Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

1909
SchwoazaBua schrieb vor 55 Minuten:

Man wartet natürlich noch auf eine offizielle Meldung der Regierung - ist ja noch nicht zu 100% fix. 

Das ist fix - laut BMI. Hab gerade nachgeschaut.. steht auch heute noch,

SchwoazaSteira92 schrieb am 10.2.2022 um 11:19 :

E schon fix, dass ab 19.02. 3G statt 2G gilt. Sollen sich halt vorab informieren.

Screenshot_20220210-111650_Chrome.jpg

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub' es ist "so gut wie fix", nur noch nicht schriftlich herausgegeben - sonst würden alle Sportvereine bereits damit werben.

Hab' diese Meldung beim KAC gefunden:

"in der Folge auch mit 19. Februar wird der Gesetzgeber zwei weitere Lockerungsschritte verordnen, die inhaltlich zwar bereits in groben Zügen skizziert wurden, in deren Zusammenhang jedoch noch keine verbindlichen Verordnungen in schriftlicher Form verlautbart wurden." https://www.kac.at/news/2022/02/weitere-lockerungen-bei-heimspielen/

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut Kleine Zeitung sind 10.000 Karten verkauft. Kann ich mir aber beim Anblick des Online-Ticketing Systems nicht ganz vorstellen.

Wie siehts mit Fansupport aus der Nord eig. aus? Gibts da wirklich noch immer keinen Support? Wäre bei nem Topspiel gegen Rapid wirklich schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html#stufenweise-lockerungen-im-februar-2022

Bei mir steht es anders.:eek:

Screenshot_20220215-112631_Chrome.jpg

SchwoazaBua schrieb vor 3 Stunden:

Man wartet natürlich noch auf eine offizielle Meldung der Regierung - ist ja noch nicht zu 100% fix. 

Naja fix dürfte es hinter vorgehaltener Hand schon länger sein. War am Wochenende in der Therme und die wissen auch schon länger, dass ab 19.2. 3G kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Naja fix dürfte es hinter vorgehaltener Hand schon länger sein. War am Wochenende in der Therme und die wissen auch schon länger, dass ab 19.2. 3G kommt.

Ja genau, aber fix fix ist es, wenn die zutreffende Verordnung schriftlich vorliegt. Und da bin ich mir noch unsicher, ob dass der Fall ist? :confused:

Hier soll wohl was über die Maskenpflicht &' 3G drin stehen. Jemand Zugriff?

https://www.kleinezeitung.at/sport/grazsport/6099347/Heimauftakt_10000-Tickets-fuer-Schlagerspiel-Sturm-gegen-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten:

Ist die Nordkurve mit Sitzplätzen ausgewiesen?

Werden mit heutigen Stand als Sitzplätze deklariert sein und auch runtergeklappt wie bei den Europa Spielen... Was die Leute bzw. die Kurve daraus macht ist eine andere Sache. Wobei wenn ich mir die bisherige "Corona Poltik" der Kurve anschaue, wirds da wohl gesittet ablaufen.

Vor allem steht man da quasi in der Auslage und könnte den schwindligen Regierungsleuten wieder Angriffsläche geben, dass die bösen Fans sich eh nicht daran halten und selber Schuld sind, dass es keine weiteren Lockerungen für den Fußball gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten:

Werden mit heutigen Stand als Sitzplätze deklariert sein und auch runtergeklappt wie bei den Europa Spielen... Was die Leute bzw. die Kurve daraus macht ist eine andere Sache. Wobei wenn ich mir die bisherige "Corona Poltik" der Kurve anschaue, wirds da wohl gesittet ablaufen.

Vor allem steht man da quasi in der Auslage und könnte den schwindligen Regierungsleuten wieder Angriffsläche geben, dass die bösen Fans sich eh nicht daran halten und selber Schuld sind, dass es keine weiteren Lockerungen für den Fußball gibt.

mir is egal, ich werd unter der Maske noch lauter schreien, dass am Montag genau 0 Meetings gehen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
wayfarer1501 schrieb vor 55 Minuten:

Hab es oben geschrieben. Am Sitzplatz muss man keine Maske tragen laut sksturm.at. Demnach sollte ein Support möglich sein und hoffe auch dass es einen gibt

Hab noch nie in der Kurve sitzend supported, wär was neues :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag