2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2024 Tobias98 schrieb vor 20 Stunden: Nachfrage für Cup & ECL stark unter meinen Erwartungen. Ist zwar noch ein Zeitl bis dahin, aber der Verkaufsstark ist meistens ein sehr guter Indikator für die Gesamtnachfrage. Ich finds immer noch einen großen Fehler das unser Ticketing das wieder mal verschlafen hat und die Tickets erst jetzt freigegeben hat. Die hätten unbedingt sofort nach der Auslosung raus müssen (wie auch bei Bratislava) und damit noch vor Weihnachten. Hätte sicher den Verkauf angekurbelt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2024 2plus2is1909 schrieb vor 35 Minuten: Ich finds immer noch einen großen Fehler das unser Ticketing das wieder mal verschlafen hat und die Tickets erst jetzt freigegeben hat. Die hätten unbedingt sofort nach der Auslosung raus müssen (wie auch bei Bratislava) und damit noch vor Weihnachten. Hätte sicher den Verkauf angekurbelt! Exakt! Da hätte es einige sinnvolle Weihnachtsgeschenke gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2024 Da auf eurer Ticketseite geschrieben steht, dass mit Fanutensilien der Gastmannschaft der Einlass verweigert werden kann, sollte man das ernst nehmen? War in der Vergangenheit kein Problem, zumindest nicht in den Sektoren 1 und 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Da auf eurer Ticketseite geschrieben steht, dass mit Fanutensilien der Gastmannschaft der Einlass verweigert werden kann, sollte man das ernst nehmen? War in der Vergangenheit kein Problem, zumindest nicht in den Sektoren 1 und 25. War selbst auch verwundert darüber. Das wird anscheinend immer mehr zum Thema und gefällt mir ganz und gar nicht. Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass man das (zumindest innerhalb der Liga) tatsächlich so durchziehen würde. International kann das aber schon was anderes sein. bearbeitet 16. Januar 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: War selbst auch verwundert darüber. Das wird anscheinend immer mehr zum Thema und gefällt mir ganz und gar nicht. Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass man das (zumindest innerhalb der Liga) tatsächlich so durchziehen würde. International kann das aber schon was anderes sein. Ja, finde das auch nur bedingt gut, wenn das jetzt überall Schule macht. Ich war vor allem deshalb verwundert, weil es nur bei der Partie gegen uns steht, gegen Rapid und Slovan(!) aber nicht? Betrifft in dem Fall eh nicht mich selbst, sondern einen Bekannten der sich die Partie geben wollte, aber dann werd ich ihn zur Sicherheit darauf hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 11 Minuten: Ja, finde das auch nur bedingt gut, wenn das jetzt überall Schule macht. Ich war vor allem deshalb verwundert, weil es nur bei der Partie gegen uns steht, gegen Rapid und Slovan(!) aber nicht? Betrifft in dem Fall eh nicht mich selbst, sondern einen Bekannten der sich die Partie geben wollte, aber dann werd ich ihn zur Sicherheit darauf hinweisen. Das steht eigentlich immer bei Spielen, wo der Auswärtssektor voll ist, oder zumindest sehr gut gefüllt. Ist meines Wissens nach nie ein Problem. Ich handhabe das selber auswärts (wenn nicht im away) eigentlich immer so, dass ich halt den Schal beim reingehen eingesteckt habe und eine Jacke über das Shirt trage. Drinnen dann halt wieder aus. Gegen Slovan gibt es gar keinen freien Verkauf, gegen Rapid erst ab morgen, deswegen vmtl der Passus nur bei der Austria drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Im Cuphalfinale gegen Rapid vor ein paar Jahren bin ich in der Nähe eines "Rapid Charlies" gesessen. Um die 50-60, 120kg, Flinzerl und total in Rapid-Wäsch (Schalke-Style). Bei jedem Fangesang und Tor hat er laut gestikulierend mitgemacht. 1 Dodl hat damals den gesamten Sektor auf die Palme gebracht. Solche Szenarien will man damit verhindern und das finde ich auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2024 soulbro82 schrieb vor 10 Minuten: Im Cuphalfinale gegen Rapid vor ein paar Jahren bin ich in der Nähe eines "Rapid Charlies" gesessen. Um die 50-60, 120kg, Flinzerl und total in Rapid-Wäsch (Schalke-Style). Bei jedem Fangesang und Tor hat er laut gestikulierend mitgemacht. 1 Dodl hat damals den gesamten Sektor auf die Palme gebracht. Solche Szenarien will man damit verhindern und das finde ich auch gut so. Über die Toten nur gutes Aber ja, ich verstehe was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2024 soulbro82 schrieb vor 16 Minuten: Im Cuphalfinale gegen Rapid vor ein paar Jahren bin ich in der Nähe eines "Rapid Charlies" gesessen. Um die 50-60, 120kg, Flinzerl und total in Rapid-Wäsch (Schalke-Style). Bei jedem Fangesang und Tor hat er laut gestikulierend mitgemacht. 1 Dodl hat damals den gesamten Sektor auf die Palme gebracht. Solche Szenarien will man damit verhindern und das finde ich auch gut so. Gut, wenn sich ein Auswärts-Fan so aufführen darf, dann ein Rapid Charly Komplette Legende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Es war nicht DER Rapid Charlie, sondern einer dieser "Fankuttenträger"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Anfänger Geschrieben 16. Januar 2024 Wieso kann ma fürs Cup Spiel keine Karten Online kaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) DaSepp1909 schrieb vor 13 Stunden: Wieso kann ma fürs Cup Spiel keine Karten Online kaufen? Bis gestern, als die Meldung rauskam, dass beide Auswärtsektoren der Austria ausverkauft sind gab es noch welche ONLINE. Sehr seltsam . Ich hoffe nicht, dass wir hier dieselbe Politk betreiben wie Salzburg voriges Jahr beim Viertelfinale, als man als 'nicht Salzburg - Fan' quasi keine Karten auf der Längseite bekommen hat. Das wäre letztklassig bearbeitet 17. Januar 2024 von trebbiani 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) lächerlicher move bearbeitet 17. Januar 2024 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2024 Find ich nicht ok. Die zusätzlichen 500 Austrianer wären kein Problem gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2024 Bin auch kein Fan davon. Wenn wir das Stadion nicht vollkriegen, weils den Leuten "zu kalt" ist, simma selber Schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts