Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 51 Minuten:

Was brauchst du, bzw woran scheitert es?

Ich glaub ich hab es dann schlussendlich geschafft. Es gibt Kombi- bzw. Familientickets, wo nicht genau erklärt wird, was diese beinhalten bzw. wie man diese genau auswählt.

Hab jetzt 3 Tickets (2x Erwachsene und 1x Kind) für € 39,- kauft. Das ist ja extrem günstig. Bei uns kostet so eine Kombi gegen Rapid ca. € 60.- im Familiensektor. Hoffe ich hab da nichts Falsches gekauft. :D

PS: Die generelle Usability von eurem Onlineshop ist trotzdem bedenklich. Wird sicher schon neu geplant, schätz ich.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaub ich hab es dann schlussendlich geschafft. Es gibt Kombi- bzw. Familientickets, wo nicht genau erklärt wird, was diese beinhalten bzw. wie man diese genau auswählt.

Hab jetzt 3 Tickets (2x Erwachsene und 1x Kind) für € 39,- kauft. Das ist ja extrem günstig. Bei uns kostet so eine Kombi gegen Rapid ca. € 60.- im Familiensektor. Hoffe ich hab da nichts Falsches gekauft. :D

PS: Die generelle Usability von eurem Onlineshop ist trotzdem bedenklich. Wird sicher schon neu geplant, schätz ich.

Dass da etwas neu geplant wird bei uns, bezweifle ich. Ich komme an sich mit dem Onlineshop gut zurecht (außer er ist überlastet), aber das ist wohl auch viel Gewöhnungssache (ich finde zb im Gegensatz bei euch, dass es Recht unschön dargestellt ist welche Plätze noch frei sind, aber wie gesagt,das ist wohl einfach, weil ich es anders kenne). Dieses Familienticket habe ich aber noch nie gekauft, das kann ich mir schon vorstellen, dass das etwas ungut ist im Onlineshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

wie meinst? war heute Sektor 6, hätte 2 Nord Abos gehabt 

Man kann ja auch sein Abo mal vergessen. Wenn dem so ist, geht man zum ServicePoint gibt seine Daten bekannt und bekommt ein einmalig gültiges Ersatzticket überreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Noch sind ja einige Karten für die EL zu haben. Wäre doch dumm wenn man nicht bald mit dem Einzelspielverkauf starten würde. Gibt‘s da schon irgendwelche Infos dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor 11 Stunden:

Noch sind ja einige Karten für die EL zu haben. Wäre doch dumm wenn man nicht bald mit dem Einzelspielverkauf starten würde. Gibt‘s da schon irgendwelche Infos dazu?

Noch nicht. Schätze man wartet den morgigen Tag noch ab (Kauf vor Ort) und startet dann am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 16 Stunden:

Man kann ja auch sein Abo mal vergessen. Wenn dem so ist, geht man zum ServicePoint gibt seine Daten bekannt und bekommt ein einmalig gültiges Ersatzticket überreicht. 

und das würde auch mit 2 Abos die einem natürlich nicht selbst gehören klappen? Wo is der Servicepoint überhaupt=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

und das würde auch mit 2 Abos die einem natürlich nicht selbst gehören klappen? Wo is der Servicepoint überhaupt=

Neben Fanshop. Und ja. Funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag