Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann man im Sektor 8 auch irgendwo stehend (ohne Karte im 8er) das Match verfolgen, wenn man sich rechtzeitig dort hinbegibt? War bisher immer nur im Auswärtssektor in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt muss eine kleine Völkerwanderung nach Wien her. Das haben sie sich verdient.

Wenn ich mir so ansehe, was in den Nebensektoren des Auswärtsblocks so abgeht seit a paar Tagen kannst dir sicher sein, dass das wild wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Es wird so schon arg in Hütteldorf, sollte es tatsächlich so sein dass man nächste Woche aus eigener Kraft Meister werden kann wirds komplett irre. Werden wohl jetzt schon 5000 aufwärts sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Away schon längst ausverkauft und die Karten in den Nebensektoren gehen auch weg wie die warmen Semmeln. Bin gespannt wie viele dann tatsächlich mitkommen nach Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Glaub, das wird schon realistisch sein nach dem Ergebnis gestern…

Ich behaupte mal frech wir sind da (über das gesamte Stadion verteilt) schon jetzt ordentlich nah dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
semmerl schrieb vor 3 Stunden:

Kann man im Sektor 8 auch irgendwo stehend (ohne Karte im 8er) das Match verfolgen, wenn man sich rechtzeitig dort hinbegibt? War bisher immer nur im Auswärtssektor in Hütteldorf.

Gibt normal eine kleine Pufferzone zum Auswärtssektor, wo nicht verkauft wird. Da stehen aber teilweise Ordner bzw. Polizei. In dem Fall bräuchtest die ja aber gar nicht, weil der Sturmsektor ja einfach nahtlos weitergeht. :D 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
schwarzweißblau schrieb vor 22 Stunden:

Gibt normal eine kleine Pufferzone zum Auswärtssektor, wo nicht verkauft wird. Da stehen aber teilweise Ordner bzw. Polizei. In dem Fall bräuchtest die ja aber gar nicht, weil der Sturmsektor ja einfach nahtlos weitergeht. :D 

Ok irgendein Platzerl zwischen der Sturm Armee werd ich dort schon zum Stehen finden behaupte ich jetzt mal einfach :)

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag