Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr faire Preise. Hoffe dass da einige weggehen. 

ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich schwing schon die werbetrommel in meinem bekanntenkreis.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dürfte wieder eine erfreuliche Zuschauerzahl heute werden. Nordkurve ist wieder voll und im restlichen Stadion gibts auch nicht mehr all zu viele Karten. Schätze es werden an die 11k kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Waren übrigens mmn. mindestens 12.000 Zuschauer und nicht die durchgesagten 10.100. Müsste man dann auch in den offiziellen an die Bundesliga gemeldeten Zahlen sehen. Da weicht Sturm ja sehr gerne stark ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Waren übrigens mmn. mindestens 12.000 Zuschauer und nicht die durchgesagten 10.100. Müsste man dann auch in den offiziellen an die Bundesliga gemeldeten Zahlen sehen. Da weicht Sturm ja sehr gerne stark ab. 

Warst du im Stadion? Das waren für mich gefühlt eher 9.000 als 10.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir sind nicht die Austria die, die verkauften/verschenken Karten als offizielle Zuseherzahl im Stadion angeben. :laugh:

Haben damals ja auch über 16 000 angegeben, als die Kiwara die Rapidler gekesselt haben. 

Zur Info:

Gegen Rapid waren laut Sturm HP 13205 im Stadion. Auf der HP der Bundesliga sind 13574 angegeben.

Screenshot_20220228-083834_Chrome.jpg

Screenshot_20220228-083912_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind nicht die Austria die, die verkauften/verschenken Karten als offizielle Zuseherzahl im Stadion angeben. :laugh:

Doch, das hat Sturm mit der Meldung der offiziellen Zuschauerzahlen an Bundesliga in der Vergangenheit natürlich genau so gemacht. Die Differenz hat nicht selten ~2.000 betragen. 

Und das ist ja auch völlig richtig - warum soll man Leute, die mit Freikarten im Stadion sind, nicht als Zuschauer zählen? 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 22 Stunden:

Doch, das hat Sturm mit der Meldung der offiziellen Zuschauerzahlen an Bundesliga in der Vergangenheit natürlich genau so gemacht. Die Differenz hat nicht selten ~2.000 betragen. 

Und das ist ja auch völlig richtig - warum soll man Leute, die mit Freikarten im Stadion sind, nicht als Zuschauer zählen? 

Ich meine da die Austria, die auch Leute angibt, die nicht mal vor Ort sind.

Sturm macht das schon richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag