flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. In der Nord meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 16 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. Naja, solang Mitgliederzahl > Stadionkapazität ist das fast logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 56 Minuten: Naja, solang Mitgliederzahl > Stadionkapazität ist das fast logisch. Die Frage ist obs da nicht Lösungen gäbe um den Mitgliedern die regelmäßig ins Stadion gehen wollen(und es auch ohne Abo tun) mehr Chancen zu geben. Z.B. eine extra Phase für alle die sich 10+ Tagestickets in der letzten Saison gekauft haben. Oder eine Warteliste. Weil ein komplettes gemetzel um Saisonkarten an einem Vormittag im Jahr ist irgendwie nicht so lässig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Als Abonnent und Mitglied sollten Awaytickets kein Problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: In der Nord meinst du? Nord oder 8/14. Wer liebt sie nicht diese Fehlermeldungen bearbeitet vor 3 Stunden von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. Keine Sorge, glaube es wird in fast jedem Spiel Tickets im freien Verkauf geben, wahrscheinlich sogsr noch am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 39 Minuten: Die Frage ist obs da nicht Lösungen gäbe um den Mitgliedern die regelmäßig ins Stadion gehen wollen(und es auch ohne Abo tun) mehr Chancen zu geben. Z.B. eine extra Phase für alle die sich 10+ Tagestickets in der letzten Saison gekauft haben. Oder eine Warteliste. Weil ein komplettes gemetzel um Saisonkarten an einem Vormittag im Jahr ist irgendwie nicht so lässig Da bin ich übrigens absolut dabei. Ist ja auswärts selten aber doch ähnlich.. Da darf ich mich dann bei Top-Spielen mit Leuten um Karten matchen, die ich aber in Ried, Altach und Co niemals sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FloB schrieb vor einer Stunde: Als Abonnent und Mitglied sollten Awaytickets kein Problem sein oder? Ernst gemeinte Frage? bearbeitet vor 2 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Die Kartenpreise haben sich, entgegen mancher Befürchtung herinnen, offenbar nicht merkbar auf den Abo-Absatz ausgewirkt. Zmd. kurzfristig wirtschaftlich alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts