Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Weltklassekicker
M_Gle1909 schrieb vor 42 Minuten:

Hab einfach vercheckt ein Ticket für den Sektor zu kaufen 😕 hab den Zug bereits gebucht. Falls wer noch eines über hat bitte melden

notfalls in den Sektoren nebenan ist noch Platz und sicher auch einige Schwoaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
16 minutes ago, MK7 said:

bin gespannt wie sie das verhindern wollen

Wie der DFB, UEFA und so weiter. Geht ganz einfach in dem man ebay bzw Willhaben das als Veranstalter meldet mit Verstoß gegen die AGB und die Anzeige wird gelöscht. Dann kannst schön noch die Daten anfordern und voila ist deine Mitgliedschaft und Abo weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wie der DFB, UEFA und so weiter. Geht ganz einfach in dem man ebay bzw Willhaben das als Veranstalter meldet mit Verstoß gegen die AGB und die Anzeige wird gelöscht. Dann kannst schön noch die Daten anfordern und voila ist deine Mitgliedschaft und Abo weg. 

na wenn das so einfach geht, dann bin ich beruhigt :super:

frage mich aber, warum man das nicht schon früher gemacht hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11 minutes ago, MK7 said:

frage mich aber, warum man das nicht schon früher gemacht hat :ratlos:

Wird wahrscheinlich desmal einfach das Argument Zweitmarkt sein, das man so rigoros durchgreift. Die Meldungen gabs ja die letzten 3 Jahre immer wieder mal, aber da wars auch nie ganz so schlim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wird wahrscheinlich desmal einfach das Argument Zweitmarkt sein, das man so rigoros durchgreift. Die Meldungen gabs ja die letzten 3 Jahre immer wieder mal, aber da wars auch nie ganz so schlim

würde mir echt taugen, wenn sie jetzt endlich rigoros durchgreifen würden und denen wirklich die Mitgliedschaft entziehen würden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habens in Wien eigentlich schon realisiert dass im letzten Spiel keine extra Karten außer Auswärtssektor für sie gibt oder glauben sie noch immer an eine „Invasion aus Wien-West“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag