markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wie kann jetzt schon so viel weg sein gegen HSV? Wollte 2 tickets im 4 er Mitgliederaktion und wennst abo hast dann natürlich Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 18 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Mitgliederaktion und wennst abo hast dann natürlich Vorkaufsrecht. Aber als ob innerhalb von nicht mal 2 Tagen sooooo viele Karten gegen den HSV weggehen, dachte ich kann mir den Platz gefühlt aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aber als ob innerhalb von nicht mal 2 Tagen sooooo viele Karten gegen den HSV weggehen, dachte ich kann mir den Platz gefühlt aussuchen Du hast schon eine sehr spezielle Gabe an deinen Ticketvorlieben in aller Regelmäßigkeit zu scheitern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden Auch gut durchdacht mit den Kinder-Karten. Wenn ich für meine beiden eine kostenlose Karte mit dazu kaufen möchte, gibt er mir bekannt, dass es ein Limit von 1 Karte gibt. Wie stellt sich der Verein das genau vor? Ich buche jetzt meine Karte und muss dann im freien Verkauf darauf hoffen noch 2 kostenlose Kinder-Karten zu ergattern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Wollte 2 tickets im 4 er - in den Sektoren waren doch never ever alle Karten verfügbar oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saphyrus Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab ein Abo - wie kann ich mir jetzt meinen Sitzplatz online buchen? Nix im Warenkorb oder so. Vielleicht kann mir jemand kurz helfen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Saphyrus schrieb vor 9 Minuten: Ich hab ein Abo - wie kann ich mir jetzt meinen Sitzplatz online buchen? Nix im Warenkorb oder so. Vielleicht kann mir jemand kurz helfen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts