Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Stammspieler
2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde:

Welche FC-fernen Menschen bereiten bitte Choreos vor?! 

Das frage ich mich auch. Dass Mitglieder von FC`s Vorrang haben verstehe ich vollkommen, aber den Rest sehe ich nicht ganz ein. War selbst rund 20 Jahre in der Kurve, z.B. noch zu Zeiten, wo es praktisch nur den 25er als Fansektor gab. Aus privaten Gründen seit ein paar Jahren in nem andern Sektor. Des öfteren auswärts dabei, national sowie international. Aber wenn man aktuell kein Abo in der Kurve besitzt, hat man laut mancher User hier keine Ahnung von Support usw. und nix in der Kurve zu suchen:ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Falls jemand Member+ (Nordkurven-Abo) ist und nicht mit nach Glasgow reist, würde ich mich sehr über eine PN und im besten Fall eine Karte freuen :) Gerne auch mit einem Goodie zum ursprünglichen Preis obendrauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
14 hours ago, santaa1909 said:

Wer ein Ticket für Mittelerde unbedingt braucht soll bitte a PN schreiben, ich kann da leider nicht und dementsprechend würd ich meines zur Verfügung stellen. (M+ Nordkurve)

Same here . Mittelerde auswärts wäre auch mein M+ Nordkurve frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Noiretblanc schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt habens gerade wieder paar bessere EL Plätze freigeschaltet... falls noch jemand Tickets braucht.

Hat eigentlich schon der freie Verkauf begonnen? 

E: Es steht eigentlich noch geschrieben, dass Phase 2 ist. (1 Abo pro Mitglied) 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Seit1909 schrieb vor 20 Minuten:

Hat eigentlich schon der freie Verkauf begonnen? 

E: Es steht eigentlich noch geschrieben, dass Phase 2 ist. (1 Abo pro Mitglied) Ich konnte aber gerade mit meinem Member+ Account 2 Abos kaufen. 

Ja, die 1 Abo pro Person Restriktion ist anscheinend nicht mehr aktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kysyourself schrieb vor 8 Minuten:

Ja, die 1 Abo pro Person Restriktion ist anscheinend nicht mehr aktiv

Nice to know :D

5 Abos pro Mitglied ist die neue Restriktion.

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendwer wollte vor ca. 2 Monaten (ab der neuen Saison) mal häufiger ein Sitzplatzticket für ein Nord Ticket tauschen - wenn du das lesen solltest, bitte eine PN

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Liebes ASB, 

Wäre jemand bereit mit seiner Mitgliedschaft mir ein zusätzliches ticket zu checken? Geht um den flug nach glasgow bzw. falls das aus gründen nicht funktioniert um ein ticket fürs match sobald die im verkauf sind. Würd gern einen fussball fan und Sturm Sympathisanten mitnehmen! 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag