Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ma das nötig haben... Alter Schwede kleinlich...

Also das ma auch da rauf gehen. Okay.

Aber 100% Steigerung ist ja komplett narrisch. Wer schlägt sowas vor und welche Kontrollinstanz sagt: Jo eh gute Idee.

Aber halt wieder mal was, was unter Tebbichs Ägide fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Aber 100% Steigerung ist ja komplett narrisch. Wer schlägt sowas vor und welche Kontrollinstanz sagt: Jo eh gute Idee.

Steht eigentlich eh dort. Man hat jahrelang gar nicht erhöht, nicht mal an die Inflation angepasst. Klar kann man sich hier geschickter verhalten, aber irgendwo verstehe ich das Prinzip schon. Vor allem ist das ja eigentlich ein Abo für zwei Personen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
2 minutes ago, GreatWhiteDope said:

Steht eigentlich eh dort. Man hat jahrelang gar nicht erhöht, nicht mal an die Inflation angepasst. Klar kann man sich hier geschickter verhalten, aber irgendwo verstehe ich das Prinzip schon. Vor allem ist das ja eigentlich ein Abo für zwei Personen...

Man kann die besten Argumente auf der Welt haben und dennoch PR-technisch komplett ins Messer laufen. Ungeschickt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten:

Mit Maß und Ziel man hätte auch um 20 erhöhen können und nächstes Jahr wieder.

100€ aufeinmal ist halt dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Ist natürlich maximal unglücklich kommuniziert und umgesetzt. Im Vergleich zu den anderen VP Ticktes der Sektoren 2-4 (€ 489 - € 509) sind die Preise jedoch deutlich ermäßigt. 

Ist die Begleitperson im Preis inkludiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gastkommentar schrieb vor 1 Minute:

Ist natürlich maximal unglücklich kommuniziert und umgesetzt. Im Vergleich zu den anderen VP Ticktes der Sektoren 2-4 (€ 489 - € 509) sind die Preise jedoch deutlich ermäßigt. 

Ist die Begleitperson im Preis inkludiert? 

ja, ist inkludiert, aber trotzdem absolut ungeschickt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde:

Was es bringt einen Rollifahrer an 100er mehr anzuknüpfen ist schon zu hinterfragen. Natürlich kann man auch sagen im Zuge der Inklusion kassier ma alle gleich ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Was es bringt einen Rollifahrer an 100er mehr anzuknüpfen ist schon zu hinterfragen. Natürlich kann man auch sagen im Zuge der Inklusion kassier ma alle gleich ab...

Nach dem Prinzip kannst auch sagen "was bringt es, einem Teenager/Kind/Pensionisten/Hackler/etc. mehr abzuknüpfen". Wie es passiert ist, ist natürlich maximal deppert, aber alles andere erhöhen und genau bei einer einzigen Kategorie nicht teurer zu werden, wär a Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's doch eigentlich nix zu diskutieren. Diese Preiserhöhung ist absoluter Schwachsinn und die Mehreinnahmen durch die Erhöhung wiegen den Imageschaden doch in keinster Weise auf. Spätestens bei der Nachfrage vom Grazer ruder ich doch kleinlaut zurück und lasse es erst gar nicht zu so einem Artikel kommen...Wieder einmal ein guter Job beim Ticketing von Mr. 8039. Shampoo 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

Da gibt's doch eigentlich nix zu diskutieren. Diese Preiserhöhung ist absoluter Schwachsinn und die Mehreinnahmen durch die Erhöhung wiegen den Imageschaden doch in keinster Weise auf. Wieder einmal ein guter Job beim Ticketing von Mr. 8039. Shampoo 

Das ist der geilste Spitzname :laugh:

Es hat ja mal geheißen es wird wegen der Fanbank etwas unternommen? Lange nichts mehr davon gehört. Gibts da Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da fehlt es halt komplett am Gespür. Lt. Google gibt es übrigens so 110 Rollstuhlplätze. Wir reden also von ca. € 11.000,00 Zusatzeinnahmen. Dafür dass wir im Leitbild Inklusion groß schreiben, halt einfach unnötig und ungeschickt. Außerdem, so geht mir zumindest, wirkt unsere Aussage in dem Artikel ziemlich pampig und nicht gerade toll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zuggi68 schrieb vor 4 Minuten:

Da fehlt es halt komplett am Gespür. Lt. Google gibt es übrigens so 110 Rollstuhlplätze. Wir reden also von ca. € 11.000,00 Zusatzeinnahmen. Dafür dass wir im Leitbild Inklusion groß schreiben, halt einfach unnötig und ungeschickt. Außerdem, so geht mir zumindest, wirkt unsere Aussage in dem Artikel ziemlich pampig und nicht gerade toll..

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich nicht täusche, gab es vor ein paar Jahren mal das Thema, warum Rollstuhlfahrer eigentlich signifikant weniger zahlen als die übrigen Plätze im Stadion. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Anliegen damals von den Rollstuhlfahrern selbst, zumindest die gleichen Preise (wie die Nord?) zu zahlen, um eben gleich behandelt zu werden und somit inkludiert zu sein. 

Ich will hier nicht sagen, was richtig oder falsch ist, aber wie man's macht passt's anscheinend nicht, sofern ich mich da richtig zurückerinnere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobias98 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich nicht täusche, gab es vor ein paar Jahren mal das Thema, warum Rollstuhlfahrer eigentlich signifikant weniger zahlen als die übrigen Plätze im Stadion. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Anliegen damals von den Rollstuhlfahrern selbst, zumindest die gleichen Preise (wie die Nord?) zu zahlen, um eben gleich behandelt zu werden und somit inkludiert zu sein. 

Ich will hier nicht sagen, was richtig oder falsch ist, aber wie man's macht passt's anscheinend nicht, sofern ich mich da richtig zurückerinnere :)

Die Info hätte man dann aber so auch an den Grazer weitergeben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich tu mir da auch schwer. Eigentlich ist es ja diskriminierend, viel weniger Eintritt von ihnen zu verlangen, weil sie im Rollstuhl sitzen. Zumindest geh ich davon aus, dass die eigentlich ja gar keine Sonderbehandlung wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag