Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Screenshot_2023-04-27-20-44-12-577_com.brave.browser.jpg

Was hättest du gemacht, wenn das wheelofnames den Masudi ausgespukt hätte? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Was hättest du gemacht, wenn das wheelofnames den Masudi ausgespukt hätte? :davinci:

Wenn er sich bei mir gemeldet hätte wäre er natürlich bei der Verlosung mit dabei gewesen. Er mag ein anstrengender Troll sein, aber Sturm-Fan ist er ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Rad ist ja gerade mal ein halbes Eitzerl von meinen Namen weitergesprungen. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an Ivica!

Beim Nächsten, der hier mit einer Karte zu viel aufkreuzt melde ich mich gerne wieder als potentieller Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Das Rad ist ja gerade mal ein halbes Eitzerl von meinen Namen weitergesprungen. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an Ivica!

Beim Nächsten, der hier mit einer Karte zu viel aufkreuzt melde ich mich gerne wieder als potentieller Abnehmer.

Das war wirklich arschknapp, hätte nicht gedacht, dass das Rad noch eins weiterspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er sich bei mir gemeldet hätte wäre er natürlich bei der Verlosung mit dabei gewesen. Er mag ein anstrengender Troll sein, aber Sturm-Fan ist er ja trotzdem.

find ich gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lunatic_gecko schrieb vor 32 Minuten:

ist irgendwo bekanntgegeben worden, wie viel vorher man bei den bussen bei der oper sein sollte damit alles zeitlich gut klappt?

15min vorher reichen bestimmt -> dein Ticket wird gescannt (reicht digital völlig aus - anders als beim Stadionticket also) und dir die Busnummer mitgeteilt. Einsteigen und freuen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich überlege gerade, auswärts gegen die Austria mitzufahren. 

Ich habe eine Frage zum Bus: Das „Ende“ wird mit 23:00 Uhr angegeben. Das Spiel ist aber um 16:15 Uhr vorbei. Ist die Zeit nur ein Platzhalter, oder kommt man wirklich erst so spät in Graz an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Ich überlege gerade, auswärts gegen die Austria mitzufahren. 

Ich habe eine Frage zum Bus: Das „Ende“ wird mit 23:00 Uhr angegeben. Das Spiel ist aber um 16:15 Uhr vorbei. Ist die Zeit nur ein Platzhalter, oder kommt man wirklich erst so spät in Graz an?

Kommt drauf an wenn wir bei der Rückfahrt auf der raststation treffen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ist es egal welchen Eingang man für die Nordtribüne benutzt? Ich habe eine Karte für den Nordoberrang und mein Kollege für den "Gästesektor". Möchte vermeiden, dass ich mich morgen Stundenlang beim falschen Eingang anstelle 😅

bearbeitet von grz1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag