markymushroom ASB-Messias Geschrieben 3. Juli RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie kann jetzt schon so viel weg sein gegen HSV? Wollte 2 tickets im 4 er Mitgliederaktion und wennst abo hast dann natürlich Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juli markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Mitgliederaktion und wennst abo hast dann natürlich Vorkaufsrecht. Aber als ob innerhalb von nicht mal 2 Tagen sooooo viele Karten gegen den HSV weggehen, dachte ich kann mir den Platz gefühlt aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aber als ob innerhalb von nicht mal 2 Tagen sooooo viele Karten gegen den HSV weggehen, dachte ich kann mir den Platz gefühlt aussuchen Du hast schon eine sehr spezielle Gabe an deinen Ticketvorlieben in aller Regelmäßigkeit zu scheitern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli Auch gut durchdacht mit den Kinder-Karten. Wenn ich für meine beiden eine kostenlose Karte mit dazu kaufen möchte, gibt er mir bekannt, dass es ein Limit von 1 Karte gibt. Wie stellt sich der Verein das genau vor? Ich buche jetzt meine Karte und muss dann im freien Verkauf darauf hoffen noch 2 kostenlose Kinder-Karten zu ergattern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Juli RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Wollte 2 tickets im 4 er - in den Sektoren waren doch never ever alle Karten verfügbar oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphyrus Anfänger Geschrieben 3. Juli Ich hab ein Abo - wie kann ich mir jetzt meinen Sitzplatz online buchen? Nix im Warenkorb oder so. Vielleicht kann mir jemand kurz helfen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juli Saphyrus schrieb vor 9 Minuten: Ich hab ein Abo - wie kann ich mir jetzt meinen Sitzplatz online buchen? Nix im Warenkorb oder so. Vielleicht kann mir jemand kurz helfen, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juli Gibt es für das Spiel gegen Mura morgen noch Karten an der Kassa? Vielleicht schau ich spontan mit dem Mopped vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli Hat jemand ein Ticket gegen Mura abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juli Ich bon ja schon gespannt was die Tickets International dann kosten werden. Mir schwant übles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten: Ich bon ja schon gespannt was die Tickets International dann kosten werden. Mir schwant übles. Ich nehme an, dass sie sich abhängig vom Playoff entweder an letzter, oder an Vorletzter Saison orientieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juli Sollten wir die CL Ligaphase erreichen, ist da eigentlich was in Sachen Zuganreise geplant? Mitte Dezember sollte die Koralmbahn ja zur Verfügung stehen. Da müssten dann wohl einige Sonderzüge fahren um die Leute rechtzeitig nach Klagenfurt zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juli 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Ich nehme an, dass sie sich abhängig vom Playoff entweder an letzter, oder an Vorletzter Saison orientieren werden Aber sie werden wohl nochmal nach oben angepasst werden befürchte ich. Und gerade in der EL brauchst dich net spielen. Wenn sie es da übertreiben kommen gegen gewisse Gegner keine 15 000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Aber sie werden wohl nochmal nach oben angepasst werden befürchte ich. Und gerade in der EL brauchst dich net spielen. Wenn sie es da übertreiben kommen gegen gewisse Gegner keine 15 000. Du meinst so wie in unseren letzten EL Zeiten immer alles ausverkauft war? Rakow, Midtjylland 😬 nach dem Erfolgslauf der letzten Jahre, wird das, unabhängig vom Preis, ein ausverkauftes Haus, rein nur mit den Abos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Juli Langer_42 schrieb vor 55 Minuten: 😬 nach dem Erfolgslauf der letzten Jahre, wird das, unabhängig vom Preis, ein ausverkauftes Haus, rein nur mit den Abos. Glaub nicht, dass man alles in Abos auflegt. Vielleicht 12.000 statt der 10.000 in der Liga, aber ein paar 1000 hält man sich sicher für Tageskarten zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts