themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. April 2023 20 min zu spät Aber richtige ehrenbruder aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: Was hättest du gemacht, wenn das wheelofnames den Masudi ausgespukt hätte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 MK7 schrieb vor 13 Minuten: Was hättest du gemacht, wenn das wheelofnames den Masudi ausgespukt hätte? Wenn er sich bei mir gemeldet hätte wäre er natürlich bei der Verlosung mit dabei gewesen. Er mag ein anstrengender Troll sein, aber Sturm-Fan ist er ja trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 Das Rad ist ja gerade mal ein halbes Eitzerl von meinen Namen weitergesprungen. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an Ivica! Beim Nächsten, der hier mit einer Karte zu viel aufkreuzt melde ich mich gerne wieder als potentieller Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Das Rad ist ja gerade mal ein halbes Eitzerl von meinen Namen weitergesprungen. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an Ivica! Beim Nächsten, der hier mit einer Karte zu viel aufkreuzt melde ich mich gerne wieder als potentieller Abnehmer. Das war wirklich arschknapp, hätte nicht gedacht, dass das Rad noch eins weiterspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Wenn er sich bei mir gemeldet hätte wäre er natürlich bei der Verlosung mit dabei gewesen. Er mag ein anstrengender Troll sein, aber Sturm-Fan ist er ja trotzdem. find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2023 12 hours ago, themanwhowasntthere said: Wow kann gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe @themanwhowasntthere Danke für die geile Aktion <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 28. April 2023 ist irgendwo bekanntgegeben worden, wie viel vorher man bei den bussen bei der oper sein sollte damit alles zeitlich gut klappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 lunatic_gecko schrieb vor 32 Minuten: ist irgendwo bekanntgegeben worden, wie viel vorher man bei den bussen bei der oper sein sollte damit alles zeitlich gut klappt? 15min vorher reichen bestimmt -> dein Ticket wird gescannt (reicht digital völlig aus - anders als beim Stadionticket also) und dir die Busnummer mitgeteilt. Einsteigen und freuen. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2023 Ich überlege gerade, auswärts gegen die Austria mitzufahren. Ich habe eine Frage zum Bus: Das „Ende“ wird mit 23:00 Uhr angegeben. Das Spiel ist aber um 16:15 Uhr vorbei. Ist die Zeit nur ein Platzhalter, oder kommt man wirklich erst so spät in Graz an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2023 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: Ich überlege gerade, auswärts gegen die Austria mitzufahren. Ich habe eine Frage zum Bus: Das „Ende“ wird mit 23:00 Uhr angegeben. Das Spiel ist aber um 16:15 Uhr vorbei. Ist die Zeit nur ein Platzhalter, oder kommt man wirklich erst so spät in Graz an? Kommt drauf an wenn wir bei der Rückfahrt auf der raststation treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. April 2023 Ich weiß, ist eher sinnlos aber ich versuch‘s trotzdem: falls wer eine Karte übrig hat, ich würde sie gerne nehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2023 pauba19 schrieb vor 2 Stunden: Kommt drauf an wenn wir bei der Rückfahrt auf der raststation treffen. Wurscht, Karte und Busticket sind gelöst . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Ist es egal welchen Eingang man für die Nordtribüne benutzt? Ich habe eine Karte für den Nordoberrang und mein Kollege für den "Gästesektor". Möchte vermeiden, dass ich mich morgen Stundenlang beim falschen Eingang anstelle 😅 bearbeitet 29. April 2023 von grz1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts