Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) JOJO09 schrieb vor 28 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche wurde erste vorige Woche das Budget dafür von der Stadt Graz freigegeben. Du bist gut informiert. Planung diesbezüglich läuft gerade an. SchwoazaSteira92 schrieb vor 31 Minuten: Vom weiten sehen die Zäune gleich niedrig aus, wie vorher. Sollte ja so aussehen, wie in Linz beim LASK oda? Von der Höhe her?! Ja genau. Als Vorlage dient Linz und Wien. Gibt dann also auch in Graz einen feinen Affen-Käfig Der Zaun wird insgesamt sogar 4m hoch sein. bearbeitet 29. September 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Du bist gut informiert. Planung diesbezüglich läuft gerade an. Ja genau. Als Vorlage dient Linz und Wien. Gibt dann also auch in Graz einen feinen Affen-Käfig Der Zaun wird insgesamt sogar 4m hoch sein. Bei Fans ala Feyenoord braucht man eben für diese "Affen" solche Käfig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2023 Tickets für Sosnowiec jetzt auch im freien Verkauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. September 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Stunden: Vom weiten sehen die Zäune gleich niedrig aus, wie vorher. Sollte ja so aussehen, wie in Linz beim LASK oda? Von der Höhe her?! hab ich mir auch immer gedacht JOJO09 schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich mich nicht täusche wurde erste vorige Woche das Budget dafür von der Stadt Graz freigegeben. ouh ok dachte das hätte alles schon fertig sein müssen bis zur EuroLeague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2023 SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden: Tickets für Sosnowiec jetzt auch im freien Verkauf! Für auswärts oder wie? Die Heimspiele gibt’s nach wie vor nur für Mitglieder und Abos… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2023 Black_tm schrieb vor 22 Stunden: Für auswärts oder wie? Die Heimspiele gibt’s nach wie vor nur für Mitglieder und Abos… Ja. 400 Tickets verkauft, da sollten wir schon mehr zusammen bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 30. September 2023 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Ja. 400 Tickets verkauft, da sollten wir schon mehr zusammen bringen.. Befürchte viel mehr werdens auch nicht..wer fahren will hat sich wohl bereits organisiert...kenne doch einige Privatfahrer aber zieht halt beim "Normalo" nicht so..Lodz waren auch sowas um den Dreh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2023 Viele Karten gibts nimma. Ob der 26er auch noch in den Verkauf geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2023 nero08 schrieb vor 53 Minuten: Viele Karten gibts nimma. Ob der 26er auch noch in den Verkauf geht? Kann ich mir nicht vorstellen. Dürfte bis auf den 27er ausverkauft sein morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2023 sempreSturm schrieb vor 7 Stunden: Befürchte viel mehr werdens auch nicht..wer fahren will hat sich wohl bereits organisiert...kenne doch einige Privatfahrer aber zieht halt beim "Normalo" nicht so..Lodz waren auch sowas um den Dreh.. Ja, nach Lodz sind aber 4 Busse gefahren.Diesmal organisiert der Verein garnichts. Ich kenne auch einige, die mit dem Zug um 05:25Uhr von Graz nach Polen fahren. Wenn 400 mitfahren muss man eh schon froh sein. Mit dem Privat PKW und Grazer Kennzeichen am Spieltag in Polen ist schon etwas mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2023 trebbiani schrieb vor 43 Minuten: Ja, nach Lodz sind aber 4 Busse gefahren.Diesmal organisiert der Verein garnichts. Ich kenne auch einige, die mit dem Zug um 05:25Uhr von Graz nach Polen fahren. Wenn 400 mitfahren muss man eh schon froh sein. Mit dem Privat PKW und Grazer Kennzeichen am Spieltag in Polen ist schon etwas mutig. Es wird einen eigenen Konvoi geben ab der Grenze weg, bis zum Stadion. Niemand braucht sich Sorgen zu machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. September 2023 chrisi_1909_ schrieb vor 35 Minuten: Es wird einen eigenen Konvoi geben ab der Grenze weg, bis zum Stadion. Niemand braucht sich Sorgen zu machen… Der Konvoi visualisiert: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 Online gibts noch 33 Karten und Restbestände in d Nordkurve. Dürfte wohl ausverkauft sein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Oktober 2023 wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Online gibts noch 33 Karten und Restbestände in d Nordkurve. Dürfte wohl ausverkauft sein heute. Absolut geil dass wir mittlerweile Spiele gegen Vereine wie Wattens ausverkaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Die sichteingeschränkten Karten gingen noch nicht in den Verkauf - glaube ich. 26er hätte ich eben auch net mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts