Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Tobias98 schrieb vor 20 Stunden:

Nachfrage für Cup & ECL stark unter meinen Erwartungen. Ist zwar noch ein Zeitl bis dahin, aber der Verkaufsstark ist meistens ein sehr guter Indikator für die Gesamtnachfrage. 

Ich finds immer noch einen großen Fehler das unser Ticketing das wieder mal verschlafen hat und die Tickets erst jetzt freigegeben hat.
Die hätten unbedingt sofort nach der Auslosung raus müssen (wie auch bei Bratislava) und damit noch vor Weihnachten. Hätte sicher den Verkauf angekurbelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2plus2is1909 schrieb vor 35 Minuten:

Ich finds immer noch einen großen Fehler das unser Ticketing das wieder mal verschlafen hat und die Tickets erst jetzt freigegeben hat.
Die hätten unbedingt sofort nach der Auslosung raus müssen (wie auch bei Bratislava) und damit noch vor Weihnachten. Hätte sicher den Verkauf angekurbelt!

Exakt! Da hätte es einige sinnvolle Weihnachtsgeschenke gegeben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da auf eurer Ticketseite geschrieben steht, dass mit Fanutensilien der Gastmannschaft der Einlass verweigert werden kann, sollte man das ernst nehmen? War in der Vergangenheit kein Problem, zumindest nicht in den Sektoren 1 und 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten:

Da auf eurer Ticketseite geschrieben steht, dass mit Fanutensilien der Gastmannschaft der Einlass verweigert werden kann, sollte man das ernst nehmen? War in der Vergangenheit kein Problem, zumindest nicht in den Sektoren 1 und 25.

War selbst auch verwundert darüber. Das wird anscheinend immer mehr zum Thema und gefällt mir ganz und gar nicht. Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass man das (zumindest innerhalb der Liga) tatsächlich so durchziehen würde.

International kann das aber schon was anderes sein.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

War selbst auch verwundert darüber. Das wird anscheinend immer mehr zum Thema und gefällt mir ganz und gar nicht. Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass man das (zumindest innerhalb der Liga) tatsächlich so durchziehen würde.

International kann das aber schon was anderes sein.

Ja, finde das auch nur bedingt gut, wenn das jetzt überall Schule macht. Ich war vor allem deshalb verwundert, weil es nur bei der Partie gegen uns steht, gegen Rapid und Slovan(!) aber nicht?

Betrifft in dem Fall eh nicht mich selbst, sondern einen Bekannten der sich die Partie geben wollte, aber dann werd ich ihn zur Sicherheit darauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, finde das auch nur bedingt gut, wenn das jetzt überall Schule macht. Ich war vor allem deshalb verwundert, weil es nur bei der Partie gegen uns steht, gegen Rapid und Slovan(!) aber nicht?

Betrifft in dem Fall eh nicht mich selbst, sondern einen Bekannten der sich die Partie geben wollte, aber dann werd ich ihn zur Sicherheit darauf hinweisen.

Das steht eigentlich immer bei Spielen, wo der Auswärtssektor voll ist, oder zumindest sehr gut gefüllt. Ist meines Wissens nach nie ein Problem.
Ich handhabe das selber auswärts (wenn nicht im away) eigentlich immer so, dass ich halt den Schal beim reingehen eingesteckt habe und eine Jacke über das Shirt trage. Drinnen dann halt wieder aus.

Gegen Slovan gibt es gar keinen freien Verkauf, gegen Rapid erst ab morgen, deswegen vmtl der Passus nur bei der Austria drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Cuphalfinale gegen Rapid vor ein paar Jahren bin ich in der Nähe eines "Rapid Charlies" gesessen. Um die 50-60, 120kg, Flinzerl und total in Rapid-Wäsch (Schalke-Style). Bei jedem Fangesang und Tor hat er laut gestikulierend mitgemacht. 1 Dodl hat damals den gesamten Sektor auf die Palme gebracht. Solche Szenarien will man damit verhindern und das finde ich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
soulbro82 schrieb vor 10 Minuten:

Im Cuphalfinale gegen Rapid vor ein paar Jahren bin ich in der Nähe eines "Rapid Charlies" gesessen. Um die 50-60, 120kg, Flinzerl und total in Rapid-Wäsch (Schalke-Style). Bei jedem Fangesang und Tor hat er laut gestikulierend mitgemacht. 1 Dodl hat damals den gesamten Sektor auf die Palme gebracht. Solche Szenarien will man damit verhindern und das finde ich auch gut so.

Über die Toten nur gutes :verbot: Aber ja, ich verstehe was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 16 Minuten:

Gut, wenn sich ein Auswärts-Fan so aufführen darf, dann ein Rapid Charly :lol: Komplette Legende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DaSepp1909 schrieb vor 13 Stunden:

Wieso kann ma fürs Cup Spiel keine Karten Online kaufen? 

Bis gestern, als die Meldung rauskam, 
dass beide Auswärtsektoren der Austria ausverkauft sind gab es noch welche ONLINE.

Sehr seltsam :confused:.

Ich hoffe nicht, dass wir hier dieselbe Politk betreiben wie Salzburg voriges Jahr beim Viertelfinale, als man als 'nicht Salzburg - Fan' quasi keine Karten auf der Längseite bekommen hat. 

Das wäre letztklassig :haarezuberge:

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag