RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Honigdachs schrieb vor 16 Minuten: Da muss man stehen anstatt sitzen und dann sieht man a nix wegen den fahnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Honigdachs schrieb vor 16 Minuten: Da muss man stehen anstatt sitzen und dann sieht man a nix wegen den fahnen Siehst eh schon wegen den Glaswänden nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 11. September 2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde: Welche FC-fernen Menschen bereiten bitte Choreos vor?! Das frage ich mich auch. Dass Mitglieder von FC`s Vorrang haben verstehe ich vollkommen, aber den Rest sehe ich nicht ganz ein. War selbst rund 20 Jahre in der Kurve, z.B. noch zu Zeiten, wo es praktisch nur den 25er als Fansektor gab. Aus privaten Gründen seit ein paar Jahren in nem andern Sektor. Des öfteren auswärts dabei, national sowie international. Aber wenn man aktuell kein Abo in der Kurve besitzt, hat man laut mancher User hier keine Ahnung von Support usw. und nix in der Kurve zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 11. September Falls jemand Member+ (Nordkurven-Abo) ist und nicht mit nach Glasgow reist, würde ich mich sehr über eine PN und im besten Fall eine Karte freuen Gerne auch mit einem Goodie zum ursprünglichen Preis obendrauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 11. September Wer ein Ticket für Mittelerde unbedingt braucht soll bitte a PN schreiben, ich kann da leider nicht und dementsprechend würd ich meines zur Verfügung stellen. (M+ Nordkurve) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben 12. September 14 hours ago, santaa1909 said: Wer ein Ticket für Mittelerde unbedingt braucht soll bitte a PN schreiben, ich kann da leider nicht und dementsprechend würd ich meines zur Verfügung stellen. (M+ Nordkurve) Same here . Mittelerde auswärts wäre auch mein M+ Nordkurve frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben 12. September Jetzt habens gerade wieder paar bessere EL Plätze freigeschaltet... falls noch jemand Tickets braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September (bearbeitet) Noiretblanc schrieb vor 3 Stunden: Jetzt habens gerade wieder paar bessere EL Plätze freigeschaltet... falls noch jemand Tickets braucht. Hat eigentlich schon der freie Verkauf begonnen? E: Es steht eigentlich noch geschrieben, dass Phase 2 ist. (1 Abo pro Mitglied) bearbeitet 12. September von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. September 2plus2is1909 schrieb vor 18 Stunden: Welche FC-fernen Menschen bereiten bitte Choreos vor?! mein ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben 12. September Seit1909 schrieb vor 15 Minuten: Hat eigentlich schon der freie Verkauf begonnen? Nein, seit Montag läuft der Verkauf für Member. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 12. September Seit1909 schrieb vor 20 Minuten: Hat eigentlich schon der freie Verkauf begonnen? E: Es steht eigentlich noch geschrieben, dass Phase 2 ist. (1 Abo pro Mitglied) Ich konnte aber gerade mit meinem Member+ Account 2 Abos kaufen. Ja, die 1 Abo pro Person Restriktion ist anscheinend nicht mehr aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 8 Minuten: Ja, die 1 Abo pro Person Restriktion ist anscheinend nicht mehr aktiv Nice to know 5 Abos pro Mitglied ist die neue Restriktion. bearbeitet 12. September von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September (bearbeitet) Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendwer wollte vor ca. 2 Monaten (ab der neuen Saison) mal häufiger ein Sitzplatzticket für ein Nord Ticket tauschen - wenn du das lesen solltest, bitte eine PN bearbeitet 12. September von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben 12. September Liebes ASB, Wäre jemand bereit mit seiner Mitgliedschaft mir ein zusätzliches ticket zu checken? Geht um den flug nach glasgow bzw. falls das aus gründen nicht funktioniert um ein ticket fürs match sobald die im verkauf sind. Würd gern einen fussball fan und Sturm Sympathisanten mitnehmen! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. September Die Austria braucht den 26er offenbar nicht am Sonntag und er ist jetzt geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts