ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 GORILLA schrieb vor 19 Stunden: Hat schon mal jemand ein Ticket auf der Rapid-Website gekauft? Die Usability der Seite ist so verrotzt, da bekommt man direkt Durchfall beim Durchklicken. Da ist unsere Lösung ja ein Traum dagegen. Was brauchst du, bzw woran scheitert es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. September 2023 hätte schon wieder 2 Abos abzugeben aber keine Chance das sinnvoll hinzubekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 51 Minuten: Was brauchst du, bzw woran scheitert es? Ich glaub ich hab es dann schlussendlich geschafft. Es gibt Kombi- bzw. Familientickets, wo nicht genau erklärt wird, was diese beinhalten bzw. wie man diese genau auswählt. Hab jetzt 3 Tickets (2x Erwachsene und 1x Kind) für € 39,- kauft. Das ist ja extrem günstig. Bei uns kostet so eine Kombi gegen Rapid ca. € 60.- im Familiensektor. Hoffe ich hab da nichts Falsches gekauft. PS: Die generelle Usability von eurem Onlineshop ist trotzdem bedenklich. Wird sicher schon neu geplant, schätz ich. bearbeitet 16. September 2023 von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 GORILLA schrieb vor 56 Minuten: Ich glaub ich hab es dann schlussendlich geschafft. Es gibt Kombi- bzw. Familientickets, wo nicht genau erklärt wird, was diese beinhalten bzw. wie man diese genau auswählt. Hab jetzt 3 Tickets (2x Erwachsene und 1x Kind) für € 39,- kauft. Das ist ja extrem günstig. Bei uns kostet so eine Kombi gegen Rapid ca. € 60.- im Familiensektor. Hoffe ich hab da nichts Falsches gekauft. PS: Die generelle Usability von eurem Onlineshop ist trotzdem bedenklich. Wird sicher schon neu geplant, schätz ich. Dass da etwas neu geplant wird bei uns, bezweifle ich. Ich komme an sich mit dem Onlineshop gut zurecht (außer er ist überlastet), aber das ist wohl auch viel Gewöhnungssache (ich finde zb im Gegensatz bei euch, dass es Recht unschön dargestellt ist welche Plätze noch frei sind, aber wie gesagt,das ist wohl einfach, weil ich es anders kenne). Dieses Familienticket habe ich aber noch nie gekauft, das kann ich mir schon vorstellen, dass das etwas ungut ist im Onlineshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südsteirer Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2023 Immer wieder interessant wie viele Plätze bei "ausverkauft" sichtbar frei bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September 2023 Südsteirer schrieb Gerade eben: Immer wieder interessant wie viele Plätze bei "ausverkauft" sichtbar frei bleiben... Dafür kann es viele Gründe geben, z. B. Abonennten, die verhindert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südsteirer Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) ...naja wer gibt sei Abo in dem Fall net weiter (: bearbeitet 16. September 2023 von Südsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: hätte schon wieder 2 Abos abzugeben aber keine Chance das sinnvoll hinzubekommen Ersatzkarte um 10€ holen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. September 2023 herr_bert schrieb vor 46 Minuten: Ersatzkarte um 10€ holen und fertig. wie meinst? war heute Sektor 6, hätte 2 Nord Abos gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: wie meinst? war heute Sektor 6, hätte 2 Nord Abos gehabt Man kann ja auch sein Abo mal vergessen. Wenn dem so ist, geht man zum ServicePoint gibt seine Daten bekannt und bekommt ein einmalig gültiges Ersatzticket überreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2023 Noch sind ja einige Karten für die EL zu haben. Wäre doch dumm wenn man nicht bald mit dem Einzelspielverkauf starten würde. Gibt‘s da schon irgendwelche Infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Swnö 13 schrieb vor 11 Stunden: Noch sind ja einige Karten für die EL zu haben. Wäre doch dumm wenn man nicht bald mit dem Einzelspielverkauf starten würde. Gibt‘s da schon irgendwelche Infos dazu? Noch nicht. Schätze man wartet den morgigen Tag noch ab (Kauf vor Ort) und startet dann am Dienstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. September 2023 herr_bert schrieb vor 16 Stunden: Man kann ja auch sein Abo mal vergessen. Wenn dem so ist, geht man zum ServicePoint gibt seine Daten bekannt und bekommt ein einmalig gültiges Ersatzticket überreicht. und das würde auch mit 2 Abos die einem natürlich nicht selbst gehören klappen? Wo is der Servicepoint überhaupt= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: und das würde auch mit 2 Abos die einem natürlich nicht selbst gehören klappen? Wo is der Servicepoint überhaupt= Neben Fanshop. Und ja. Funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2023 Heute ab 14 Uhr gibts Tagestickets für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts