SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Jetzt ist es offiziell: 3G anstatt 2G ab Samstag, 19.02 Der Verein wird das vermutlich auch gleich öffentlich machen, einem ausverkauften Haus steht damit nix mehr im Wege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2022 SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde: Jetzt ist es offiziell: 3G anstatt 2G ab Samstag, 19.02 Der Verein wird das vermutlich auch gleich öffentlich machen, einem ausverkauften Haus steht damit nix mehr im Wege. Nichts mehr im Wege ist ein bisschen übertrieben. Die Hürde ist nun zumindest geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2022 GORILLA schrieb vor 51 Minuten: Nichts mehr im Wege ist ein bisschen übertrieben. Die Hürde ist nun zumindest geringer. Dann kannst auch sagen, dass du auch ohne Corona Hürden hast, die aber noch ein bissl niedriger sind. Dann steht dir halt dein Unwille, deine müden Beine, die weite Anreise oder sonst eine billige Ausrede im Weg. 3G ist wirklich für jeden machbar, der nicht schon an den vorgenannten Gründen scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2022 GORILLA schrieb vor 54 Minuten: Nichts mehr im Wege ist ein bisschen übertrieben. Die Hürde ist nun zumindest geringer. Es wird wohl voll mit Kindern sein ... der treibenden Kraft von Chants auf der Längs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 SchwoazaBua schrieb vor 7 Stunden: Jetzt ist es offiziell: 3G anstatt 2G ab Samstag, 19.02 Der Verein wird das vermutlich auch gleich öffentlich machen, einem ausverkauften Haus steht damit nix mehr im Wege. https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/3g-im-stadion/ Lediglich die Maskenpflicht, die am 5.3. im Stadion auch fallen wird, könnte noch ein Hindernis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 25 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/3g-im-stadion/ Lediglich die Maskenpflicht, die am 5.3. im Stadion auch fallen wird, könnte noch ein Hindernis sein. Wird ws keinen organisierten Support geben befürchte ich. Die Paarung hätte ihn sich trotzdem verdient. Hoffe dass die Fanklubs das auch so sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 wayfarer1501 schrieb vor 23 Minuten: Wird ws keinen organisierten Support geben befürchte ich. Die Paarung hätte ihn sich trotzdem verdient. Hoffe dass die Fanklubs das auch so sehen. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2022 Wenn ich mir Salzburg anschau, dann dürfte die Maskenpflicht im Stadion wirklich sehr streng kontrolliert werden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2022 In Salzburg trägt praktisch keiner Maske. Das ist auch gut so. Wird bei uns am Sonntag nicht anders sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich mir Salzburg anschau, dann dürfte die Maskenpflicht im Stadion wirklich sehr streng kontrolliert werden.. Da wird es ordentlich Strafen hageln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar 2022 a425311 schrieb vor 3 Minuten: In Salzburg trägt praktisch keiner Maske. Das ist auch gut so. Wird bei uns am Sonntag nicht anders sein. Du Rebell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 59 Minuten: Du Rebell Er hat recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Er hat recht. Nein, Recht hat er jedenfalls nicht. Er hat eine Meinung, das ist auch ok so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 a425311 schrieb vor 1 Stunde: In Salzburg trägt praktisch keiner Maske. Das ist auch gut so. Wird bei uns am Sonntag nicht anders sein. würde mich nicht wundern, wenn die bundesliga geldstrafen vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: würde mich nicht wundern, wenn die bundesliga geldstrafen vergibt Garantiert nicht, das ist kein Thema, das in den Bereich der Bundesliga fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts