wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Gegen Sbg wurden 16.300 Karten verkauft. Schnitt ist somit auf 16.160 gestiegen. Die restlichen drei Heimspiele werden sich zw 14.500-17.500 einpendeln. 16k Schnitt sollte somit über Winter gesichert sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden: Gegen Sbg wurden 16.300 Karten verkauft. Schnitt ist somit auf 16.160 gestiegen. Die restlichen drei Heimspiele werden sich zw 14.500-17.500 einpendeln. 16k Schnitt sollte somit über Winter gesichert sein. Diese Auslastung auf dem Level ist schon verrückt und der Schnitt wäre wahrscheinlich bei größerem Stadion noch höher.. vor ein paar Jahren noch undenkbar… weiss man den aktuellen Mitgliederstand? Wie weit ist man da noch von Rapid entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Derby könnte einer neuer Rekord werden mit knapp 18k Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Nun also doch auswärts dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Auf der nord gibt's aktuell keine Tickets zum kaufen, kann am SO mit meinem Abo nicht, ab wann startet der Zweitmarkt oder hab ich was übersehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Patzi schrieb vor 34 Minuten: Auf der nord gibt's aktuell keine Tickets zum kaufen, kann am SO mit meinem Abo nicht, ab wann startet der Zweitmarkt oder hab ich was übersehen ? Meines Wissen funktioniert dieser nur - wenn alle Karten vergeben sind, aktuell ist ja der Sektor 26 offen. Hier hat der LASK wohl nur den Sektor 27 bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts