SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Es gibt noch Restplätze im Fanbus des Vereins. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/33af6c02-56d2-46c6-864e-59b9a2aecc52 Entweder ich bin blind oder ich habs versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten: Entweder ich bin blind oder ich habs versäumt Bei mir gehts noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Seit1909 schrieb vor 10 Minuten: Bei mir gehts noch immer. blind Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb am 22.7.2025 um 13:52 : Hat damit wer Erfahrungen? Welche Sektoren betrifft das, und kann ich einfach dort hin, wenn noch genügend Plätze frei sind, und bekomme dann eine gratis Karte neben mir, und das bei JEDEM Spiel? Betrifft Klimaticket Steiermark Inhaber btw. Hab übrigens bei der Holding nachgefragt, die Aktion gilt auch für die kommende Saison! Wurde auch auf der Website schon angepasst: Für Tageskarten Käufer wirklich eine super Sache, 1+1 für jedes Spiel. Das Klimaticket Steiermark ist ohnehin schon echt günstig und für Grazer gefördert dazu kommen aber noch echt coole Vorteile, auch fürs Graz Museum, das Joanneum, und natürlich die Heimspiele von Sturm, Basketball, Football etc. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_sks Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Kurze Frage: weiß von euch wer, ob der Sektor N16 in Linz einfach noch net offen oder schon ausverkauft is? Wenn is richtig interpretier, dann is ausgegraut + fette Schrift ausverkauft, also z.B. O11 oder N15. Ausgegraut + normale Schrift is dann wahrscheinlich no net offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts