Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2023 Wann waren wir das letzte mal zum Liga Auftakt ausverhuurd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: wenn du deinem verein schaden möchtest, kannst du das theoretisch wohl tun, ja. mach ich eh nicht keine Sorge hat mich nur interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 2. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Rein theoretische Frage, von den Securitys kontrolliert ja nie jemand ob am Ticket Vollpreis, Ermäßigt bzw Kind steht, könnte man also theoretisch immer beim Abo bzw Ticket "Kind auswählen" und damit reinkommen? Hier gehören vom Verein aus meiner Sicht bei Missbrauch auch Maßnahmen gesetzt von der Sperre das Abos bis zum Verlust der Vereinsmitgliedschaft. Es ist außerdem - siehe auch FAQs auf der Vereinswebsite - möglich, Tickets von Kind oder Ermäßigt aufzuwerten. Hab ich im Vorjahr auch einmal gemacht. Das Ticket bleibt dasselbe, aber man bekommt dann einen Beleg für die Aufwertung ausgestellt und betritt somit dann völlig legal das Stadion! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: mach ich eh nicht keine Sorge hat mich nur interessiert Geht auf jeden Fall. Hab des öfteren meinen Ausweis net mit, hat aber tatsächlich noch nie auch nur irgendwer kontrolliert ob ich da jetzt legal herumrenn oder net. Gerade kurz vor Spielbeginn schauen die sowieso nur mehr dass sie die Leute irgendwie alle rechtzeitig reinbringen. Da wird teilweise net mal mehr agetastet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2023 Gazza_08 schrieb vor 13 Minuten: Hier gehören vom Verein aus meiner Sicht bei Missbrauch auch Maßnahmen gesetzt von der Sperre das Abos bis zum Verlust der Vereinsmitgliedschaft. Es ist außerdem - siehe auch FAQs auf der Vereinswebsite - möglich, Tickets von Kind oder Ermäßigt aufzuwerten. Hab ich im Vorjahr auch einmal gemacht. Das Ticket bleibt dasselbe, aber man bekommt dann einen Beleg für die Aufwertung ausgestellt und betritt somit dann völlig legal das Stadion! Ja seh ich auch so, dazu müssten halt die Securitys die Karten konrtollieren, bzw hätte keine andere Idee wie man das kontrollieren kann, is ja bei den ermäßigten Karten das gleiche Aber das mit den Abos müsste man echt irgendwie lösen, man kann zB jetzt weil das Lask Spiel so gut wie ausverkauft is keine Abos kaufen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 2. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Rein theoretische Frage, von den Securitys kontrolliert ja nie jemand ob am Ticket Vollpreis, Ermäßigt bzw Kind steht, könnte man also theoretisch immer beim Abo bzw Ticket "Kind auswählen" und damit reinkommen? Ist halt eine Straftat. Nicht nur rein theoretisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2023 Ghostreader schrieb vor 53 Minuten: Ist halt eine Straftat. Nicht nur rein theoretisch. is mir klar deshalb hab ichs auch noch nie gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: is mir klar deshalb hab ichs auch noch nie gemacht Anzeige ist raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Wann waren wir das letzte mal zum Liga Auftakt ausverhuurd? Geg Rapid 2008 denk ich. Super Spiel und Stimmung damals. Findet man auf Youtube in voller Länge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2023 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Anzeige ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. August 2023 sind wir jetzt schon ausverhuurt am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2023 MK7 schrieb vor 14 Minuten: sind wir jetzt schon ausverhuurt am Samstag? Angeblich brauchen die Linzer den Sektor 26 nicht. Dann wären noch etwas über 1000 Karten zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. August 2023 wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden: Geg Rapid 2008 denk ich. Super Spiel und Stimmung damals. Findet man auf Youtube in voller Länge Ferdl & Sonnleitner IV Traumduo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murliking Anfänger Geschrieben 2. August 2023 Wieviele Karten sind für PSV auswärts verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
190919091909 Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2023 murliking schrieb vor 9 Minuten: Wieviele Karten sind für PSV auswärts verkauft? Glaub so um die 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts