laufen wie gesagt auch nicht über die Ust Schiene, sondern vielfältig

Ja z.b. über UST du Keks :lol:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 20 Minuten:

Die "slowakischen Freunde" laufen wie gesagt auch nicht über die Ust Schiene, sondern vielfältig

Entschuldige, aber kannst du bitte im DRG Katalog Mal nach F.20-F29 suchen und damit zum Hausarzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 47 Minuten:

Die Nazis sind dann nur mehr Hools & Ultras und keine Nazis mehr. Du verstehst das nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2024/cup-gegen-die-austria--sturm-erklaert-den-doch-geschuetzten-verkauf--exklusiv-/

Wie 90minuten.at vom Klub erfahren hat, wurde die Vereinsführung vonseiten des Ticketings kontaktiert, dass Austria-Fans dazu aufgerufen hätten, sich viele Karten rund um den Auswärtsektor 27 zu kaufen. 

ASB classic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag