Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postinho
Just now, themanwhowasntthere said:

image0-5.jpg

Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass.

Dafür gabs doch heute als Ausgleich die Steiermark-Card x SK Sturm Präsentation. Ein positives und ein negatives Ding am gleichen Tag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

image0-5.jpg

Es sind zwar keine 15% Ermäßigung mehr, sondern nur noch 50€, aber wir nennen es natürlich weiterhin 15% Rabatt. another 8039 masterclass.

Hängt vom Preis ab, oder? Können also schon noch 15% sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
4 minutes ago, themanwhowasntthere said:

image0-5.jpg

Das is ja echt ein Witz, es gibt genau 2 Vollpreis-Abos auf die der Rabatt dann noch voll gerechnet werden kann, Kurve und Familiensektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wayfarer1501 schrieb vor 18 Minuten:

Das Thema ist ja eh schon lange bekannt. Das wurde schon vor einiger Zeit kommuniziert. Hoffe dass man bei den Preisen nicht wieder anzieht. 

Man wird mit den Preisen wohl ordentlich anziehen und die Preiserhöhung so ausreizen, dass der Unmut gerade noch so irgendwie stemmbar für den Verein ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hätte ein Ticket übrig im Sektor 16. Sucht noch jemand?

Edit: Ticket vergeben

bearbeitet von max07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich grüße euch und zwar hätte ich eine Karte im Sektor 4 für das Spiel am Sonntag und bin aber auf der Suche nach einer Karte in der Nordkurve vielleicht kann mir ja jemand helfen würde die Karte Tauschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag