Manston Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, aber kann man das Abo nur in Liebenau kaufen, oder? In der Stadt geht das nicht? Geht in allen anderen Shops auch - war gestern in der SCS. Ist schlecht kommuniziert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden Manston schrieb vor 1 Minute: Ist schlecht kommuniziert worden. Das kommt überraschend 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 5 minutes ago, Manston said: Geht in allen anderen Shops auch - war gestern in der SCS. Ist schlecht kommuniziert worden. Das is schon wieder so geil, muss man echt ned verstehen. Das is ned nur schlecht kommuniziert, sondern falsch. So wies geschrieben steht, muss man glauben, dass es nur in Liebenau oder online geht. bearbeitet vor 5 Stunden von gemmaschwoaze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten: Das is schon wieder so geil, muss man echt ned verstehen. Das is ned nur schlecht kommuniziert, sondern falsch. So wies geschrieben steht, muss man glauben, dass es nur in Liebenau oder online geht. War letztes Jahr auch schon so. Bin zur SCS gegangen um mein Abo zu verlängern und hat einwandfrei funktioniert. Hab erst später gelesen, dass es nur ONLINE oder in Liebenau möglich sein soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: Das is schon wieder so geil, muss man echt ned verstehen. Das is ned nur schlecht kommuniziert, sondern falsch. So wies geschrieben steht, muss man glauben, dass es nur in Liebenau oder online geht. Ja, ich hab mich auch geärgert gestern. Hab das Abo online verlängert und dann btw erfahren dass es auch in der SCS gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden graz6 schrieb vor 20 Stunden: Ein Multitool (Kühlschrankmagnet, der zugleich auch als Flaschenöffner dient). Kein Witz. Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass es diesen Magnet/Flaschenöffner auch bei den Kinderabos dazugibt....Da solltens besser gar nix dazugeben, weil des ist echt umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: gibs scho a neues Trikot? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 27 Minuten: Das Tüpfelchen auf dem i ist, dass es diesen Magnet/Flaschenöffner auch bei den Kinderabos dazugibt....Da solltens besser gar nix dazugeben, weil des ist echt umsonst Flaschen- bzw. Bieröffner als Abogeschenk für Kinderabos ist höchst peinlich. Die Liste der Peinlichkeiten wird in letzter Zeit immer länger. BlackFM darf Thomas Tebbich gerne wieder mit solchen Themen konfrontieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Flaschen- bzw. Bieröffner als Abogeschenk für Kinderabos ist höchst peinlich. Die Liste der Peinlichkeiten wird in letzter Zeit immer länger. BlackFM darf Thomas Tebbich gerne wieder mit solchen Themen konfrontieren. Dann hörst eh nur wieder wie super alles ist und welche Rekorde wir gerade brechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Dann hörst eh nur wieder wie super alles ist und welche Rekorde wir gerade brechen. So is es. Es is echt a Wahnsinn was die sich immer „einfallen“ lassen. mit die Preise durch die Decke is aber einfach… dass das Abo verfällt falls man es in den Einkaufswagen legt und dann nicht sofort kauft ist auch wieder magisch bearbeitet vor 2 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Stunden: Flaschen- bzw. Bieröffner als Abogeschenk für Kinderabos ist höchst peinlich. Die Liste der Peinlichkeiten wird in letzter Zeit immer länger. BlackFM darf Thomas Tebbich gerne wieder mit solchen Themen konfrontieren. Die Linie zeigt klar bergab. KI-Slop Meisterfeier 2025 Mysteryboxen mit Trikots von Leute die gar nicht mehr im Team sind/waren (dazu kein Zertifikat, von welchem Match etc..., aber eh egal da Trikots von Leuten von der Zweier überwiegend drinnen waren) Abogeschenke die billigste Dreckswaren sind und Flaschenöffner für Kinder Mitgliederrabatt beim Abo auf 50 euro gedeckelt, obwohls ständig höher wird Preise wild angehoben Der Jauk sollte demnächst wieder mal die Sturmfamilie erwähnen, sonst vergisst man es als Familienmitglied bearbeitet vor 2 Stunden von Alex011 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, Alex011 said: Mitgliederrabatt beim Abo weg Ist das so? Ich konnte meinen gestern, wie es kommuniziert wurde wie es geht, ganz einfachh erledigen und konnte es im Warenkorb abziehen bei der Online-Bestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, RHW77 said: Ist das so? Ich konnte meinen gestern, wie es kommuniziert wurde wie es geht, ganz einfachh erledigen und konnte es im Warenkorb abziehen bei der Online-Bestellung Ist halt gedeckelt bis maximal 50€ Rabatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden RHW77 schrieb vor 8 Minuten: Ist das so? Ich konnte meinen gestern, wie es kommuniziert wurde wie es geht, ganz einfachh erledigen und konnte es im Warenkorb abziehen bei der Online-Bestellung Ja, er spielt sicher nur auf die "Deckelung" mit max. 50€ Abzug an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja, er spielt sicher nur auf die "Deckelung" mit max. 50€ Abzug an. Ist halt missverständlich kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts