Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden:

Gegen Sbg wurden 16.300 Karten verkauft. Schnitt ist somit auf 16.160 gestiegen. Die restlichen drei Heimspiele werden sich zw 14.500-17.500 einpendeln. 16k Schnitt sollte somit über Winter gesichert sein. 

Diese Auslastung auf dem Level ist schon verrückt und der Schnitt wäre wahrscheinlich bei größerem Stadion noch höher.. vor ein paar Jahren noch undenkbar…

weiss man den aktuellen Mitgliederstand? Wie weit ist man da noch von Rapid entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf der nord gibt's aktuell keine Tickets zum kaufen, kann am SO mit meinem Abo nicht, ab wann startet der Zweitmarkt oder hab ich was übersehen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Patzi schrieb vor 34 Minuten:

Auf der nord gibt's aktuell keine Tickets zum kaufen, kann am SO mit meinem Abo nicht, ab wann startet der Zweitmarkt oder hab ich was übersehen ? 

Meines Wissen funktioniert dieser nur - wenn alle Karten vergeben sind, aktuell ist ja der Sektor 26 offen. Hier hat der LASK wohl nur den Sektor 27 bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
00high5 schrieb vor 28 Minuten:

gegen die WSG is auf der Längsseite im 6er einiges frei (hinterm Tor 26 und 27 sowieso noch alles)

Das war ob des Termins leider klar. 14.500 Karten sind trotzdem in etwa verkauft- im Stadion werden aber es keine 13000 werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Das war ob des Termins leider klar. 14.500 Karten sind trotzdem in etwa verkauft- im Stadion werden aber es keine 13000 werden. 

Man muss aber dazu sagen, dass der Verein sehr viel versucht, da Leute ins Stadion zu kriegen (4 für 2-Aktion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber dazu sagen, dass der Verein sehr viel versucht, da Leute ins Stadion zu kriegen (4 für 2-Aktion)

find ich eh super. aber wenns denkst, im August wärs ausverkauft gewesen und dann kriegst einen Mittwoch im Dezember um 20.30 als Ersatz. ein Witz eigentlich.
Salzburg im letzten Jahr hatte geh WSG im Dez 3500 Zuschauer. 

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag