sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/meistergruppenabo-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2022 sent96 schrieb vor 7 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/meistergruppenabo-/ Sehr faire Preise. Hoffe dass da einige weggehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Sehr faire Preise. Hoffe dass da einige weggehen. ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich schwing schon die werbetrommel in meinem bekanntenkreis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2022 Tickets gegen Ried gibts auch seit heute im Shop & online - erstes Mal wieder Ried away seit 1905 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Februar 2022 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Tickets gegen Ried gibts auch seit heute im Shop & online - erstes Mal wieder Ried away seit 1905 Tagen Zum Glück haben’s das Spiel nicht drei Tage nach vor verlegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2022 Dürfte wieder eine erfreuliche Zuschauerzahl heute werden. Nordkurve ist wieder voll und im restlichen Stadion gibts auch nicht mehr all zu viele Karten. Schätze es werden an die 11k kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2022 Waren übrigens mmn. mindestens 12.000 Zuschauer und nicht die durchgesagten 10.100. Müsste man dann auch in den offiziellen an die Bundesliga gemeldeten Zahlen sehen. Da weicht Sturm ja sehr gerne stark ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Februar 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Waren übrigens mmn. mindestens 12.000 Zuschauer und nicht die durchgesagten 10.100. Müsste man dann auch in den offiziellen an die Bundesliga gemeldeten Zahlen sehen. Da weicht Sturm ja sehr gerne stark ab. Warst du im Stadion? Das waren für mich gefühlt eher 9.000 als 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Warst du im Stadion? Das waren für mich gefühlt eher 9.000 als 10.000 Optisch im Fernsehen hätte ich 10K gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2022 Wir sind nicht die Austria die, die verkauften/verschenken Karten als offizielle Zuseherzahl im Stadion angeben. Haben damals ja auch über 16 000 angegeben, als die Kiwara die Rapidler gekesselt haben. Zur Info: Gegen Rapid waren laut Sturm HP 13205 im Stadion. Auf der HP der Bundesliga sind 13574 angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Wir sind nicht die Austria die, die verkauften/verschenken Karten als offizielle Zuseherzahl im Stadion angeben. Doch, das hat Sturm mit der Meldung der offiziellen Zuschauerzahlen an Bundesliga in der Vergangenheit natürlich genau so gemacht. Die Differenz hat nicht selten ~2.000 betragen. Und das ist ja auch völlig richtig - warum soll man Leute, die mit Freikarten im Stadion sind, nicht als Zuschauer zählen? bearbeitet 28. Februar 2022 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2022 Ich glaube, dass die Zahlen die Bundesliga, die Zahl an verkauften Karten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2022 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, dass die Zahlen die Bundesliga, die Zahl an verkauften Karten ist. Danke, so einfach is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 OoK_PS schrieb vor 22 Stunden: Doch, das hat Sturm mit der Meldung der offiziellen Zuschauerzahlen an Bundesliga in der Vergangenheit natürlich genau so gemacht. Die Differenz hat nicht selten ~2.000 betragen. Und das ist ja auch völlig richtig - warum soll man Leute, die mit Freikarten im Stadion sind, nicht als Zuschauer zählen? Ich meine da die Austria, die auch Leute angibt, die nicht mal vor Ort sind. Sturm macht das schon richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Auswärtssektor restlos ausverkauft Jetzt Block G füllen - Tickets online auf der Ried Website. https://shop.jetticket.net/svried/SelectSeats?ret=2&e=598 bearbeitet 3. März 2022 von SchwoazaBua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts