Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Mai 2023 Machen die Dosen den Oberrang diesmal wenigstens auf? Wär schwer nachzuvollziehen, wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten: Machen die Dosen den Oberrang diesmal wenigstens auf? Wär schwer nachzuvollziehen, wenn nicht. Gaube eher nicht. Die brauchen unser Geld nicht geschenkt. Schenken wir ihnen stattdessen ein paar Türln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2023 Wittgenstein schrieb vor 23 Minuten: Machen die Dosen den Oberrang diesmal wenigstens auf? Wär schwer nachzuvollziehen, wenn nicht. Glaube der ist bei der Bundesliga heuer gar nicht gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Mai 2023 Gut jetzt heißt es irgendwie zu Karten in den Randsektoren zu kommen. Hat beim Cup Spiel auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 40 minutes ago, Reinhard Steckin said: Gut jetzt heißt es irgendwie zu Karten in den Randsektoren zu kommen. Hat beim Cup Spiel auch funktioniert. Diesmal dürfte das Ganze aber tatsächlich schon recht gut gefüllt sein. So weit ich es hier mtbekommen habe kann hier aber @RasmusHojlundhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2023 Laut Fanshop ~1500 für Rapid verkauft, er hat allerdings auch gemeint, dass es nur mehr ca 200 geben würde aber das hat mich sehr verwundert weil die Kapazität liegt ja bei ~2500, oder lieg ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2023 pdog schrieb vor 1 Minute: Laut Fanshop ~1500 für Rapid verkauft, er hat allerdings auch gemeint, dass es nur mehr ca 200 geben würde aber das hat mich sehr verwundert weil die Kapazität liegt ja bei ~2500, oder lieg ich da falsch? Vielleicht hat der Verein noch nicht alle angefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2023 Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden: Machen die Dosen den Oberrang diesmal wenigstens auf? Wär schwer nachzuvollziehen, wenn nicht. das ist angeblich vorab (also vor der Saison) mit den Behörden vereinbart, dass der Oberrang NUR für internationale oder Test-Spiele geöffnet wird..... Unverständlich, dass es nicht möglich ist, wenigstens 2-3 Sektoren oben zu öffnen (also über dem Gästesektor und dem Heimsektor..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 9 Minuten: das ist angeblich vorab (also vor der Saison) mit den Behörden vereinbart, dass der Oberrang NUR für internationale oder Test-Spiele geöffnet wird..... Unverständlich, dass es nicht möglich ist, wenigstens 2-3 Sektoren oben zu öffnen (also über dem Gästesektor und dem Heimsektor..... Österreich halt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Mai 2023 Oberrang bleibt definitiv zu. https://www.sturmnetz.at/peinlich-peinlich-red-bull-salzburg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo Leute, hab mich hier jetz auch mal registriert, denn ich bin am Sonntag beruflich in Salzburg und will gern ins Stadion. Daher meine Frag: Hat jemand Zugang zu dem RB Ticket Center, sprich Registrierung vor März oder so? Ich würd echt gern hin, war aber nach den Rücksprachen mit Chef usw zu spät für die Tickets im Gästesektor... Danke und SWG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Black_tm schrieb vor 6 Minuten: Hallo Leute, hab mich hier jetz auch mal registriert, denn ich bin am Sonntag beruflich in Salzburg und will gern ins Stadion. Daher meine Frag: Hat jemand Zugang zu dem RB Ticket Center, sprich Registrierung vor März oder so? Ich würd echt gern hin, war aber nach den Rücksprachen mit Chef usw zu spät für die Tickets im Gästesektor... Danke und SWG! könnte dir ne Karte kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden: Glaube der ist bei der Bundesliga heuer gar nicht gemeldet. Die machen den Oberrang nur international auf. Das war aber auch vor corona immer so. Die stehen nicht auf die Einnahmen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: könnte dir ne Karte kaufen Kannst du unbegrenzt Karten kaufen? Und weißt du schon wie viel noch zu haben ist? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Weil die fürs Happel Miete zahlen müssten, obwohls ein eigenes Stadion haben. Salzburg spielt im eigenen Stadion, die Mehrkosten an Security etc. sind da kein Argument. Hab ein bisschen bei denen gelesen und da meinte schon wer, dass es sich nicht so wahnsinnig auszahlt für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts