Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden:

Also sich umsetzten, damit man drei plätze Nebeneinander hat ist ein Ding der Unmöglichkeit. Außer man will hinter eine Glaswand, oder Säule. Wieso schaffen sies nicht die Tagesticketplätzte für die Abos freizuschalten. Ich mein es ist doch egal, wo die Tageskarten sind?!?

Bin etwas unzufrieden mit dem Ticketing. 

Welche Tagesticketplätze meinst da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Welche Tagesticketplätze meinst da?

Es werden 10500 Abos aufgelegt und ca 5000 Plätze für Tageskarten freigehalten.

Diese Tageskarten haben vorgesehene Sektoren und Plätze.

Man könnte den Abonnement die Möglichkeit geben, diese den Tageskarten zugewiesen Plätze zu bekommen, damit man sich zusammensetzen kann, weil nur auf den Abo Plätzen ist das aufgrund des Andrang nur schwer möglich.

Aber nein. Das geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Es werden 10500 Abos aufgelegt und ca 5000 Plätze für Tageskarten freigehalten.

Diese Tageskarten haben vorgesehene Sektoren und Plätze.

Man könnte den Abonnement die Möglichkeit geben, diese den Tageskarten zugewiesen Plätze zu bekommen, damit man sich zusammensetzen kann, weil nur auf den Abo Plätzen ist das aufgrund des Andrang nur schwer möglich.

Aber nein. Das geht nicht. 

Aber das geht ja nicht wegen dem Gack? Oder willst beim Derby keinen Aboplatz haben? Dann gibts noch die Sichteingeschränkten im 3er, 4er, 5er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Aber das geht ja nicht wegen dem Gack? Oder willst beim Derby keinen Aboplatz haben? Dann gibts noch die Sichteingeschränkten im 3er, 4er, 5er.

Gibt ja noch genug tageskarten auf der Längs nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte das nicht gehen? Der GAK hat im Derby ein Kontingent an Karten, und das kann er verkaufen, wie er will. Alle Aboplätze im Stadion sind uns herzlichst wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KabelKlaus schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte das nicht gehen? Der GAK hat im Derby ein Kontingent an Karten, und das kann er verkaufen, wie er will. Alle Aboplätze im Stadion sind uns herzlichst wurscht.

Wir müssen ja gewisse Aboplätze während des Heimderbys umsiedeln. Daher kann man nicht mehr als 10500 Abos verkaufen. Darum gehts ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Gibt ja noch genug tageskarten auf der Längs nehme ich an.

Nein gibts üblicherweise nicht, zmd. keine mit brauchbarer Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dobinator schrieb vor 53 Minuten:

Nein gibts üblicherweise nicht, zmd. keine mit brauchbarer Sicht.

image.pngUnd warum sind dann soviele Längs Sektoren in der ersten Verkaufsphase ausgegraut? Dachte dass hat was mit den Tageskarten zu tun. Weil wennst die Leute von Sektor 22-24 umsetztet, wegen dem GAK müssten immer noch genug Plätze auf der Längs frei sein?

Edit: Und ich glaube mal von Tebbich gehört zu haben, dass man so oder so eine gewisse Anzahl an Tageskarten auflgegen will um andren Leuten auch einen Stadionbesuch zu ernöglichen bzw. neue Fans an den Verein zu binden.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor 53 Minuten:

image.pngUnd warum sind dann soviele Längs Sektoren in der ersten Verkaufsphase ausgegraut? Dachte dass hat was mit den Tageskarten zu tun. Weil wennst die Leute von Sektor 22-24 umsetztet, wegen dem GAK müssten immer noch genug Plätze auf der Längs frei sein?

Die werden reserviert bzw. nicht im Verkauf (Auswärtssektoren; 1+25 etc.) sein, ich weiß nur, dass ich die letzten 2 Jahre versuch(t)e 2 gscheite Aboplätze nebeneinander in 16-20 zu bekommen, keine Chance. Habe aber auch kein Abo.

Und nein gscheite Tageskarten gibts im Mitgliederverkauf auch kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag