00high5 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 05:39 bräucht eine Karte auf der Längsseite Ost (alternativ nehm ich auch drei nebeneinander wo anders im Stadion, außer Kurve) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Dienstag um 07:31 (bearbeitet) Suche auch noch 1 für die Nord, habe nur mehr eine für die Süd bekommen und kein Abo, da ich im Ausland lebe... bearbeitet Dienstag um 07:31 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeststeirerBlacky1909 Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:39 (bearbeitet) Habe eine Karte für Sturm-Rapid am Sonntag im Sektor 22 hinter der Kinderkurve zu vergeben. EDIT: Karte ist mittlerweile vergeben. bearbeitet vor 11 Stunden von WeststeirerBlacky1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 20:08 Würde jeweils eine Karte vom Sektor 22 und 23 gegen Kurvenkarten tauschen, sollte jemand Interesse haben👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:41 Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:43 Just now, themanwhowasntthere said: Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass. Dafür gabs doch heute als Ausgleich die Steiermark-Card x SK Sturm Präsentation. Ein positives und ein negatives Ding am gleichen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:47 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass. Hängt vom Preis ab, oder? Können also schon noch 15% sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:48 4 minutes ago, themanwhowasntthere said: Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass. Das is ja echt ein Witz, es gibt genau 2 Vollpreis-Abos auf die der Rabatt dann noch voll gerechnet werden kann, Kurve und Familiensektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:49 (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Können also schon noch 15% sein... Nur in der Kurve und Familiensektor. bearbeitet Gestern um 12:49 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:52 Das Thema ist ja eh schon lange bekannt. Das wurde schon vor einiger Zeit kommuniziert. Hoffe dass man bei den Preisen nicht wieder anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:11 wayfarer1501 schrieb vor 18 Minuten: Das Thema ist ja eh schon lange bekannt. Das wurde schon vor einiger Zeit kommuniziert. Hoffe dass man bei den Preisen nicht wieder anzieht. Man wird mit den Preisen wohl ordentlich anziehen und die Preiserhöhung so ausreizen, dass der Unmut gerade noch so irgendwie stemmbar für den Verein ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max07 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich hätte ein Ticket übrig im Sektor 16. Sucht noch jemand? Edit: Ticket vergeben bearbeitet vor 3 Stunden von max07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab1909 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Ich grüße euch und zwar hätte ich eine Karte im Sektor 4 für das Spiel am Sonntag und bin aber auf der Suche nach einer Karte in der Nordkurve vielleicht kann mir ja jemand helfen würde die Karte Tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts