WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb am 3.7.2023 um 19:39 : Der neue VIP soll nur für die internationalen Spiele errichtet werden und die Leute sollen im 19er Sektor einquatiert werden. Das is a Scherz, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe,***** man den Abos dann richtig rein. Im 19er hatte man kein Vorrecht auf den Platz international, weil reserviert für die uefa… dann wurde das Kontinent freigegeben nach und nach, aber als 19er hat man natürlich im geschützten dann woanders gebucht…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 WSOSerious schrieb vor 6 Minuten: Das is a Scherz, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe,***** man den Abos dann richtig rein. Im 19er hatte man kein Vorrecht auf den Platz international, weil reserviert für die uefa… dann wurde das Kontinent freigegeben nach und nach, aber als 19er hat man natürlich im geschützten dann woanders gebucht…. Ich hab das von einem Abonennten im 19er. Ihm wurde schon angeboten, dass er international in den 20er/21er ausweicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Bezüglich Testspiel gegen Trnava in Blumau, da is ja freier Eintritt, was denkt ihr wann man dort sein sollte um noch einen Platz zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Bezüglich Testspiel gegen Trnava in Blumau, da is ja freier Eintritt, was denkt ihr wann man dort sein sollte um noch einen Platz zu bekommen Es macht generell Sinn, frühzeitig zu kommen. Aufgrund einer Laufveranstaltung ist die Parkplatzsituation leider etwas angespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 5. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 33 Minuten: Es macht generell Sinn, frühzeitig zu kommen. Aufgrund einer Laufveranstaltung ist die Parkplatzsituation leider etwas angespannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Wie viel früher meinst du ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2023 Weiß man eigentlich einen Abo Zwischenstand .. dürfte vermutlich ja auch ein neuer Rekord sein - der saalplan schaut ja schon mal gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2023 Morgen in einer Woche findet bereits das Spiel gegen Galatasaray statt - ich hab noch nirgends Infos zum Kartenverkauf gesehen. Schon strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 21 Minuten: Morgen in einer Woche findet bereits das Spiel gegen Galatasaray statt - ich hab noch nirgends Infos zum Kartenverkauf gesehen. Schon strange. Vl um Szenen aus dem Vorjahr zu vermeiden?! Aber ja is ein wenig seltsam. Kann es mir aber nicht anders vorstellen. bearbeitet 10. Juli 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2023 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Morgen in einer Woche findet bereits das Spiel gegen Galatasaray statt - ich hab noch nirgends Infos zum Kartenverkauf gesehen. Schon strange. Sollte heute oder morgen rauskommen. Laut meine Infos gibs keinen freien Verkauf. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer kommen nur an Karten. Nordkurve ist angeblich zu. Sie wollen die Ausschreitungen verhindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 49 Minuten: Sollte heute oder morgen rauskommen. Laut meine Infos gibs keinen freien Verkauf. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer kommen nur an Karten. Nordkurve ist angeblich zu. Sie wollen die Ausschreitungen verhindern. Gala spielt eh heut auch ein Testspiel in Liebenau. Da haben alle ihre Chance ihre Mannschaft zu sehen und anzufeuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2023 https://sksturm.at/n/ticketinfos-testspiel-gegen-galatasaray-istanbul Vorkaufsrecht für Abonennten und Mitglieder, keine Verkauf am Spieltag, keine offene Nord. Gästetickets ausschließlich über Sturmhomepage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: https://sksturm.at/n/ticketinfos-testspiel-gegen-galatasaray-istanbul Vorkaufsrecht für Abonennten und Mitglieder, keine Verkauf am Spieltag, keine offene Nord. Gästetickets ausschließlich über Sturmhomepage. Falsch. Ausschließlich Mitglieder und Abonennten - außerhalb der Gästesektoren - dürfen Tickets erwerben. Weitergabe von Tickets führt zum Erlöschen der Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Falsch. Ausschließlich Mitglieder und Abonennten - außerhalb der Gästesektoren - dürfen Tickets erwerben. Weitergabe von Tickets führt zum Erlöschen der Mitgliedschaft. also kan Abonennten, die ihre Tickets weiterverkaufen, nichts passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Falsch. Ausschließlich Mitglieder und Abonennten - außerhalb der Gästesektoren - dürfen Tickets erwerben. Weitergabe von Tickets führt zum Erlöschen der Mitgliedschaft. Weitergabe sogesehen aber auch das falsche Wort. Wenn ich 2 Tickets kaufen kann, gebe ich eines ja natürlich weiter. Halt nicht am Schwarzmarkt. Das ist aber hoffentlich eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts