Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Wenn der Salzburg Sektor auch voll wird, dann knapp über 16 000

Genau das wird passieren. Wsl kommen 57 zahlende Kunden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Für das Spiel gegen Wattens am 1 Oktober sind jetzt auch Karten verfügbar. Wenn wir den höchsten Zuschauerschnitt aller Zeiten erreichen wollen, müssen wir da wieder voll werden.  :clap:

bin immer voll :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Morgen beginnt ja der Verkauf für die EL Abos für die Mitglieder ohne Abo.. weiß jemand ob man mit einem Konto im Onlineshop mehrere Abos kaufen kann, wenn man die Mitgliedsnummern der Anderen hat? Oder kann man nur für sich selbst mit dem eigenen Konto das Abo kaufen und keine Weiteren?

Ich hoffe es ist verständlich formuliert was ich will :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Morgen beginnt ja der Verkauf für die EL Abos für die Mitglieder ohne Abo.. weiß jemand ob man mit einem Konto im Onlineshop mehrere Abos kaufen kann, wenn man die Mitgliedsnummern der Anderen hat? Oder kann man nur für sich selbst mit dem eigenen Konto das Abo kaufen und keine Weiteren?

Ich hoffe es ist verständlich formuliert was ich will :=

Bis dato brauchtest du jeweils ein Konto für jedes Mitglied. Ist vermutlich noch immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Bis dato brauchtest du jeweils ein Konto für jedes Mitglied. Ist vermutlich noch immer so.

Ok Danke. 

Kann man die Abos auch vor Ort in Liebenau kaufen oder nur online, hab auch dazu nix gefunden? 

Und rein vom Gefühl, glaubt ihr dass die EL Abos morgen schon alle ausverkauft sein werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Ok Danke. 

Kann man die Abos auch vor Ort in Liebenau kaufen oder nur online, hab auch dazu nix gefunden? 

Und rein vom Gefühl, glaubt ihr dass die EL Abos morgen schon alle ausverkauft sein werden? 

Ich habe letztens in Liebenau 5 EL Abos problemlos kaufen können. Also eigentlich sollte es kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ok Danke. 

Ich glaub du kannst den Saalplan online eh anschauen, da ist noch einiges frei gewesen als ich gekauft hab. Denk nicht dass wir das Stadion mit Abos ausverkaufen werden ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag