Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Diese ganze Diskussion fußt für mich eigentlich nur darauf, dass einige hier die schwarz-weiße Brille nicht abnehmen können. Wenn Rapid mal bei uns in der letzten Runde um die Meisterschaft spielen würde und wir abgeschlagen und ohne großartiges Zuschauerinteresse auf Platz 6 herumdümpeln würden, dann wären sicher auch alle glücklich über die geforderte Regelung und ein grün-weiß gefärbtes Liebenauer Stadion, oder? 

Weißt wie wir das dann handhaben würden? 

Diverse Vorverkaufsregeln, die uns natürlich bevorzugen, sowie (vermutlich) mehrfache Aufrufe ins Stadion zu kommen. Wenn man dann eine grün-weiße Überflutung nicht stoppen kann, ist man eh selbst Schuld.

Wir würden aber niemals den allgemeinen Verkauf sperren. Da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Weißt wie wir das dann handhaben würden? 

Diverse Vorverkaufsregeln, die uns natürlich bevorzugen, sowie (vermutlich) mehrfache Aufrufe ins Stadion zu kommen. Wenn man dann eine grün-weiße Überflutung nicht stoppen kann, ist man eh selbst Schuld.

Wir würden aber niemals den allgemeinen Verkauf sperren. Da leg ich mich fest.

Sehr ehrenhaft von dir, ich bin trotzdem froh drüber, dass Sturm im Falle des Falles (war ja auch nur ein schnell erfundenes Beispiel meinerseits) eine Gästeinvasion verhindern kann. Eine solche Regelung würde diese Möglichkeit nämlich untergraben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Sehr ehrenhaft von dir, ich bin trotzdem froh drüber, dass Sturm im Falle des Falles (war ja auch nur ein schnell erfundenes Beispiel meinerseits) eine Gästeinvasion verhindern kann. Eine solche Regelung würde diese Möglichkeit nämlich untergraben. :ratlos:

Sehe ich eigentlich ähnlich. 

Es sagt halt schon viel aus, wenn der Serienmeister in einem net unwichtigen Spiel (zum wiederholten mal) glaubt er muss zu solchen Mitteln greifen weil er sich davor anscheißt daheim ein Auswärtsspiel zu haben

Aber wenn es einen gut aufgelegten Fußballgott gibt, geht dass dann einfach gleich aus wie im Cup. Und aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich leider bis zum letzten Moment mit dem Buchen gewartet habe :kopfwand:, hab ich kein Busticket mehr für das Spiel am Sonntag bekommen. Suche daher 1* Kombination Bus & Ticket. Falls wer was hätte bitte PN.

Update: Erledigt - 10min hab ich gebraucht :laugh:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
necki1983 schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem ich leider bis zum letzten Moment mit dem Buchen gewartet habe :kopfwand:, hab ich kein Busticket mehr für das Spiel am Sonntag bekommen. Suche daher 1* Kombination Bus & Ticket. Falls wer was hätte bitte PN.

Ab morgen geht übrigens der Vorverkauf für die Auswärtspartie gegen Rapid los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, GrazTiefschwarz said:

Diese ganze Diskussion fußt für mich eigentlich nur darauf, dass einige hier die schwarz-weiße Brille nicht abnehmen können. Wenn Rapid mal bei uns in der letzten Runde um die Meisterschaft spielen würde und wir abgeschlagen und ohne großartiges Zuschauerinteresse auf Platz 6 herumdümpeln würden, dann wären sicher auch alle glücklich über die geforderte Regelung und ein grün-weiß gefärbtes Liebenauer Stadion, oder? 

Zumindest umgekehrt dürfte es Rapid wurscht sein, Karten für das Spiel gegen uns am Pfingstsonntag kannst ohne Probleme über deren Homepage kaufen. :ratlos:

Und ja, auch wenn mir bei einem grün-weißen Liebenau vermutlich das Kotzen kommen würde, ich würde es trotzdem wichtig und richtig finden dass Plätze die besetzt werden können auch besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Achso, und du bist kein Sturmfan, oder wie? Natürlich geht es dir drum, dass du als Sturmfan Tickets für die Seite haben möchtest. Sonst könntest dir ja einfach Away Tickets kaufen, oder?

necki1983 schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest umgekehrt dürfte es Rapid wurscht sein, Karten für das Spiel gegen uns am Pfingstsonntag kannst ohne Probleme über deren Homepage kaufen. :ratlos:

Und ja, auch wenn mir bei einem grün-weißen Liebenau vermutlich das Kotzen kommen würde, ich würde es trotzdem wichtig und richtig finden dass Plätze die besetzt werden können auch besetzt werden.

Nachdem es in der 31. Runde ja zu sowas kommen kann, nur eben bei uns: wenn wir das Stadion nicht selber voll bekommen, sind wir selbst Schuld und wenn ihr da um den Titel spielen könnt noch , ist es voll in Ordnung, wenn da 5.000+ Grazer kommen und ich würde das höchst lächerlich finden, wenn unser Verein das verhindern würde (und das wahrscheinlich auch per Mail kundtun). 

Rapid war ja auch 2-3 mal in einer ähnlichen Situation. Gegen Dinamo Zagreb hat man mWn nichts unternommen, da konnte ohne Probleme jeder Karten kaufen, waren auch genug Kroaten im Stadion (gegen Steaua Bukarest ähnlich). Bei unserem Entscheidungsspiel gegen die Rangers damals wurden die letzten Einzeltickets (die Schotten haben teilweise sogar schon 2er oder 3er Abos nur für die Partie gekauft) dann nur vor Ort verkauft, was aber mMn ok ist, weil wir die Tickets alle verkaufen konnten. (Dementsprechend habe ich mich über die Regelung bei der Austria die letzten Jahre auch aufgeregt, wie das Stadion dann halbleer war, letztes Mal konnten sie es aber im geschützten VVK ausverkaufen, da gibt's dann nichts zu beanstanden mMn) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ab morgen geht übrigens der Vorverkauf für die Auswärtspartie gegen Rapid los. 

Und ab Montag für die letzte Runde vs. LASK (Mo und Di für Mitglieder; ab Mi freier Verkauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasenderRasmus schrieb vor 2 Minuten:

Vor Ort in Graz oder in Wien? Und falls in Wien, gibts eine Garantie, dass man welche bekommt?

Danke für die Antwort auf jeden Fall :)

In den Unterrang gehen 1150 und Oberrang 1135, sprich insgesamt 2285. Bekommst also bestimmt welche in Wien. Gestern Vormittag waren etwa 1000 verkauft. Das bedeutet nebenbei es werden sehr wahrscheinlich beide Ränge geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

43 minutes ago, Tobias98 said:

In den Unterrang gehen 1150 und Oberrang 1135, sprich insgesamt 2285. Bekommst also bestimmt welche in Wien. Gestern Vormittag waren etwa 1000 verkauft. Das bedeutet nebenbei es werden sehr wahrscheinlich beide Ränge geöffnet werden.

Perfekt, danke!

Wieso bekommt man im Sturmshop eig. keine mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag