Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:56 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte ja auch die Mitgliedschaft einfach auf 120 erhöht. Die ist schon etliche Jahre gleich teuer. 10 Euro im Monat wär eine schöne Summe und Sturm wäre im Endeffekt wirtschaftlich wohl noch besser ausgestiegen. Ich glaub, eine Erhöhung ist nur via Beschluss in der Mitgliederversammlung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:16 Ihr habt eine Weihnachtsmail bekommen? Ich bin seit Jahren Mitglied und hab Abo aber ich hab keine Mail bekommen... Auch noch keine Vorschreibung für den Mitgliedsbeitrag 2026. Ich bekomm nur diesen wöchentlichen Newsletter... Aber Mitgliederservice ist sowieso schon jahrelang eine Katastrophe. Ich muss immer im Februar dort anrufen, damit sie mir den Erlagschein für den Mitgliedsbeitrag schicken. Von selbst passiert da nix. Gazza_08 schrieb am 24.12.2025 um 15:56 : Ich glaub, eine Erhöhung ist nur via Beschluss in der Mitgliederversammlung möglich. Ja, genau so ist es, die Höhe wird von der Versammlung beschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:41 glockgame schrieb vor 23 Minuten: Ihr habt eine Weihnachtsmail bekommen? Ich bin seit Jahren Mitglied und hab Abo aber ich hab keine Mail bekommen... Auch noch keine Vorschreibung für den Mitgliedsbeitrag 2026. Ich bekomm nur diesen wöchentlichen Newsletter... Aber Mitgliederservice ist sowieso schon jahrelang eine Katastrophe. Ich muss immer im Februar dort anrufen, damit sie mir den Erlagschein für den Mitgliedsbeitrag schicken. Von selbst passiert da nix. Ja, genau so ist es, die Höhe wird von der Versammlung beschlossen. Erlagschein? Ich glaube nirgends schickens dir noch ungefragt einen Erlagschein. Wissen die jüngeren User hier überhaupt noch was das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:45 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nirgends schickens dir noch ungefragt einen Erlagschein. Mein Rauchfangkehrer und der ORF lachen gerade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:08 Völlig wurscht ob Erlagschein, Rechnung oder wie immer man den Wisch nennen mag, irgendwas sollte vom Verein ausgeschickt werden (mit Iban und Kto-Nr. usw.), und das passiert eben nicht! Übrigens: Kirchensteuer, ÖAMTC, Strafzettel, alles mögliche, überall wird noch ein Erlagschein mitgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Gibt's eigentlich Infos, ab wann Tickets für das Heimspiel gegen Blau-Weiß (21.02.) in den Verkauf kommen? Auf der Ticket Page ist das Ried Spiel (2 Wochen vorher) schon ewig drinnen, aber noch keinerlei Ankündigung für das Blau-Weiß Spiel. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts