Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:05 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Finde da aber auch nix verwerfliches daran, wenn man das Stadion auch selbst voll kriegt. Bei RB ists ja wieder eine andere Geschichte.. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht,Rapid dürfte das Stadion auch so vollbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Gestern um 08:02 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Finde da aber auch nix verwerfliches daran, wenn man das Stadion auch selbst voll kriegt. Bei RB ists ja wieder eine andere Geschichte.. damals wurden karten für die austria (bzw. slovan fans ) sogar nach dem Kauf noch storniert, offiziell dann von der behörde/polizei aus, aus sicherheitstechnischen gründen. also das war schon sehr lächerlich damals finde ich. und voll wars damals anfang Februar auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:27 Ein großes Kontigent wurde im 21er freigeschaltet, falls noch wer gute Plätze sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:25 SchwoazaSteira92 schrieb am 16.3.2026 um 08:30 : Heimspiel gegen Hartberg scheint ausverkauft zu sein (war der 26er schon offen?). nein, ist jetzt allerdings offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben Gestern um 19:22 Weiss wer warum das Spiel nicht ausverkauft ist? Also die Spiele gegen die Bullen waren ja immer gut besucht und wir sind ja auch 1. mit 3 Punkten Vorsprung. Spieltermin ist finde ich auch richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 19:25 paulkalkbrenner schrieb vor 2 Minuten: Weiss wer warum das Spiel nicht ausverkauft ist? Also die Spiele gegen die Bullen waren ja immer gut besucht und wir sind ja auch 1. mit 3 Punkten Vorsprung. Spieltermin ist finde ich auch richtig gut. Ganz einfache Erklärung weils am Freitag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:34 paulkalkbrenner schrieb vor 8 Minuten: Weiss wer warum das Spiel nicht ausverkauft ist? Also die Spiele gegen die Bullen waren ja immer gut besucht und wir sind ja auch 1. mit 3 Punkten Vorsprung. Spieltermin ist finde ich auch richtig gut. Spieltermin ist für die breite Masse gar nicht so gut. Am besten ist Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 21:05 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Spieltermin ist für die breite Masse gar nicht so gut. Am besten ist Sonntag. Was ist am Sonntag besser als am Samstag? Samstag fahren die Öffis besser, die Geschäfte haben offen (Leut von außerhalb verbringen oft dann auch den ganzen Tag in Graz), dazu ist am nächsten Tag für die allermeisten frei. Sonntag ist für mich eigentlich der schlechtestmögliche Tag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Was ist am Sonntag besser als am Samstag? Samstag fahren die Öffis besser, die Geschäfte haben offen (Leut von außerhalb verbringen oft dann auch den ganzen Tag in Graz), dazu ist am nächsten Tag für die allermeisten frei. Sonntag ist für mich eigentlich der schlechtestmögliche Tag. Man wird immer Argumente dagegen und dafür finden. Samstags arbeiten z.b viel mehr Leute als am Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Was ist am Sonntag besser als am Samstag? Samstag fahren die Öffis besser, die Geschäfte haben offen (Leut von außerhalb verbringen oft dann auch den ganzen Tag in Graz), dazu ist am nächsten Tag für die allermeisten frei. Sonntag ist für mich eigentlich der schlechtestmögliche Tag. Es arbeiten weniger Leute am Sonntag. Den meisten wird auch nd wichtig sein, dass sie am nächsten Tag frei haben, sondern am Spieltag. (Wennst dich niederschütten willst, ist es sonst aber wsl blöd .) Die Zuschauerzahlen sprechen sonntags eine klare Sprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden 3 hours ago, SturmUndDrang said: Was ist am Sonntag besser als am Samstag? Samstag fahren die Öffis besser, die Geschäfte haben offen (Leut von außerhalb verbringen oft dann auch den ganzen Tag in Graz), dazu ist am nächsten Tag für die allermeisten frei. Sonntag ist für mich eigentlich der schlechtestmögliche Tag. Die Vermarktung Statistiken, die Zuschauerströme und die Einschaltquoten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nachdem gestern schon 15.000 Tickets verkauft waren, gehe ich davon aus, dass es heute (fast) ausverkauft sein wird. Gibt genug Leute, die noch heute spontan Karten kaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden paulkalkbrenner schrieb vor 14 Stunden: Weiss wer warum das Spiel nicht ausverkauft ist? Also die Spiele gegen die Bullen waren ja immer gut besucht und wir sind ja auch 1. mit 3 Punkten Vorsprung. Spieltermin ist finde ich auch richtig gut. Freitagabend isses aber auch echt schwer mit dem Traktor gut durch den Pendlernachhauseverkehr durchzukommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Es gibt nur mehr ganz wenige Tickets bzw. glaube ich, dass der Zweitmarkt schon geöffnet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Denke, dass im Familiensektor einiges frei werden wird. 19:30 ist für manche doch zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts