Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Der Shop ist doch direkt vorm Stadion! Der wird doch sicher offen haben. Alles andere wäre nicht sehr schlau!

Ich wusste halt auch nicht, dass es freie Platzwahl gibt, wollte daher vorab schon die Karten organisieren.

Organisatorisch wäre es einfach leichter wenn jeder Abonnent/Mitglied für all solche Anlässe einen fixen Zugang online hat und dort dann die gratis Tickets ausdrucken kann. Wie es dann bei Ajax ja auch funktioniert hat, wobei auch da mit Anlaufschwierigkeiten glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 17 Minuten:

Montag - Samstag: 10:00-17:00 Uhr.

Wäre es da nicht schlauer, man sperrt überhaupt erst mittags auf und hat dafür abends bis 19 Uhr offen? Zwischen 10 und 12 hat ja eh kaum jemand Zeit, abends nach der Arbeit allerdings dann doch viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Wäre es da nicht schlauer, man sperrt überhaupt erst mittags auf und hat dafür abends bis 19 Uhr offen? Zwischen 10 und 12 hat ja eh kaum jemand Zeit, abends nach der Arbeit allerdings dann doch viele.

Tja sag das mal Sturm. Ist sowieso a Frechheit von 10-17. Uhr:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 39 Minuten:

Wäre es da nicht schlauer, man sperrt überhaupt erst mittags auf und hat dafür abends bis 19 Uhr offen? Zwischen 10 und 12 hat ja eh kaum jemand Zeit, abends nach der Arbeit allerdings dann doch viele.

10:00 - 17:00 sind halt die Home-Office Zeiten vom Fön :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Nix für ungut, aber die machen nunmal nicht die Masse aus. Wirtschaftstreibende müssen sich nun mal primär nach der breiten Masse der Zielgruppe ausrichten.

Gibts da eine Fanmarkt-Analyse, die deine Behauptung stützt?

Glaubst du nicht, Sturm würde seine Öffnungszeiten anders ausrichten, wenn man zu einer anderen Zeit mehr Umsatz machen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden:

Schade, dass es so umständlich mit den Karten ist. Man muss extra zum Shop fahren Karten holen, angeblich muss man auch beim Eingang die Abos vorweisen und ob man mit Mitgliedschaften ins Stadion kommt, war vorhin auch nicht auf der Homepage zu entnehmen. Black geht übrigens, White nicht, warum auch immer.

Find ich gar nicht. Bin mit dem Abo zur Stadion Kasse (keine Minute Angestanden) Tageskarte bekommen, und beim rein gehen wollte auch niemand das Abo sehen. Und ich habe vor 3 Tagen schon per Mail die Antwort bekommen, dass Black Member auch reicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.