murliking

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Mr. Nice, Congratulations you have just met the I.C.F.
  • Lieblingsfilme
    Superbad, BASEketball, Team America
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf da Nord in Graz
  • Lieblingsbands
    Rock, Hip Hop,...
  • Geilstes Stadion
    La Bombonera, LiebenauerStadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien, Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Messi, Hölzl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kroatien 1 - 1 Türkei n.V. 3:5 i.E.
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1 - 5 Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe

murliking's Achievements

  1. Kjell scheint wieder fit zu sein gemma Buam.
  2. murliking

    Zuschauer/Tickets

    Wieviele Karten sind für PSV auswärts verkauft?
  3. Da das Wetter zurzeit alles andere als optimal ist, wollte ich fragen ob euer Auswärtssektor überdacht ist?
  4. hoffe dass da Lavric nun mehr Spielpraxis bekommt denn ich glaube dass der ein topstürmer ist und eine gute verstärkung. Wenn dann noch da Haas zrückkommt haben wir einen ggar nicht mal so schlechten Kader. Diese 3 Punkte sind enorm wichtig, da kann man es sich mal erlauben gegen einen direkten gegner mal zu verlieren. Also am Sonntag alle nach Liebenau die, hoffentlich, nächsten 3 Punkte einfahren und dann die Serie der Austria zerstören
  5. naja wenn da schiri wirkli neutral bleibt, tipp ich auf ein 1:0 für unsre schwarzn, ansonstn wirds sehr schwer werden
  6. wie lang is no zum spielen? hoff dass ma di kapfenberger putzn
  7. naja das werdn wir erstmal sehen. denn diese sturmmannschaft ist eine der besten. schwächen findet man nur bei den stürmern, diese werden aber durch das mittelfeld kompensiert und die abwehr ist mindestens bundesligatauglich und mit gratzei im tor wird es sehr schwer werden für die austria mein tipp 3:1
  8. murliking

    Europa League

    Also ich persönlich finde es gut dass die Rechte nun bei Sat1-Austria sind denn der orf hat immer die gleichen CL spiele wie sat1 gezeigt wenn es keine österreichische beteiligung gab. Hoffe dass man jetzt auch andere zu Gesicht bekommt und nicht immer die Bayern Aber eigentli kann es nur besser werden
  9. Also da Schildenfeld gefällt mir wirklich sehr gut. Seitdem er da ist merkt man dass da wirkliche Kommunikation in der Abwehr herrscht. Also sehr gute Verstärkung
  10. murliking

    Europa League

    Es ist jetz e offiziell, dass Sat1-Austria die EL Spiele zeigen wird. Also die letzte Qualirunde zeigt der ORF und dann gehörn die Rechte Sat1-Austria
  11. murliking

    Europa League

    Also ich glaube dass der gegner durchaus schlagbar ist und wir nicht gleich aufgeben müssen. klar sind wir in der aussenseiterrolle, kann aber manchmal durchaus von vorteil sein. also ich hoffe auf einen aufstieg in die gruppenphase der EL